Jump to content

Nürnberg Cruising?


sa****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Auch wenn einige jetzt wieder sagen werden, das man damit in der Öffentlichkeit nicht konfrontiert werden  möchte tagsüber, so möchte ich dennoch darum bitten auf die Frage hin zu Antworten. Und wer das Thema für "doof" oder "bescheuert" hält, der kann kommentarlos weiterziehen zum nächsten Thema was ihn interessiert.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Das hat mit prüde nichts zu tun. Nicht jeder will in der Öffentlichkeit rumbumsen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das die "Gesellschaft" nicht "prüder" wird, sondern eher mit diesen Plätzen und das veröffentlichen, vorsichtiger umgeht! Denn meistens sind diese Orte dann nicht mehr die Orte welche diese  vor Verbreitung waren! Leider können sich viele Leute nicht benehmen und meinen das alles was dort angeboten wird auch für Jeden uneingeschränkt zur verfügung steht!
Leider sind nach bekanntwerden vieler Plätze und da insbesondere Plätze wo Pärchen oft ihre Spiele vollzogen haben, nicht als solche vorhanden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum sollte ich, wenn ich einen tollen Platz mit tollen Leuten gefunden hab, den mit anderen teilen?
Dann war es das nämlich mit toll

Geschrieben

...2 im Jahr , seit 20 Jahren , gibt es dort das Schlampenfest ...fällt leider Corona bedingt aus......ansonsten , Karolinenstr. , vor der Kirche...sind immer viele Menschen dort.....

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb bergischerjong19:

Ich denke das die "Gesellschaft" nicht "prüder" wird, sondern eher mit diesen Plätzen und das veröffentlichen, vorsichtiger umgeht! Denn meistens sind diese Orte dann nicht mehr die Orte welche diese  vor Verbreitung waren! Leider können sich viele Leute nicht benehmen und meinen das alles was dort angeboten wird auch für Jeden uneingeschränkt zur verfügung steht!
Leider sind nach bekanntwerden vieler Plätze und da insbesondere Plätze wo Pärchen oft ihre Spiele vollzogen haben, nicht als solche vorhanden!

Genau so ist es und nicht anders. Und das ist das Internet! Genau deswegen fliegen auch immer mehr i Open Airs auf ...

Geschrieben (bearbeitet)

In Nürnberg kenne ich einige tolle Orte, wo man Menschen kennenlernen kann,. Eine ganz urige Kneipe ist die Rumpelkammer unterhalb der Kaiserburg, da habe ich vor Jahren eine super Frau kennengelernt, mit der alles möglich war, vom Kajakfahren in der Fränkischen Schweiz bis zum Klettersteig in der Brenta in den westlichen Dolomiten. So kann man auch cruisen. Mein Beitrag ist so gemeint, wie ich ihn geschrieben habe. 

bearbeitet von ertappt
×
×
  • Neu erstellen...