Jump to content

Kommentare unter Bildern


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind halt sehr viel Tastenwixer hier,die können einfach nicht anders.

Geschrieben

Übergriffig sind hier viele und empfinden es nicht als falsch. Auf einer "Sexapp" ist Anstand und Respekt für viele leider ausgeschlossen.

Geschrieben

Wie jetzt? Zu dem kurzen Post direkt unter dem gemeinten Bild, noch „kurz“ vorstellen und Fragen ob Interesse besteht? Interesse denn zu was?
Da es dich vermutlich stört, weshalb unterbindest du diese Möglichkeiten unter deinem Bild denn nicht einfach bzw löschst du diese dir nicht gefallenen Kommentare dann nicht einfach wieder?
Ernsthaft - dich stören Kommentare unter dir fremden Bilder?

Geschrieben

Wird sofort gelöscht, der Kommentar 🤪

Geschrieben

Gelassenheit heißt das Zauberwort! Wenn du denjenigen noch Aufmerksamkeit schenkst.. dann bestärkst du sie ja noch.

Geschrieben

Einfach die Kommentarfunktion unter den Bildern abstellen. Diese ganzen Kommentare braucht man nicht!
Oder konsequent erst gar kein Bild einstellen. Irgendwelche Beine, Füße, Finger, Augen und kopflose Bilder sind genauso aussagekräftig wie das blaue Schlumpfbild.
Bilder kann man später privat tauschen wenn alles andere passt.

Geschrieben

Meistens finde ich die Kommentare unterhaltsam bis belustigend...

Geschrieben

Einige hier kennen halt das Wort "Respekt" nicht und egal wo ich mich befinde, ist das immer ein großer Vorteil, wenn man es anderen Menschen entgegen bringt. Ich handhabe das so, dass ich solche Art von Kommentaren lösche und denjenigen sofort auf "Igno" setze. Ich setze mich mit solchen Idioten nicht mehr auseinander.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Hudiwudi:

Wie geht es euch, wenn ihr Kommentare in diese Richtung lest?

Was ich nicht lesen will, wird nicht gelesen.

Was ich nicht sehen will, wird nicht gesehen.

Was ich nicht schreiben will, wird nicht geschrieben.

Wo ist da Dein Problem???

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Zu dem Thema kann ich nur sagen. "Da hat das Niveau noch Höhenangst im Keller."

Die Kommentare sind einfach nur noch unter der Gürtellinie. Dennoch finde ich diese köstlich amüsant und Zeugen nicht gerade von einem guten Charakter. 

Ich lese die schonmal Abends wie ein gutes Buch im Bett. Dort wie gebittelt und gebettelt warum sich nicht gemeldet wird. Hast du Bock auf 21cm usw. Man will ja eigentlich in erster Linie die Person näher kennenlernen!

Aber selbst dran schuld wenn sich die Männer dadurch ins Ausseits schießen.

Ärgert euch nicht über solche Primitiven Kommentare, macht es wie ich. Lacht darüber, das ist viel Amüsanter 😉🤣.

lg

Geschrieben

Da ja grundsätzlich Meinungsfreiheit besteht können, auch hier, Kommentare unter Bildern hinterlassen werden. Teilweise lesen sie sich als übergriffig, andere wiederum fühlen sich damit bestätigt. Es ist halt Empfindungssache. Einige nutzen hier die Möglichkeit der Sperrfunktion für Kommentare unter ihren Bildern. Ich persönlich lösche Kommentare, ebenso aus meinem Gästebuch, wenn ich sie als unpassend empfinde, und fertig. Fühlst Du Dich durch Kommentare belästigt, dann verfahre doch entsprechend. Eine Diskussion mit einem User unter Deinen Bildkommentaren empfinde ich als wenig zielführend. Alles Gute für Dich Magic.
😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Und wenn es jetzt eine Frau geschrieben hätte, die in Dein Beuteschema passt?

Geschrieben

Was würdest Du denn gerne unter den Bildern lesen wollen? Nur mal zum besseren Verständnis...

Geschrieben

Sehe ich wie du, deswegen habe ich die Kommentare ausgeschaltet. Dazu kommen dann noch die Beleidigungen, wenn man 'nein, danke, gesagt hat.😅

Geschrieben

Ich lasse derartige Bildkommentare und Gästebucheinträge grundsätzlich so stehen. Sollen doch andere Besucher sehen, wie der eine oder andere sich hier verhält!

Geschrieben

Was ich mich desöfteren Frage, ob solche Männer auch mal irgendwo Erfolg haben? Oder sind das dann die, die sich hier so oft beschweren, dass niemand mit ihnen spricht?!

Geschrieben

Ich kommentiere auch gerne (vorausgesetzt man lässt mich) und die sind eigentlich immer nett. Der ein oder andere User sieht es aber anders und dementsprechend kommen da solche unterirdische Kommentare bei raus -> Fremdschämen pur :-(

Geschrieben

Ich schnappe mir stets meine tüte popcorn.. Und lese belustigt die kommentare durch.. Bei besonders niveauvollen frage ich dann mal dezent nach ob er mit dieser Art und Weise schon Erfolg hatte..

Einige rennen hier wirklich gerne lachend in die Kreissäge.. Und warum sollte ich sie daran hindern? Auch eine Art der natürlichen Selektion.

Geschrieben

Echt witzig finde ich die überschwänglichen Kommentare unter potthässlichen Bildern. Da frage ich mich immer wie verzweifelt manch einer sein muss, um sowas toll zu finden 😂😂😂

Geschrieben

Also ich sehe das ähnlich hier. Respekt und Anstand Fehlanzeige, die Frau wird als Stück Vieh gesehen, habe ich so im Gefühl. Aber auch Männer und TV, machen auch vor Hetero Männer keinen halt(selbst erlebt). Ich selbst empfinde das schon manchmal als unangenehm, wobei man das nicht vergleichen kann wie bei den Damen hier. Bei den meisten scheint da etwas auszusetzen, sobald man sperrlich bekleidete Bilder zu sehen bekommt.

Bei den Kommentaren unter den Bildern weiß man dann auch wie die Nachrichten aussehen. Ich finde sowas unterirdisches gehört nicht in Kommentare oder erste und Folgenachrichten. Selbst wenn man über Neigungen und Fantasien schreiben/sprechen wird, kann man das mit Niveau und Klasse tun.

Geschrieben

Das stimmt schon. Mancher Respekt ist hier einigen beim online gehen abhanden gekommen.

×
×
  • Neu erstellen...