Jump to content

Was geht im Erotik Center Chemnitz ab ?


SkinnyinLeggings

Empfohlener Beitrag

SkinnyinLeggings
Geschrieben

Ich bin gelegentlich in dem Sexkino und habe da immer geilen Sex. Meist gleich mit mehreren Männern,  aber auch einzeln in ner Kabine drin. Es ist megascharf da drinnen und ich freu mich schon aufs nächste mal  ... 

Wer war auch schon mal da und will berichten ?

Geschrieben

Ein sauberer, wenn auch nicht unbedingt stylischer Laden. Bedienung sehr sehr freundlich und wirklich zuvorkommend.

Geschrieben

Ich habe die Beiträge entfernt, die keine Antwort auf die Eingangsfrage waren.

Wir diskutieren hier weder über das Profil eines TE, noch über seine Beweggründe seinen Thread einzustellen.

LG
Lingua - Team poppen.de

SkinnyinLeggings
Geschrieben

Genau ... 😋

Ich hab die gelöschten Beiträge ja nicht gelesen, aber haltet Euch an die Regeln und schreibt hier doch einfach was Ihr im Sexkino schon alles geiles, gutes und schlechtes erlebt habt .

 

 

SkinnyinLeggings
Geschrieben

Ich hab gesehen das sehr viele was geschrieben haben. Leider wurde alles gelöscht, da es offenbar nicht den Regeln entsprach. 

Wenn wer mir was mitteilen mag, was nicht ins Forum gehört, kann er mir ja ne persönliche Nachricht senden.

 

Ich berichte mal hier :

ich bin ja ab und zu mal im Sexkino, die meisten Männer dort sind zwischen 30 und 70 Jahre. Manchmal je älter desto dreister. Ansonsten sind sehr viele Männer aller Altersgruppen leider verklemmt und laufen im PK herum, als hätten sie sich verlaufen und würden den Ausgang nicht finden.

Im PK darf man(n) sich ruhig auch mal was trauen !

Ich habe recht gute, nein geile Erfahrungen gemacht in dem ich sehr sexy Klamotten anziehe. Dies lockt auch zurückhaltende Männer an und es ergeben sich heiße Situationen. Insgesamt bin ich mit dem Kino zufrieden. Es ist schön schummrig dunkel, mit verwinkelten Ecken, mit verschließbaren Kabinen und allem was man so erwartet. 

Ich kann es nur empfehlen. Auch Paare sind dort gern gesehen, obwohl die überwiegende Mehrheit eher homoerotische Erlebnisse sucht.

Aber eine heiße Frau ist auch mal voll geil und lockt so manche Männer aus der Reserve. 

So , nun seit Ihr drann zu berichten ...

 

 

 

 

SkinnyinLeggings
Geschrieben

:P

 

Gibt es KEINE Männer in Chemnitz und Umgebung ??

 

  • 5 Monate später...
SkinnyinLeggings
Geschrieben

Wenn irgendwann das PK wieder auf ist, werde ich mich bereitwillig durchnehmen und benutzen lassen.

Nur mit hauchdünnen heißen Leggings an, stehe ich dann allen geilen Männern zur Verfügung ...

Wer da nicht kommt, ist selber Schuld. 

 

❤ Ich freu mich drauf 

20160105_151147 - Kopie.jpg

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 23:11, schrieb SkinnyinLeggings:

Genau ... 😋

Ich hab die gelöschten Beiträge ja nicht gelesen, aber haltet Euch an die Regeln und schreibt hier doch einfach was Ihr im Sexkino schon alles geiles, gutes und schlechtes erlebt habt .

 

 

Ja pono Kino wo Frauen war mega jetzt durch corns msch alles plyte

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Skin, Du machst auf mich einen recht desolaten Eindruck. Du scheinst einer der wenigen zu sein, der den Laden kennt und fragst den Rest der hier versammelten Kirchgänger, wie er so sei.

SkinnyinLeggings
Geschrieben

Hi. Ja ich kenne natürlich den Laden. Da bin ich aber bei weitem nicht der Einzigste.

