Jump to content

Swingerclub Marica's in Malsch


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir jemand sagen ob der Swingerclub im Moment geöffnet hat?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Geschrieben

hier in Niedersachsen haben viele auf, aber das ändert sich bald

Geschrieben

Das Marcias gibt es nicht mehr...
Dort hat es letztes Jahr gebrannt...
Es sind zwar neue Besitzer drin jedoch haben sie die Eröffnung durch Corona nicht geschafft... Wird auch wahrscheinlich ein reiner paare Club wenn er den mal öffnet...

Geschrieben

...es ist scheinbar unmöglich , für immer mehr Leute hier , selber irgentwelche Informationen aus dem Netz zu googln.....dabei kann das jedes Kleinkind....

Geschrieben

Telefon -> anrufen -> fragen - Geht schneller als hier. Die haben fast alle nen AB mit den Öffnungszeiten drauf. Oder die Webseite des Clubbetreibers nutzen oder ganz exotisch - googeln

Geschrieben

wie wäre es mit internet nutzen auf hp nachfragen oder anrufen?

Geschrieben

jedermanstrans ...es ist scheinbar unmöglich , für immer mehr Leute hier , selber irgentwelche Informationen aus dem Netz zu googln.....dabei kann das jedes Kleinkind....
Unmöglich nicht, aber die Leute werden immer fauler ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tanja76:

Kann mir jemand sagen ...

Das kann bestimmt jemand. Doch wenn diese oder dieser jemand deine Frage hier nicht liest, wird diese oder dieser jemand Dir deine Frage auch nicht beantworten können. Du musst einfach nur diese oder diesen jemand direkt ansprechen und fragen.

Geschrieben

Hallo und guten Tag, den Club Marcia gibt es seit dem Brand nicht mehr. Inzwischen wurde umgebaut und renoviert für einen neuen Club 2020 Betreiber
ist ua. der gleiche wie im Club Atemlos. 2020 ist dank Korona immer noch nicht eröffnet.
LG. Palmy

Geschrieben

Ich wußte bisher gar nich das es dort einen Swingerclub gibt.Könnte an mangelndem Interesse meinerseits sein.

Geschrieben

Direkt dort anrufen wär zur ersten Frage zielführender 😉

×
×
  • Neu erstellen...