Jump to content

Schwanz rasiert?


er28sucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab noch keinen Schwanz mit Haaren gesehen 😉Drumherum unbedingt notwendig, finde ich.

Geschrieben

Wenn man(n) die Themensuchfunktion nutzt.
Thema gibt es wöchentlich und ist ausgelutscht.

Geschrieben

Er sollte auf jeden Fall rasiert sein😋.

Geschrieben

? Was? Ich rasier nicht den Schwanz, aber um den Schwanz.
Jedem das seine.

Geschrieben

Ich habe ja heute gelernt, dass es behaarte Vaginas gibt und jetzt auch noch nen behaarten Schwanz... Also, naja..der muss ab..ganz ab! :joy:

Geschrieben

Wird immer schlimmer hier 🤦‍♂️

Geschrieben

Alles blank am besten den ganzen Körper.

Geschrieben

aufjedenfall rasiert sonst geht da nix 😉

Geschrieben

Oh weh - da fällt mir ein alter Ärzte-Song ein.
Sie sagte: Schwanz ab, Schwanz ab! Runter mit dem Männlichkeitswahn ..."

PS: Am meisten dürften Frauen heutzutage auf Füßen stehen.
Meine 5 Cent.

Geschrieben

Wusste bis heute nicht , dass auf dem Schwanz Haare wachsen können.

Geschrieben

Einen behaarten Schwanz hat mein Hund 🐶 und der wird nicht rasiert 😁!!!! Den Intimbereich eines Mannes mag ich lieber behaart.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vanessa963:

aufjedenfall rasiert sonst geht da nix 😉

Das sollte schon Standart sein.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schönwars:

Ich habe ja heute gelernt, dass es behaarte Vaginas gibt und jetzt auch noch nen behaarten Schwanz... Also, naja..der muss ab..ganz ab! :joy:

Der Schwanz  ? 🤭😂

×
×
  • Neu erstellen...