Jump to content

Aussehen oder Charakter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für schnellen sex- ganz klar das Aussehen. Für mehr - eine Kombination von Beidem

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Niceboy2001:

Was ist euch wichtiger und warum?

Das Aussehen bestimmt, ob mir der Mensch seinen Charakter offenbaren darf. Ergo.... Beides 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Das Aussehen vergeht, aber eine schöne Seele mit Charakter bleibt!

Geschrieben

Frag das in 40 Jahren nochmal. Wenn du es dann tust.

Geschrieben

Irgendwie isst das Auge ja mit und der erste Eindruck zählt.Den Charakter lernt man nicht beim ersten Date kennen.

Geschrieben

Das Aussehen ist die Eintrittskarte für mehr. Aber der Charakter ist auf jeden Fall wichtiger, weil Schönheit vergeht.

Geschrieben

Hallo der Charakter ist wichtig 

Geschrieben

Charakter ist sehr sehr wichtig für mich. Genau wie bei MOD-Sunshine. Denn der Charakter spiegelt eine Person komplett wieder. Oder besser gesagt aussen hui innen pfui, oder aber auch umgekehrt. Man kann vom aussehen her geblendet werden und vom Charakter erstmal nicht denn dafür muss man die Person erstmal kennenlernen

Geschrieben

Früher in meinen jungen Jahren (oh Gott, ich merke gerade, dass ich alt werde) war mir das Aussehen sehr wichtig, obwohl ich früher selbst mit extrem vielen Pickeln und nur 60kg unterwegs war.

Heute ist mir der Charakter wesentlich wichtiger als das Aussehen

Geschrieben (bearbeitet)

Heutzutage definitiv Charakter bzw  Benehmen. Es gibt viele Menschen, je äußerlich hübscher sie wirken desto arroganter sind si3. Und das kann ich nicht leiden.
Bei Männern die sich nicht ordentlich benehmen können, würde mich nicht mal das Geld überzeugen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was nützt ein vermeintlich gut aussehendes Äußeres mit schlechtem Charakter..? 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Das Aussehen ist vergänglich, der Charakter nicht. Leider entscheidet man zuerst nach dem Aussehen, besonders im www.

Geschrieben

Für mich natürlich Beides! Das Aussehen ist nun mal die Eintrittskarte, wobei der Mann einfach etwas an sich haben muss, was mich anzieht. Da gibt es keinen Maßstab. Charakter ist wichtig, für den bekomme ich aber erstmal nur ein Gespür, der kristallisiert sich erst nach einer gewissen Zeit heraus. Und ob beide Charaktere auch miteinander harmonieren.

Geschrieben

Charakter macht sexy und hat ein positives Charisma und das wiederum hat eine unheimliche Anziehungskraft.....

Geschrieben

Charakter..nach spätestens 5 Minuten zusammen sein merke ich, ob die Dame mir sympathisch ist..oder nicht.. Passt das nicht, nützt es mir auch nichts..wenn sie aussieht wie Salma Hayek..

Geschrieben

Wie sagt man so schön, dass Aussehen zieht an, aber der Charakter hält fest.. 😉

Geschrieben

WS für eine Frage! Für mich gesprochen, devinitiv der Charakter und der Mensch hinter der Fassade.
LG.

×
×
  • Neu erstellen...