Jump to content

Traum und Wirklichkeit


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Frauen und Männer,

wie hoch ist der tatsächliche Anteil an echtem, realem Sex bei euch hier?

Wer hatte hier schonmal ein Sexdate - ganz ehrlich ;)?

Wenn mann so liest, scheint es, als ob hier permanent und recht spontan gevögelt wird - ist das so, oder sind das alles nur Schäume...?

Besonders richtet sich meine Frage an die Ladies, ticken Frauen so? Glaub ich nicht!

Ich gehe mit gutem Beispiel voran - hatte hier noch nie ein Sexdate....nur wüste oder formelle Absagen...und ich glaube, dabei wird es auch bleiben.

Lg & schonmal danke vorab

Eurer pizol

  • Moderator
Geschrieben

Ja, ich glaube auch, dass sind völlig verschiedene Dinge.

Ich weiß nicht was man sich hier "erträumen" kann, und wie dann die Wirklichkeit aussieht.

Ich würde dies hier als Chance sehen Menschen zu begegnen, sie zu treffen und sogar kennenzulernen. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
Am 9.10.2020 at 19:57, schrieb Pizol:

wie hoch ist der tatsächliche Anteil an echtem, realem Sex bei euch hier?

100%, weil ich habe keinen unrealen unechten (wat och imma dat iss) 

Am 9.10.2020 at 19:57, schrieb Pizol:

hatte hier noch nie ein Sexdate.

Und?? 

 

Geschrieben

Probier es aus und lerne. Mehr gibt es nicht dazu zu schreiben.

Geschrieben

Ich hatte Dates... aber da ich "reine Sexdates" ablehne... hatte ich sowas ergo auch noch nie..

Geschrieben

sex date eher selten - aber es kommt vor. meist aber erst nach einer kennenlernphase und wo man sich schon besser kennt.

Geschrieben
Am 9.10.2020 at 19:57, schrieb Pizol:

Ich gehe mit gutem Beispiel voran - hatte hier noch nie ein Sexdate....nur wüste oder formelle Absagen...und ich glaube, dabei wird es auch bleiben.

Solltest vielleicht mal etwas Geduld haben! Nach so wenig geschrieben Nachrichten, muß man kein Wunder erwarten.
 

 

Geschrieben

Tja .

Wer hier tatsächlich Sex hat , schreibt es halt weniger ins Forum .

🤣

Hat ja schließlich Sex 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sinnfrei:

Tja .

Wer hier tatsächlich Sex hat , schreibt es halt weniger ins Forum .

🤣

Hat ja schließlich Sex 

Und ich poste trotzdem weiter. Jetzt erst recht! ☝🏻😇😁

 

Den Sex hatte ich ja schon hier 😉💋

Geschrieben

Direkt zum Sex habe ich mich nie verabredet. Wohl aber zu normalen Treffen, die dann sehr erotisch wurden.

Wüste Absagen oder ähnliches habe ich nie erfahren. Das ging alles ganz entspannt zu und hat sich bei der Hälfte der Dates einfach so entwickelt. Und warum sollten sich Frauen auch beim ersten Date nicht auf mehr einlassen? Wenn es passt, passt es eben.
Ich habe durch diese Seite sehr schöne Erinnerungen sammeln können.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Sinnfrei:

Tja .

Wer hier tatsächlich Sex hat , schreibt es halt weniger ins Forum .

🤣

Hat ja schließlich Sex 

Oder ist grad dabei. 😁😉.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MissionX:

Oder ist grad dabei. 😁😉.

Kann grad nicht antworten 😇🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...