Jump to content

Sex ohne Sympathie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe für mich festgestellt, dass Sex ohne eine gewisse emotionale Nähe beiderseits nicht annähernd so befriedigend ist wie z.B. wenn man sich sehr sympathisch ist.

Deshalb ist für mich die Vorstellung,  rein funktionale Befriedigung bei einer "Professionellen" zu suchen  auch eher abwegig.

Wie seht ihr das?

 

Geschrieben

Sex ohne Sympathie funktioniert nicht

Geschrieben

Ich traue den Damen schon jede Menge Flexibilität und Feingefühl zu.

Geschrieben

Wenn es eine „gute“ ist. Gibt sie dir das Gefühl, dass du der einzig wahre bist in dem Moment...

Geschrieben

Um kurz Befriedigung zu erlangen, ist für mich ein reiner Hj/ Bj von einer "Professionellen" völlig ok. (ohne eine Berufsgruppe, oder Neigung diskreditieren zu wollen !!!)
Für eine längerfristige Affäre ist Sympathie unumgänglich.

Geschrieben

Den Gedanken zu einer Professionellen zu gehen. Aber der Gedanke widerspricht dem Handeln Vieler hier, dann müsste ich auch ONS und Clubs unter dem gleichen Gesichtspunkt in Frage stellen und nicht nur Professionelle. Für mich ist das Alles nichts,. Am Ende ist es wie immer eine Frage des persönlichen Geschmacks....

Geschrieben

Warum sollte man auch mit jemanden Sex haben, den man nicht sympathisch findet? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. Und die professionellen Frauen bieten eine Dienstleistung an, da wissen sie natürlich wie sie den Männern das Gefühl geben können, etwas ganz Besonderes und Einzigartiges zu sein.

Geschrieben

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Auch in der Hinsicht.

Geschrieben

Sex ganz ohne Sympathie wird sich kaum ergeben. Auch wenn man sich mit der Person keine Beziehung vorstellen kann, schließt es Sex nicht aus. Auch wenn ich einen Mann von seiner Art her nicht so mochte, etwas hat er dann doch gehabt. Sonst wäre nichts passiert. 


Um sich einfach nur zum Sex zu treffen ist das eine gar nicht so schlechte Sache. Gewiss, noch besser ist wenn man sich mag und Sex und Gefühle trennen kann. Da ist man aber nicht vor geschützt, jeder kann sich verlieben. Auch ich. Es gibt aber im Leben Momente, da hat man einfach keinen Raum für eine Beziehung.


Es ist nicht so einfach als Frau. Viele Männer sind auch noch heute der Meinung Frauen gehen mit einem Mann nur ins Bett wenn sie etwas für ihn empfinden. Deswegen blockt man eher ab,weil Männer einen so umwerben, als würden sie die Zukunft miteinander planen. Dabei will man selbst nur eine kurze Zeit Spass haben. Mit kurzer Zeit meine ich nicht ein- zweimal. Es endet irgendwann, aber es endet.


Der Mann muss etwas an sich haben, das geht für mich vor Sympathie. Sympathie ist gut, macht es aber schwierig. Ich habe das einfach getrennt. War distanziert. Daher wirkte ich sicher auch nicht sympathisch, eher kalt. Aber das ist dann so, die Hauptsache man weiß woran man ist. 


Geschrieben

Wenn mir jemand unsympathisch ist, habe ich keinen Sex mit ihm.

Geschrieben

Manchmal such ich mir die hässlichste und ekelhafteste Frau raus die ich finden kann, weil moch so ein Ekelfick richtig geil macht!

Geschrieben (bearbeitet)

Gutenmorgen in die Gruppe.

Auch ich als "Sexanbieterin" kann mir Sex auch wenn es gegen Geld ist ohne Sympathie nicht vorstellen.

Hab zwar einige Männer die ich dann unverrichteter Dinge wieder weg schicken muss aber alles andere geht überhaupt nicht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben (bearbeitet)

Auch für eine "professionelle" kann man gegenseitige Sympathie aufbauen. Kostet nur mehr Zeit, ergo mehr Geld.
Geiz ist geil ist da eher kontraproduktiv

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Manchmal such ich mir die hässlichste und ekelhafteste Frau raus die ich finden kann, weil moch so ein Ekelfick richtig geil macht!

Sorry es gibt keine ekelhaften Frauen bzw.Menschen.

Lerne mal mit Anstand zu reden bzw zu schreiben.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Susanne39sexy:

Sorry es gibt keine ekelhaften Frauen bzw.Menschen.

Lerne mal mit Anstand zu reden bzw zu schreiben.

Natürlich gibt es die!

Geschrieben

Selbst zu einer professionellen baut sich eine gewisse Sympathie auf,du suchst dir ja nicht irgendeine aus,die deinem geschmack nicht etwas nah kommt....

Geschrieben

Mal Druck ablassen kann für beide ein Gewinn sein, auch mal ohne emotionale Nähe. Habe das immer mal wieder erlebt und schlecht war der Sex nicht unbedingt. Das Aufsuchen einer professionellen Lady ist hingegen nocheinmal etwas völlig anderes und eine sehr individuelle Entscheidung. Unter Berücksichtigung der hohen Umsätze dieser Branche, wird es eine gesellschaftliche Berechtigung geben, sprich jeder der diese Dienste nutzt wird einen Gewinn für sich feststellen.

Geschrieben

Es Kommt darauf an bei uns, wenn wir in einem Club gehen und auf die Matte schon im Gange sind, dann zählt nur Figur und benehmen, beim mitmachen wollen! Wenn wir zu jemand hinfahren oder einladen zu uns, dann ist Sympathie das A und O !!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Manchmal such ich mir die hässlichste und ekelhafteste Frau raus die ich finden kann, weil moch so ein Ekelfick richtig geil macht!

Wenn dein Selbstwertgefühl so im Keller ist das du diese Menschen suchst kann man dich eigentlich nur bedauern.

Mit Personen zu ficken auf Augenhöhe scheint mit dir ja nicht mehr möglich.

Ich finde wenn Menschen so ein gestörtes Sexualverhalten wie deine Person sollte grenzt es schon an Menschen verachtend.

Schon traurig so zu leben.....sehr sehr traurig!:thumbsdown:

Geschrieben

Das kommt aber auch ganz darauf an, was man möchte. Wenn wir hier Männer für einen Dreier treffen, ist meiner Freundin egal, wie der Typ ist, weil der nur kommt um drüberzurutschen, und genau darauf steht sie halt. Da ist es egal, wie "nett" er ist. Er soll sie gut durchnehmen, das reicht dann aus :P 

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...