Jump to content

Ehrlich wärt am längsten, oder vielleicht doch nicht?


DerDa76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was nützt das wenn ich Lüge es kommt doch sowiso beim ersten persönlichen Kontakt eh raus.Und ausserdem fängt man doch einen neuen Kontakt nicht gleich mit einer Lüge an.

Geschrieben

🤔 Profil...text? Gibt's den hier?

Geschrieben (bearbeitet)

ehrlich bis zum letzten ist mir lieber. dann kann man besser entscheiden. auch wenn manche wahrheit weh tut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin, nützt doch nichts wenn du/ihr die Macken weglässt kommt beim treffen doch eh zum Vorschein.

Geschrieben

Ich lüge höchstens bei der Penislänge. Liegt aber daran das viele Frauen abgeschreckt werden und Angst haben wenn ich da die echten 32cm angeb. Deshalb hab ich nur die Hälfte ins Profil geschrieben, damit ich überhaupt die Chance bekomme hier eine Frau kennen zu lernen!

Geschrieben

Wer Profile lesen kann und möchte, ist klar im Vorteil und würde sich von Beginn an evtl einige Mühen sparen und somit auch eine Abfuhr.
Aber die meisten bleiben letztendlich nur "Bilder-Gucker" und somit dementsprechend auch ihre Nachrichten...

Geschrieben

Ich lege Wert darauf so sein zu können wie ich bin, wem das nicht passt kann gerne gehen! Lügen ist mir zu anstrengend, immer überlegen zu müssen wem ich welche Lüge erzählt habe, wäre mir zu blöd.
Mir ist es egal ob man mich liebt, mag oder hasst. Ich mag mich wie ich bin und verstelle mich für niemanden. Ich erzähle auch nicht irgendwem was er hören will um mir einen Vorteil zu verschaffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bisschen komische Frage. Ehrlich natürlich. Aber das bedeutet doch nicht, dass man offensiv ins Profil schreibt, wann man sich zuletzt in die Hose gemacht hat. Außer natürlich es hängt noch dort, dann muss man das ehrlich zugeben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich warte auf den Ersten, der hier zugibt, dass seine Profilanaben gelogen sind ! Wenn man schon im Profil lügt, würde man es denn hier beichten ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich lüge höchstens bei der Penislänge. Liegt aber daran das viele Frauen abgeschreckt werden und Angst haben wenn ich da die echten 32cm angeb. Deshalb hab ich nur die Hälfte ins Profil geschrieben, damit ich überhaupt die Chance bekomme hier eine Frau kennen zu lernen!

Immerhin bist du jetzt ehrlich. 😂👌

Geschrieben

Mein Profiltext war 100% authentisch - straight, ehrlich und direkt - und mir war scheissegal, was die Leute hier darüber dachten... und sie dachten so Einiges 😂 und haben sich immer wieder gerne in allen möglichen Situationen darauf berufen... ob es Sinn ergab oder nicht. Und es war mir weiter lachs.
Als Lesende wollte ich auch immer so viel wie möglich direkt vorab wissen, um zu checken, ob es sich lohnt, in Kontakt zu treten.
Am schlimmsten find ich den Satz: "Sich selbst zu beschreiben ist schwierig! Das überlass ich anderen." - Sorry, aber wenn Du Dich selbst nicht kennst, wie sollten es dann andere (sicher) können?

Geschrieben

Alsoooooo: mein Profiltext ist keine Lüge 😅😅😅😅😅😅😜 alles andere ohne Gewähr.......😜

Geschrieben

Du kannst schreiben was du willst, am Ende kommt die Wahrheit eh immer raus ;)
Also lohnt sich das ganze nicht.
Sich so zeigen, geben und darstellen wir man ist!
Ehrlich währt am längsten ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerDa76:

Sagen wir in Profil Texten. Was meint ihr? Seid ihr da ehrlich und dabei gnadenlos wenn ihr über euch schreibt? Auch wenn euch das vielleicht nicht unbedingt in einem positiven Licht dastehen lässt? Oder haltet ihr eure Macken, die sich wenn's tatsächlich zu näheren Kontakten kommt trotzdem unvermeidlich zeigen, erstmal hinterm Berg? 

So ein Kontakt bedingt sich gegenseitig. Das ist eine Dynamik. Ich bin nicht immer 100% genau gleich. Mal bin ich "schmusi-wusi- kuschelig" und mal auf "Konfrontation". Mal ist mir nach Kuschelsex und mal nach was Anderem.

Mal mag ich stundenlang diskutieren und mal stundenlang kuscheln, ohen zu reden.

Also, eine Macke, die ich bei dem einen habe, muss ich bei dem Anderen gar nicht haben. Und dann muss die Macke, die ich so zeige, auch nicht immer als Macke gesehen werden.

Es werden sich schon passende Menschen finden. Davon möchte ich überzeugt sein. Und wenn es auch nur kurz passt. Aber irgendwas veranlasst einen ja, sich auf einen Menschen einzulassen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich lüge höchstens bei der Penislänge. Liegt aber daran das viele Frauen abgeschreckt werden und Angst haben wenn ich da die echten 32cm angeb. Deshalb hab ich nur die Hälfte ins Profil geschrieben, damit ich überhaupt die Chance bekomme hier eine Frau kennen zu lernen!

tut doch überhaupt ncihts zur Sache ob 32 oder 16. Die Frauen schreiben immer wieder, dass es auf die Dicke ankommt.B|

Geschrieben

Wer gewinnt denn wenn ich hier von vorn herein nur Lüge. SPÄTESTENS wenn man sich treffen will kommt doch die Geschichte ans Licht, also ehrlich sein und gut is.... Leider hier auch meist keine gute Idee

Geschrieben

Wenn man ehrlich ist weiß man schon von Anfang an wer einen mag!^^

Geschrieben

Meine Profilangaben stimmen bis auf 5kg Coronafett,lach.Meistens merkt man schon nach kurzer Zeit das bei dem Gegenüber nicht alles stimmt.Ich hasse Unehrlichkeit,und wer damit schon anfängt hat gleich verloren.

Geschrieben

Mein Profil und der dazugehörige Text ist ehrlich. Auch die Angaben sind wahrheitsgetreu gemacht worden. Was Macken angeht, die jeder hat, finde ich nicht, dass diese in den Profiltext gehören, es sei denn, sie weichen krass von der Norm ab. Alles andere ergibt sich beim Treffen oder auch nicht🤷‍♂️😬

Geschrieben

Ich bin ehrlich mit dem was ich schreibe - was bringt es zu lügen. Kommt eh raus. Ich schreibe aber auch ehrlich das ich nicht alles ins Profil schreibe, da es zum einen nicht jeder zu wissen braucht ausser eine potentielle Partnerin u. die kann mich gerne fragen wenn sie mehr wissen will und zum anderen es sonst zuviel Info ist für eine kurze Vorstellung. Will ja keinen Roman schreiben und meine komplette Lebensgeschichte ausbreiten.

×
×
  • Neu erstellen...