Jump to content

Was haltet ihr von Natursekt/Spitting?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich selber habe es schon mal ausprobiert und hat mir viel Spaß gemacht.

Was haltet ihr davon?

 

spitting = spucken/anspucken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erläuterung hinzugefügt
Geschrieben

sehr gerne. aber ohne natursekt

Geschrieben

Ich halte es in die Toilette.

Geschrieben

Ist mir dem Gegenüber zu erniedrigend... Das mag ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Erst in meinen Mund, und dann erst in die Toilette "spitten" is schon geil, so ab und an mal zumindest, muß ja nicht jeden Tag sein ;)

Jemand anderen hab ich damit jetzt aber noch nicht "bespittet", und wurde es selbst auch noch nicht (hab's bis jetzt nur direkt aus der Quelle bekommen und zur Toilette rüberbefördert, wahlweise hätt' ich's aber auch schlucken dürfen) . . . aber falls mal jemand Bock drauf hätte (oder auch nur Weitergabe) . . . und auch ein NS-Spender da ist, der spenden möchte . . . na warum denn nicht ? :)

bearbeitet von DWT-Sex-Schlampe
Geschrieben

Natursekt ist überhaupt nicht mein Ding, das empfinde ich als einfach nur ekelhaft. Spitting kann im Eifer des Gefechts zwar ganz toll sein, aber immer wenn nach dem Sex die Geilheit so langsam abklingt, kommt bei mir die häufige Erkenntnis, dass man einfach nur daliegt...mit kaltem, nassen Schlapper auf der Haut...

Geschrieben

Bin bei Beidem raus.. Begegnungen sexuell nur auf Augenhöhe.. Weder dominant noch devot.

Geschrieben

Ich gebe gerne Natur Sekt.
Bei eigener Aufnahme Spucke die auch

Geschrieben

Muss ich nicht unbedingt haben...🥴🥴 aber jeder so wie er mag.....

Geschrieben

weder NS, noch anspucken.....ist beides für sich für mich schon eklig, dann auch noch in Verbindung.....

Geschrieben

Beides überhaupt nicht mein Fall. Ich kann kaum sagen was von beiden ich widerlicher finde.

Geschrieben

Ich würde nicht auf die Idee kommen andere zu fragen was sie von meiner Neigung halten🤔 i

×
×
  • Neu erstellen...