Jump to content

Spielzimmer einrichten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte Mal was los werden.Hatte mir Zuhause ein Spielzimmer für mich und meine Freundin eingerichtet. Wie steht ihr zu dem Gedanken ein Spielzimmer zu machen? 

Bei mir hängt dort auf 40qm eine Liebesschaukel eine Tantra-Chair und ein Kingsize Wasserbett mit Vorhängen dazu noch eine kleine Bar mit Durchgang Dusche und Toilette schaut fast aus bei mir wie in einem Swingerclub und da waren auch schon relativ viel geile Partys am laufen... 

Wer hat sowas Zuhause auch gebaut? Sicherlich habe ich auch ein normales Schlafzimmer 😌😌

Was denkt ihr darüber? 

Und weitere Vorschläge wären toll bin am überlegen ob ich mir noch einen Whirlpool ins Zimmer Bau?🤔🤔

LG Michael

Geschrieben

Wohl dem, der so viel Platz hat.
Hauptsache du und deine Freundin habt Spaß und Gefallen dran.

Geschrieben

wie gut, wenn man die räumlickeiten dafür hat

Geschrieben

Wenn der Platz dafür vorhanden ist, warum nicht.

Dann muss das Kreuz,..... nicht im normalen Schlafzimmer stehen. :smiling_imp:(A)

Geschrieben

Wichtig ist doch das ihr Spass an sowas zusammen habt und es geniessen könnt.Schön wenn man sowas sebst bauen kann und auch den nötigen Platz dafür hat.Respekt.

Geschrieben

In meinem Schlafzimmer baue ich gerade ein "Himmelbett" aus 10x8er Balken. Grundgerüst steht. Die Harken für die Seile platziere ich demnächst ...

Geschrieben

ich habe mir auch ein Spielzimmer eingerichtet : mehrere Plattenspieler, mehrere CD-Spieler, 2Endstufen, viele Boxen, ganz viele CD`s und LP´s und ein gemütlicher Sessel im Zentrum................

Geschrieben

Pool habe ich auch schon einmal dran gedacht bei mir im Haus im OG. Die Zwischendecke trägt aber nur ein begrenztes Gewicht, so dass ich davon wieder abgekommen bin...

Geschrieben

Wenn’s Freude bereitet, und genug Platz und Zeit dafür da ist, Bitteschön. Mein Spielzimmer wurde mit 15 Jahren ein Jugendzimmer...
😉🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Den Bayerischen gleichgesinnten helfen wir doch gerne! 😊

Geschrieben

Ich finde extra Sex-Räumlichkeiten und auch Swingerclubs irgendwie unerotisch.

Ich stehe auf Alltagsspielwiesen: Treppenaufgang, Dusche, Küchenblock usw. usw.
Manchmal auch der Hauseingang, wenn die Lust beim Heimkommen so groß ist, dass man die anderen Orte nicht mehr erreicht.
Die Nachbarn nehmen uns das hoffentlich nicht übel 🙋‍♂️
Aber ich finde es gut, wenn das euer Ding ist.
Ist doch schön!

Geschrieben

🐞..........mein spielzimmer ist meine komplette Wohnung.

Geschrieben

Spielzimmer hab ich nicht. Nur einen BDSM Fetisch Fickkeller. Und das nicht nur mich ...

Geschrieben

Finde ich super toll. Wenn ich den Platz hätte ,würde ich mir das auch einrichten...

Geschrieben

Wenn man den platz hat... Somit würde ich mit einem Partner schon eine fünfzimmerbude brauchen, sonst krieg ich Platzangst XD

Geschrieben

Ich hatte mal ne Kellerbar .... mit ner mega Asbach Uralt Leuchtreklame überm Tresen 😅😂🏻 zählt das auch?!

Geschrieben

Finde die Idee nicht schlecht. Naja bei mir zu Hause heißt Spielzimmer xBox und co. 😅🙈🥳

Geschrieben

Wir haben schon seit vielen Jahren ein Spielzimmer und gerade jetzt zu Corona-Zeiten sind wir noch viel glücklicher darüber.

Geschrieben

Coole Sache, von sowas träume ich bis heute. Wann gibt's denn die nächste Party? Nach dem Pooleinbau? ☺

Geschrieben

Wenn ich den Platz hätte, dann würde ich auch so ein Spielzimmer einrichten. :-)

×
×
  • Neu erstellen...