Jump to content

Ein Korb von einem Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Welt ist vor dem Untergang bewahrt! 

Es gibt tatsächlich noch Männer, die einfach sagen, wenn Frau nicht ihr Typ ist, statt irgendwas von "sympathisch", oder "nett" zu faseln, um dann irgendwann einfach nicht mehr zu reagieren 🤦‍♀️😄 

Jemand mit Eiern in der Hose 💪 Davon gibt's bestimmt nicht viele, oder?? 

Geschrieben

Ich denk mal das gehört sich auch so, wenn man der Dame nicht vorher die Ehe versprochen hat

Geschrieben

Hab gerade nachgeschaut, Ping und Pong sind nach wie vor da :D

Geschrieben

Das hast Du nicht hier erlebt, oder? Wenn ich mir hier so einige Kommentare ansehe stellt sich da er der Gedanke ein, dass 99% aller hier angemeldeten Männer so ein Druck haben, dass ihnen einfach alles egal ist, Hauptsache sie dürfen endlich mal ran...?!

Geschrieben

Na komm, viele Frauen sind hier aber auch nicht besser

Geschrieben

Davon gibt es mehr als manch einer glaubt

Geschrieben

Ich hab das hier schon so einige Male von Männern gehört. Ich hab ihnen dann auch gesagt, dass ich ihre Ehrlichkeit schätze und hab ihnen noch viel Spaß und Erfolg gewünscht. Sogar wenn wir uns jetzt noch im Chat begegnen, grüßen wir uns, flüstern kurz und gehen wieder getrennte Wege.

Geschrieben

Finde ich nur ehrlich. 

Es braucht halt etwas Mut, einen höflichen Korb zu geben. 

Geschrieben

Jaaa, ich hab heute morgen auch einen Korb bekommen. 😆 Passiert.🤷🏻‍♀️😛

Geschrieben

Man sollte immer sagen was man denkt, zwar nicht immer schön. Aber so weiß jeder woran man ist. Ich rede gern wie die schnauze gewachsen ist und das bleibt auch so. Ich werde aussterben ^^

Geschrieben

Warum sollte es auch keine Männer geben die das nicht ehrlich sagen? Nicht jeder ist völlig Schwanzgesteuert. Auch wenn sie hier warscheinlich in der Minderheit sind 🙂

Geschrieben

Gestern erst wieder gemacht. Mich für das nette Anschreiben bedankt und noch viel Glück gewünscht. Ganz ohne Igno oder unnötigen Kommentaren. Wieso auch nicht?

Geschrieben

Warum sollte das so selten sein...? 🤔
Es ist doch nix dabei und etwas ganz normales.... geht doch auch andersrum ganz locker 😉

Geschrieben

Für mich normales Verhalten, wenn mir jemand nicht gefällt. Mit vorspielen hab ich es nicht so, außerdem tut man sich selbst und dem gegenüber keinen Gefallen damit.

Geschrieben

Was hat das mit "Eiern in der Hose" zu tun? Ich finde Ehrlichkeit super!

Geschrieben

Natürlich gibt es die, ist doch völlig normal. Was erstaunt dich daran?

Geschrieben

Gibt es. Aber nicht alle sagen hier dann "du bist nicht mein Typ" oder benennen neutral, woran es liegt. Z.B. "Du legst zu viel Wert auf etwas, das ich so nicht kann/können will." "Satzzeichen gefallen mir nicht." Nein, einige können nicht anders, als mit Beleidigungen ihrer Abneigung Ausdruck zu verleihen.

Geschrieben

Oder es kommen Aussagen wie, dass doch zu viele Haare untenrum sind.

×
×
  • Neu erstellen...