Jump to content

Eine kurze Fragerunde an alle?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte es hier keine Single Frauen geben 🤔
Für mich gibt es keine Hemmschwelle, wenn Sie es möchte muss Sie es höchstens mit Ihrem Gewissen vereinbaren 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

die meisten kerle hier bevorzugen denk ich sogar liierte frauen nach dem motto, dann nervt sie nicht rum. ich finde deine einstellung toll und sehr rühmlich. sollten einige kerle sich mal ne scheibe von abschneiden. ich selbst lehne auch grundsätzlich verpartnerte kerle ab egal ob fremdgehen oder offene beziehung. und ich kann diese hemmungen komplett verstehen, wer ist schon gern die zweite wahl, und vor allem verbrennt man sich ständig die finger an verpartnerten. also gute einstellung weiter so

Geschrieben

Ich bin ein moralfreier Soziopath. Das macht vieles im Leben einfacher.

Geschrieben

die meisten kerle hier bevorzugen denk ich sogar liierte frauen nach dem motto, dann nervt sie nicht rum. ich finde deine einstellung toll und sehr rühmlich. sollten einige kerle sich mal ne scheibe von abschneiden. ich selbst lehne auch grundsätzlich verpartnerte kerle ab egal ob fremdgehen oder offene beziehung. und ich kann diese hemmungen komplett verstehen, wer ist schon gern die zweite wahl, und vor allem verbrennt man sich ständig die finger an verpartnerten. also gute einstellung weiter so

Geschrieben

Ich bin eine sehr glückliche Single - Frau und würde mir niemals einen vergebenen Mann angeln. Allein schon aus Respekt gegenüber der Frau.

Geschrieben

Muss jeder selbst für sich entscheiden 🙃

Geschrieben

Ich will auch nur Single Männer... aber bei mir hat es den grung das ich sowas nicht unterstützt wenn jemad fremd geht .. fast alle behaupten das es okay für den Partner ist ... glaube ich nicht.. und ich bin auch keine zweit Frau.. nur die erste Wahl

Geschrieben

Also ich finde hier gibt es genug Single Frauen! Und eher wünschen Frauen sich eigentlich Single--- Männer...zumindest der Großteil.
Ganz ehrlich??? Ich glaube nicht dass Du eine gebundene Frau ablehnen würdest.... Bin ich mir fast ganz sicher...Hallo...Du bist ein Mann :-) Also nimm es mir nicht übel...aber da wärst Du der erste Mann der da Rücksicht nehmen würde...selbst wenn der Partner damit von Ihr kein Problem hätte...nee nee Du...glaub ich nicht... Sorry

Geschrieben

Oje, wenn ich das so eingeschränkt betrachtet hätte, wären meine Sexerlebnisse der letzten 12 Jahre nie passiert 🤔

Geschrieben

Ich sehe das ganz genauso wie du, und ich möchte da überhaupt keine Tipps und Tricks! Ich finde das schon völlig in Ordnung, dass ich keine Betrügerin bin.

Geschrieben

Na ja, weißt Du - die einen stecken sich Abflussrohre als Schmuck durch die Ohrläppchen, die anderen vergnügen sich unter liierten... das Leben ist bunt. Du kannst des einen Rezept etwas bereichernd zu finden und hinzubekommen aber nicht auf andere übertragen. Da muss jeder seinen Weg finden, das zu tun, was man möchte ohne anderen aktiv zu schaden... that‘s all.

Geschrieben

Ich kann deine Auswahl zur Suche vollkommen nachvollziehen. Ich mag auch keine vergebenen Kontakte.
Da ich mich auf eine einzige Person konzentrieren möchte und nicht auf mehrere gleichzeitig.
Das wird dein gleiches Anliegen sein.

Alles gute

Es gibt Solo Frauen! 👉👩‍🎤👈 Hier 🤪

Geschrieben

Ich kann obwohl ich schon im Alter bin es können auch nix damit anfangen mit vergebenen ob in einer offenen Beziehung oder verheiratet
A weil ich niemanden verletzten möchte
B weil ich nicht die Lösung zum Problem sein möchte
C ich am liebsten alle Türen offen haben möchte
Ich möchte das Gefühl haben es könnte sich in alle Richtungen endwickeln und ich möchte die eine besondere sein auf die mann sich freut und kein Pausen Füller

Geschrieben

Geht..es gibt abgefuckte cheater..und leute bei denen es gut nachvollziehbar ist warum..eine pauschalaussage dazu ist blödsinn

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nonovito:

Also ich finde hier gibt es genug Single Frauen! Und eher wünschen Frauen sich eigentlich Single--- Männer...zumindest der Großteil.
Ganz ehrlich??? Ich glaube nicht dass Du eine gebundene Frau ablehnen würdest.... Bin ich mir fast ganz sicher...Hallo...Du bist ein Mann :-) Also nimm es mir nicht übel...aber da wärst Du der erste Mann der da Rücksicht nehmen würde...selbst wenn der Partner damit von Ihr kein Problem hätte...nee nee Du...glaub ich nicht... Sorry

was für ein blödsinn, weil er anstand und ehre hat und keine verheiratete frau ficken will?? wieso unterstellst du ihm das er doch ne frau mit kerl ficken würde?? nicht jeder kerl hier ist nen notgeiler allesficker der sein gewissen zur seite packt nur weil ne mumu ruft..

Geschrieben

Solange der Partner alles mitkriegt finde ich es nicht schlimm, durch WhatsApp und co kann man ja zum Glück ne Gruppe machen.
Soll es jedoch heimlich gemacht werden, kann mir die Frau gestohlen bleiben und Gnade ihr wenn ich mal ihren Partner kennenlerne.
Wer seinen Partner belügt hat es nicht besser verdient

Geschrieben

Ich habe graßen Respekt davor, dass Frauen oder auch Männer zugeben nicht Singel zu sein, oder anders herum. Wenn es mit einer Lüge beginn, wäre es für mich wertlos. Ist das gleiche ist mit Leuten die vorgeben Bi zusein aber in wirklickkeit nur einen gleichgeschlechtlichen wollen.

Geschrieben

Ich bevorzuge ja eigentlich nur Single Männer, aber ich habe festgestellt, das die Männer angeben Single zu sein.... Aber sind dann doch in einer festen Beziehung.
Es ist vielleicht nicht ok, sich mit einem vergebenen Mann zu treffen.
Das muß er dann schon selbst wissen was er tut.
Und wenn er in seiner Beziehung unglücklich ist.
Kann ich das gut verstehen.
Man sollte nie jemanden deswegen verurteilen.
Wir sind alle keine Engel.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Appassionata:

Muss jeder selbst für sich entscheiden 🙃

So sehe ich das auch

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Denjin:

Gibt es hier auch Frauen die nicht vergeben sind?

  • Bestimmt 
vor 1 Stunde, schrieb Denjin:

Geht es einigen von euch genau so?

  • Bestimmt 
vor 1 Stunde, schrieb Denjin:

Oder seid ihr da eher ungehemmt?

  • Ja
  • Nein
  • Vllt. 
vor 1 Stunde, schrieb Denjin:

Und falls ihr ungehemmt seid, wie habt ihr diese Grenze überschreiten können?

  • Im Sauseschritt 

 

×
×
  • Neu erstellen...