Mit meinem Beitrag und der Fragestellung wollte ich im Wesentlichen nur zu einer regen Diskussion animieren und zur Belebung des Chats/Forum beitragen.

Die meisten hier sind ja leider sehr schreibfaul.

In diesem Zusammenhang von desolat zu sprechen halte ich für unpassend.

Aber das sieht jeder bekanntlich anders.

 

Ich freue mich jedenfalls über eine rege Beteiligung auf dieser Plattform, denn Beiträge die uralt sind interessieren nunmal die wenigsten.

 

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Das Kino hat ja nun schon wieder ne Weile auf und es bleibt zu hoffen, das dies weiterhin der Fall sein wird. 

Ich werd am Mo. (6.09.) mal wieder vor Ort sein und schauen , was so los ist. 

Ich werde berichten ...

Es wäre schön, wenn auch andere Besucher dieses Kinos hier ihre Erfahrungen mitteilen.

 

 

Geschrieben

Ich würde mich heute Nachmittag / Abend mal für einen Besuch entscheiden, bin gespannt wie es wird.... 😋

Geschrieben

Ja und dann berichte bitte , wie Du es fandest. 

😉

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.10.2020 at 10:15, schrieb SkinnyinLeggings:

:P

 

Gibt es KEINE Männer in Chemnitz und Umgebung ??

 

Doch....mich😊

SkinnyinLeggings
Geschrieben

Na Gott sei Dank wenigstens Einen !!! 👍😉

  • 5 Monate später...
SkinnyinLeggings
Geschrieben

Schreibt doch mal ...😁

Das Kino soll am 4.04. ja wieder aufmachen. Ich werde dann dabei sein und mich bereitwillig durchnehmen und benutzen lassen. Wer will kann es mir an diesem Tag von 11 bis 13 Uhr ohne zu fragen einfach geil besorgen. 

Ich halte  still und lasse alles wortlos mit mir machen. 

❤ 

 

Wer da war, kann hier gerne mal schreiben, wie er es fand. Auch andere Kommentare zu Kinobesuchen sind gern gesehen.

 

Na dann los ... 

 

 

20190821_163928.jpg

Geschrieben

Hey. Warte auch schon die ganze Zeit darauf, dass der Laden wieder öffnet. Ich selbst war da noch nie, aber würde gerne mal hin. 

Zugegebener maßen bin ich da auch sehr unerfahren und habe keine Vorstellung was mich da erwartet. 

Am 04.04. wird es leider nichts bei mir, aber vielleicht am Wochenende darauf. 

SkinnyinLeggings
Geschrieben

Klar einfach mal ausprobieren.  

Wünsche Dir viel Spaß.  👍

Geschrieben

Schade, dass es erst am 04.04. öffnet. Bin heute in Chemnitz. Fahre morgen wieder weiter.

  • 3 Wochen später...
SkinnyinLeggings
Geschrieben

Am 4.04. war echt sehr voll ! Da hatte sich also ganz schön was angestaut. 

Es war richtig geil und die allermeisten Männer haben spritzigen Sex gehabt.

Ich jedenfalls konnte mich nicht beschweren.  😉

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Berichtet bitte von Eurem oder Deinem Besuch im Sexkino. 

 

😉👍

Geschrieben
Vielleicht schaue ich auch mal in Chemnitz rein und finde hoffentlich jemanden der mich Abbläst oder Abmelkt oder Abreitet
  • 4 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

war sehr geil dort, wurde schön geil geblasen😍!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo . 

Wollte mal fragen , wann im Erotic Center viel los ist und ob dort Jüngere Männer zur Verfügung stehen . Ich und meine Freundin möchten Glory Hole probieren um zusehen ob uns ein 3 er mit einem fremden Mann liegt . 

Könnt ihr mir weiterhelfen? 

LG 

Und noch dazu gesagt . Wir möchten gerne anonym bleiben im Center . Da es unser erstes mal wäre . Ist es dort möglich anonym zu bleiben?

×
  • Neu erstellen...