Jump to content

Sugar Daddy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand Erfahrungen mit Sugar-Daddys? Werden solche Beziehungen ehrer öffentlich oder geheim ausgelebt? Wie seht ihr diese Beziehungsform generell? 

Geschrieben

Grundsätzlich öffentlich, und nicht diskret! 😆

Geschrieben

Wie ich das sehe? Es ist eine Beziehungsform, in der sich beide geben, was sie brauchen.

Geschrieben

Ich glaube eher geheim! Aber genau weiß ich es auch nicht! Schöne Bilder hast du im Profil. Liebe Grüße

Geschrieben

halte ich wenig von, schränkt mich in meiner selbständigkeit ein

Geschrieben

Generell finde ich das aktuell eher unangemessen und ich mag eigenständige Frauen.
Sollte es ein finanzielles Ungleichgewicht wie auch Altersunterschied geben halte ich es für angemessen, den anderen partizipieren zu lassen.

Geschrieben

Das ist definitiv geheim man genießt und schweigt und das wird immer so bleiben

Geschrieben

Du zahlst und sie hält die Pussy auf . So einfach ist es !

Geschrieben

Öffentlich natürlich,ich.mag diese Blicke wenn ich mit meinem Daddy durch die City.latsche und ihm an die Hose gehe.

Geschrieben

Ich hatte schon oft Anschreiben vom "Jüngelchen" die mir den Toyboy machen wollten wenn ich mich ein wenig Erkenntlich zeigen würde :clapping:

Ich könnte da nichts mit anfangen, genau so sehe ich das bei einem Sugar Daddy

Aber das soll jede Frau udn jeder Mann mit suich selber ausmachen

Unter Umständen kommt das einen Mann viel günstiger als ständig ins Bodell zu fahren, hat die junge Frau aber Ansprüche kostet es ihn ein Vielfaches

 

Geschrieben

Ich denke, dass es jeder so hält, wie er sie es wollen.

Die einen bleiben unter sich, die anderen machen kein geheimnis draus

Geschrieben

Unterschiedlich. Würde ich sagen, je nach Beziehungsstatus...
Generell ein Sugar Daddy wählt für sich ne junge Partie, die er gerne von anderen zeigen mag... So kenne ich das!

Geschrieben

Ich will auch mal ein Sugar Daddy sein wo sind die Mädels die einen suchen!?

Geschrieben

Ich wäre gern mal einer, aber ich glaube ich bin zu jung................................ **gg

Geschrieben

Ihr könnt doch euren Sponsor ruhig öffentlich 👉 zeigen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Ruby4you:

Hat jemand Erfahrungen mit Sugar-Daddys? Werden solche Beziehungen ehrer öffentlich oder geheim ausgelebt? Wie seht ihr diese Beziehungsform generell? 

Ist Einzelfall-abhängig und zwar davon wie das Umfeld reagiert. Wenn man keine Lust auf die ganzen Neider hat, die sich selbst kein Sugarbabe leisten können bzw. die Frau sich vorwerfen lassen muss (meistens auch von Neiderinnen, die selbst keinen reichen Gönner abkriegen), dass sie eine Nutte sei, dann lebt man die Beziehungsform besser geheim aus.

Das heißt aber nicht, dass man sich verstecken muss und sich nur im Wald treffen kann. Es steht ja einem solchen SugarDaddy/-Babe-Paar NICHT auf der Stirn geschrieben, was die beiden miteinander verbindet.

Also ist es kein Problem, in Cafés oder Restaurants zu gehen und wenn man doch mal jemanden aus dem Umfeld begegnet, dann wird lediglich die Form der Beziehung geheimgehalten, also der SugarDaddy/-Babe als normale Partner/in vorgestellt.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Sowohl als auch ist beides möglich. Du wärst aber eher die SugarMom.

Geschrieben

Wenn ich Geld für Sex oder Aufmerksamkeit ausgeben will, dann nehme ich mir ne Prostituierte. Aber jedem seins.

Geschrieben

für mich persönlich nur ne nette umschreibung von prostitution, und da jede prostituierte anders verfährt, wird es hier auch der fall sein,. einige bezahldamen treffen sich öffentlich andere nicht

Geschrieben

Mir fällt dazu ein affiger Schlagerbarde ein, der glücklicherweise das Eremitendasein gewählt hat und hoffentlich, längst überfällig, mit seiner Abiturientin aus den Medien verschwindet ;-)

Geschrieben

Wenn man mal bedenkt, wie groß da meistens der Altersunterschied ist, bin ich zu alt dafür 🤣🤣🤣

Einige schreiben von Prostitution, naja... Bisschen übertrieben vielleicht. Dann müsste man das ja auch bei jeder Ehe mit großem Altersunterschied sagen, wenn nur er arbeiten geht... 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich finde das prinzipiell nicht schlimm, solange die jungen Frauen ordentlich behandelt werden. Er hat das Geld, sie das Aussehen... Ich denke, dass das viele heimlich ausleben, weil den Mädels ja auch oft Wohnungen oder Reisen gesponsert werden. Persönlich kenne ich niemanden, der das so macht. Ich habe da nur mal eine ausführliche Reportage drüber gesehen. Viele machen das ja auch nur für die Zeit ihres Studiums und hören danach wieder auf. Wenn man das mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren kann, ist das, glaube ich, eine gute Möglichkeit, um Geld nebenbei zu verdienen. Ich finde, da gibt es weitaus schlimmere Jobs.

Geschrieben

Meistens im geheimen, denn Daddys sind meist verheiratet und leben im Verborgenen, selten das es aktiv jemand auslebt.

×
×
  • Neu erstellen...