Jump to content

Gangbang vs Dreier - was bevorzugt ihr?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mehr als 4 Leute mögen wir auch nicht - Gangbang lehnen wir schon aus Unpersönlichkeit und aus Gesundheitsgründen ab. Frauen sind Menschen, kein Fickfleisch ...

Geschrieben

Gangbang ist nicht unsere, an einem gepflegten HÜ nehmen wir ger mal wieder Teil...

Geschrieben

MMMF ist noch geil...aber nur im BDSM Kontext. ...stupides Geficke ist schnell langweilig und lästig. GB ist nix für mich.
Ich brauche auch keine andere Frau an meiner Seite.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin schon froh, dass endlich Herbst ist. Jetzt kann man die Socken beim Sex wieder anlassen. 😅

Und ob Dreier oder Gangbang ist mir dabei egal...🤣🤣

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Ein Einer ist immer langweilig, ein Zweier wäre optimal... 😋
einen Dreier hab ich früher mal probiert, ist nicht mein Ding.. ergo ist an einen Vierer usw. überhaupt nicht zu denken..😇

Geschrieben

die gruppendynamik ist nicht zu unterschätzen. viell. eher den 3er

Geschrieben

Ich lecke Sie ausgiebig wärend Sie Ihn einen bläst und dann umgekehrt, wenn es auch möglich ist ficke ich Sie in die Muschi und er in den Anal später umgekehrt.

Geschrieben

Was bringen die ganzen Typen was,wenn die alle kein hochkriegen und unfähig sind was zu beweisen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Alex13232:

Also ich bevorzuge Rechtschreibung und Grammatik.

Gängbäng ist gail

Geschrieben

Ich bevorzuge die Zweisamkeit, konzentriere mich lieber auf EINEN Mann. Mehrere Personen brauche ich beim Sex nicht.

Geschrieben

Shit, mit kurz Überfliegen, also quer lesen - ist nicht 🤔.
Jetzt aber verstanden wohin „du“ dein Post lenkst bzw uns sagen willst ✔️

Nur kurz (betrifft sicherlich nicht nur deinen Post): Zeichensetzung kann Leben retten✔️
„Wir essen Opa“

Geschrieben

Keines von beiden, ist mir zu oberflächlich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FFMGAYDWT:

Was bringen die ganzen Typen was,wenn die alle kein hochkriegen und unfähig sind was zu beweisen.

Also wenn alle keinen hochkriegen, sollte sich das Objekt der Begierde doch langsam Gedanken machen, woran das liegen könnte :)

Geschrieben

3er, 4er, 5er, 6er, 7er, 8er fährt und fickt sich wunderbar! Gerne auch Turbo aber mit Gang-,bang 😀

×
  • Neu erstellen...