Jump to content

Wie lange sollte Mann schon durchhalten?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohm 🤦‍♂️

Mehr sag ich nicht 😅🙆‍♂️

Geschrieben

Solange er kann...verstehe die Frage nicht wirklich. Normalerweise stellt sich das gegenüber auf den anderen ein wenn man sich kennt. Wenn es lange geht haben natürlich beide Seiten was davon...meine Meinung.

Geschrieben

Mindestens eine Minute! 🤷🏻‍♂️💫🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Immer diese verkappten Schwanzthemen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NosyTomcat:

Wie lange sollte Mann schon durchhalten können?

  • Bis ich mich ausgetroedelt habe (wurde mir doch gesagt, ich troedle sonst immer .. tzzzz) 
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb NosyTomcat:

Eine neugierige Frage an die werten Frauen: Wie lange sollte Mann schon durchhalten können? Ich kenne verschiedene Wünsche und Vorstellungen von Frauen: die einen wollen es möglichst lange, andere wollen es eher kurz, wenn es nur aufregend ist. Ich habe beides schon erlebt. Die Unterschiede der Vorstellungen zwischen zwei Minuten reichen und unter einer halbe Stunde geht gar nichts finde ich schon reichlich extrem und das ohne Vorspiel. Was kann man realistischer Weise ernst nehmen? Was macht euch glücklich bzw. befriedigt euch. Über eine Erweiterung meines Horizonts durch eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

2 Stunden und 10 Minuten. Drunter geht nicht. 🙄
2 Stunden Zu quatschen, oder zu gequatscht werden und dann ran und fertig. *ironieoff

Ich werde das Rechtschreibprogramm hier nicht mehr korrigieren. Muessig. 🙄

 

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Ich mache das nie an einer Zeit fest. Eine schnelle Nummer kann genauso heiß sein wie eine ganze Nacht mit jemanden (natürlich mit Unterbrechungen). Es kommt doch immer darauf an was man gerade möchte und worauf man gerade Lust hat.

Geschrieben

Interessant ist nicht wie lange, sondern wie oft.
Wenn es anfängt zu quietschen, ist es zu lange.

Geschrieben

So lange Mann kann. Aber es kommt nicht oft auf die Dauer, an sondern hauptsächlich wie oft kann er.

Geschrieben

Ist doch ziemlich Individuell ...jeder ist da anders...man sollte sich dem anderen etwas anpassen können...und erzwingen geht ja schliesslich nicht...was nicht steht, steht nicht ...fertig

Geschrieben

Also wenn du dir mit 50 jetzt erst diese Frage stellst.... Hmm... Wird nicht mehr so lange dauern 😉😅

Geschrieben

90 min, klassische Spielfilmlänge.. es sei denn, die auserwählte holde Weiblichkeit steht auf Serien.. dann musste schon nach 60 min kommen..

Geschrieben

Du wirst sicher jede Menge Antworten bekommen aber nichts damit anfangen können. 

Geschrieben

Für mich gibt es kein Zeitfenster was ein Muss ist. Abgesehen davon habe ich noch nie dabei die Zeit gestoppt, klar sind 2 Minuten schon arg kurz, aber da Sex nicht nur rein/raus ist, sind die auch eher unrealistisch für mich. Es gab kürzere und längere Phasen, solange am Ende Beide ihren Spaß hatten und danach happy sind, ist die Zeit nebensächlich.

Geschrieben

Was ist denn das wieder für ne Frage? Ein Quickie hat durchaus mal seinen Reiz aber eine Frau an ihre Grenzen zu bringen, sollte des Mannes Ziel sein. 🤷‍♀️Wenn du das geschafft hast bist du gut!

Geschrieben

wäre schön, wenn du es aus der Hose schaffst ;) ..... für nen Quicky... reichen ein paar Minuten... ich mag es lieber länger....

Geschrieben

Was ich mag oder nicht und wie lange hängt immer von dem jeweiligen Mann ab, mit dem ich Sex habe. Die Stimmung und Atmosphäre spielt genauso eine Rolle, wie die Zeit.
Also bringt dich meine Antwort auf keinen Fall weiter, und das ist so gewollt

Geschrieben

Bist wirklich ein toller Hecht🤔🤔

Fragst du beim Sex jede Frau wie lange sie will und hast dann die Stoppuhr zur Hand 😂😂

Absolut Bescheuert die Frage! 😌😌

Solange der Pimmel steht wird gebumst 💪💪

Geschrieben

mindestens 1 Stunde 24 Minuten und 39 Sekunden

Geschrieben

Ich denke "Die Antwort" auf deine Frage wirst Du nicht bekommen. Hab da schon das unterschiedlichste erlebt. Zumal es auch Frauen gibt die nicht genug bekommen, und irgendwann stößt jeder an seine Grenzen

×
×
  • Neu erstellen...