Jump to content

Anal lecken und lecken lassen - mögt ihr das?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

za ist nicht mein ding, passiv bin ich bereit, es auszuprobieren

Geschrieben

Wurde mal anal geleckt von meiner ex Partnerin fühlte sich sehr geil an, war natürlich direkt nach dem gründlich duschen aber als sie einen Finger rein stecken wollte ging es mir dann doch etwas zu weit

Geschrieben

Denk das muss jeder für sich entscheiden

Geschrieben

Es ist absolut kein Muss, ich hatte Beides schon und ich mag es 😊

Geschrieben

Ich hatte beides und es hat mir nichts gegeben 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magic_Woman:

Es ist absolut kein Muss, ich hatte Beides schon und ich mag es 😊

Beschde

Geschrieben

Nein möchte ich weder bei mir noch möchte ich es bei der Frau machen.

Geschrieben

Einen Zungenanal/Anilingus auch Rimming mach ich sehr gerne, schön tief mit der Zunge...

Geschrieben

Ich stehe da voll drauf, passiv. Aktiv mag ich nur Frauen oder sehr feminine Männer Anuse. Ist kein Muss, bringt aber fun.

Geschrieben

Nur passiv...aktive mach ich das nicht

Geschrieben

Bei der Frau sehr gerne, wenn Sie es mag.

×
×
  • Neu erstellen...