Jump to content

Reale Treffen?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Größtenteils geht es hier nach dem Prinzip: fishing for compliments

Ausnahmen bestätigen die Regel

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja, ich habe hier definitiv bereits eine sehr offen eingestellte junge Dame kennenlernen und auch mehrfach treffen dürfen. Es war eine schöne und vor allem sexuell aufregende Zeit.

Insgesamt muss ich jedoch sagen, dass hier viele Profile nicht halten, was in den Profilen angegeben oder gesucht wird. Die Frafe bleibt insgesamt eben, wie viele Profile tatsächlich echt sind?

Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass man irgendwann das passende Gegenstück findet.

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt nur 2 reale Treffen und bei waren einfach nur verschwendete Zeit. Kurz knapp mehr Schein als Sein 😅😅😅 daher schaue ich nun umso genauer hin bevor ich einen Mann date 😁😇😈

×
×
  • Neu erstellen...