Jump to content

Liebesschaukel/Tantra Chair?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Liebe Partygemeinde was haltet ihr von einem Tantra Stuhl bzw. Liebesschaukel?

Hab beides Zuhause?

Danke😌😌

 

 

Geschrieben

Wir haben eine Schaukel. Auf jeden Fall mega geil. Man kann extrem viel damit machen 💩💩💩

Geschrieben

Wollte ich immer mal ausprobieren, allerdings keine so gute Idee bei Rigipsdecken🙈.

Geschrieben

Ficken im Sling ist mega-geil. FĂŒr den Ficker und die/den gefickte/n

Geschrieben

Im Club ist das geil. FĂŒr zu Hause finde ich das ĂŒbertrieben, ausser man lĂ€dt sich öfter mal Besuch ein.

Geschrieben

In der HĂ€ngematte wĂ€re das bestimmt interessant 😈

Geschrieben

Ich hab eine Liebesschaukel im Schlafzimmer und möchte sie nicht mehr missen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AusgesĂŒĂŸt:

In der HĂ€ngematte

... hatte ich schon fesselnde Erlebnisse mit einer Freundin :-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb AusgesĂŒĂŸt:

In der HĂ€ngematte wĂ€re das bestimmt interessant 😈

Ob HĂ€ngematte oder Liebesschaukel. In jungen Jahren macht das schon Spaß. Im Alter stellt sich die Frage: wie komme ich in die Liebesschaukel - schmunzel

Geschrieben

Eine Schaukel wĂŒrde ich mir nur anschaffen, wenn ich auch wirklich schaukeln will😅. Da kommt das Kind in mir hoch. Aber vielleicht mache ich es noch. Ist gar nicht so schlecht die Idee und die Vorstellung mitten im Wohnzimmer eine Schaukel zu haben, finde ich witzigđŸ€Ł.

Geschrieben

Ich weiß, wie die Dinger aussehen. Da reitet mal wieder eine Marketingabteilung auf einem Begriff fĂŒr einen Artikel rum, der mit Tantra nix zu tun hat. Aber Tantra klingt ja so geil, weil das sind ja die, die dies und das machen usw. usw. Ist wie mit FKK-Club oder Sauna-Club.

NatĂŒrlich kann man besagte Artikel ins Liebesleben einbeziehen. Ich brauche das nicht :dr_love: 

Geschrieben

Beides mal gehabt, wieder abgeschafft. Jetzt kommt nur noch mein "Foltertisch" zum Einsatz.

Geschrieben

Ich hab ein Slingbrett selbstgebaut. Kommt regelmĂ€ĂŸig zum Einsatz. Aber was bitte ist ein Tantra Stuhl bzw. Schaukel?

Geschrieben

🐞......ich besitze eine liebesschaukel bis 300 kg traglast .geiles GefĂŒhl sich in der Schaukel verwöhnen zu lassen.wenn Ich nicht sexel hĂ€ngt dort mein hĂ€ngesessel dran.

Geschrieben

Echt?? Du hast das Zuhause? Wow! Jetzt bekommst bestimmt viel Post. 

Ich hab leider nur ein rein klassisches Bett, aber absolut knarz-und quitschfrei, unter allen Bedingungen. 

Hab aber auch noch nie den Wunsch nach solchen erwĂ€hnten Sachen gespĂŒrt. FĂŒr guten Sex brauche ich sowas nicht. :$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JensGE85:

Wollte ich immer mal ausprobieren, allerdings keine so gute Idee bei Rigipsdecken🙈.

Bei mir auch Rigips aber ich hab das Problem mit den Holzbalken gelöst... Die Schaukel trÀgt jetzt mit 4 x 5m Gurtschlaufen...

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Michi3009:

Bei mir auch Rigips aber ich hab das Problem mit den Holzbalken gelöst... Die Schaukel trÀgt jetzt mit 4 x 5m Gurtschlaufen...

Ich möchte lieber nicht auf die Suche nach den Holzbalken gehen. Altbau wo alles aus Holz ist🙈😝. Allein beim gehen in der Mitte des Raumes merkt man schon Schwingungen des Bodens.

Geschrieben

Ist doch kein Problem du nimmst 4 Gurtschlaufen oder Spanngurte. Such den Platz wo du mit der Schaukel hin willst bohrst ein Loch und schaust wo die steher vom Dachstuhl sind da spannst ĂŒber Kreuz entweder Die 4 Schlaufen oder 2 Spanngurte. Und je nach dem wie stark die Schlaufen oder die Spanngurte sind kannst die Belasten bloss zur Info die unterste Höchstgrenze fĂŒr die Spanngurte sind 500kg da kannst mit 2 Gurten ein Pferd an die Schaukel binden...

vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

Echt?? Du hast das Zuhause? Wow! Jetzt bekommst bestimmt viel Post. 

Ich hab leider nur ein rein klassisches Bett, aber absolut knarz-und quitschfrei, unter allen Bedingungen. 

Hab aber auch noch nie den Wunsch nach solchen erwĂ€hnten Sachen gespĂŒrt. FĂŒr guten Sex brauche ich sowas nicht. :$

Ich auch absolut leises Bett und gefĂŒllt mit Wasser...Und dazu noch unberuhigt...😌😌

Geschrieben

Liebesschaukel ist bestimmt cool. WĂŒrden wir gerne mal testen ;)

Geschrieben

Keine Ahnung.Mir sagt Tantra Stuhl nix.Liebesschaukel hab ich mal in nem Sexfilm gesehe.Mir persönlich kommt da die NÀhe abhande.

×
×
  • Neu erstellen...