Jump to content

Unterschiede?


On****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb One2Bfree:

Ich lebe im Südwesten. Doppeltes Pech! 😂

Ach sooo, Du kriegst niemanden und deswegen sind die alle verklemmt.

Auch ne Ansicht. Na, wenn sie Dir gut tut, dann behalte sie. Umziehen wäre dann eine Möglichkeit....

Geschrieben

Wenn Dir in Deiner Gegend die Leute nicht aufgeschlossen genug sind, dann denk doch mal über einen Umzug nach...

Geschrieben

Aufgeschlossener in welcher Art? Was verstehst du unter Norden und Osten? Komm mal als "Neuling" zB in nen kleinen ostfriesischen Ort, ok nachdem du die erste Kiste Schnapps gesponsort hast bist drin... ;)

Geschrieben

Ich hatte immer den Eindruck, dass die Damen im Süden und im Osten offener sind. Ich werde dennoch weder nach Bayern, noch nach Sachsen ziehen.

Geschrieben

Irgendwie nicht, die Frauen in meiner nähe sind irgendwie alle seltsam!^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb One2Bfree:

Ich habe den Eindruck, dass man im Norden und Osten 100x aufgeschlossener ist als im Süden und Westen Deutschlands.
Geht es Euch auch so?
Ich lebe im Südwesten. Doppeltes Pech! 😂

Wenn du den Frauen einen Gefallen erweißen willst,bleib da wo du bist!!!

Geschrieben

Ja. Ostwestfalen ist ist auch ganz schwer. Wo ich ja die Mentalität kenne 😄😄

Geschrieben

Ja die Menschen im Norden sind viel freundlicher und aufgeschlossener

Geschrieben

Echt ?? Wo denn im Norden ?? In Hamburg nicht !!!!😂😂

Geschrieben

na ja, wenn man gern verallgemeinert hat man überall verloren.....

Geschrieben

Ich habe ne gute Weile im Nordosten gelebt und hatte den selben Eindruck.
Vielleicht war es aber auch nur meine subjektive Wahrnehmung der Wirklichkeit, lebe ebenfalls im Südwesten.

Geschrieben

Schon wieder ein Deja-vu....
Ich habe im Süden und Osten gewohnt, bin jetzt im Norden und meine Erfahrung: Wenn man selbst nicht aus sich rauskommt, nimmt man auch die Umwelt als verschlossen wahr.

Geschrieben

Nope. Kommt immer auf einen selbst an. Hat mit Himmelsrichtungen nichts zu tun

Geschrieben

🐞......deinen Eindruck teile ich nicht.Ich bin Leuten überall begegnet von dieser Plattform egal ob Süden Westen Osten oder Norden. Ich p er sön lich bin sehr tolerant offen und herzlich ,daher habe ich keine probleme kontakt zu knüpfen und mich zu treffen und wenn nur auf ein Spaziergang oder auf ein Kaffee.es muss und kann nicht immer sex im Vordergrund stehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb One2Bfree:

Geht es Euch auch so?

  • Nein
Geschrieben

Dazu sage ich hier nix.... erst Licht aus, Rolladen runter und Türen zu!!!!!!! 😂

×
×
  • Neu erstellen...