Jump to content

Wie sieht für euch das perfekte Vorspiel aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Vorspiel kann viele Facetten haben.

Sollte es auch, denn der immer gleiche Ablauf zum „Aufwärmen“ kann auf Dauer etwas langweilig werden.

Geschrieben

Fesselspiele, diverse SM praktiken, DildoSpiele und dann mal schauen

Geschrieben (bearbeitet)

Brauchst Du neue sex. Fantasien, um wichsen zu können?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Vorspiel sollte sehr Abwechslungsreich sein vor allem immer wieder unterschiedlich da die Frau und der Mann zahlreiche Erogene Zohnen haben und es darf gerne auch mal richtig schön lange dauern um so schöner ist der Sex

Geschrieben

...dann trennen sich wohl wegen dieser langweiligen Sessions die vielen Paare wieder.......

Geschrieben

..vielleicht sollten die meisten Fragesteller hier , erst einmal zu einer Professionellen gehen , da sie anscheinend alle Nachhilfe in jeder Art von Erotik brauchen....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Karel_Lion:

Das Vorspiel kann viele Facetten haben.

Sehe ich auch so ;-)

Geschrieben

Zwei Minuten Vorspiel und dann wird gebumst.

Geschrieben

Es gibt kein perfektes Vorspiel. Jeder Mann ist anders für mich und wir lassen uns einfach gegenseitig aufeinander ein. Oftmals gibt es auch gar kein Vorspiel, sondern einfach nur puren, heftigen, leidenschaftlichen Sex.

Geschrieben

Es gibt jede Menge Möglichkeiten: Dildo, nur Zunge, geil machen und gegenseitig zuschauen, fingern, lecken und kurz vor dem Höhepunkt aufhören und das mehrmals, usw.

Geschrieben

Ist ja bei jedem individuell unterschiedlich. Dafür gibt es kein „perfektes“ Drehbuch... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Naja kommt auf den Gegenüber an... ich mag es wenn man das Vorspiel bilateral langsam und genüsslich angeht, die Vorlieben des Partners nutzt und ggf. Bei der Frau den ein oder andern Orgasmus vor dem eigentlichen Akt herbeiführt... damit bin ich noch nie auf die Nase gefallen... das Vorspiel sollte ja die List steigern... aber wie gesagt auf das Gegenüber kommt es an... man muss isch aufeinander einstellen.

Geschrieben

Ganz genau, so facettenreich wie jeder Mensch ist und somit kommt es immer auf die beiden an die zueinander finden.
Was ist denn schon perfekt?

Geschrieben

Das perfekte Vorspiel gibt es nicht, die Abwechslung macht’s und das ist auch situationsabhängig! Doch gibt es den perfekten Partner, mit dem man perfekt harmoniert! 

Geschrieben

"Ich hab den Kindern den Fernseher angemacht. Wir haben zehn Minuten." während bereits auf dem Weg ins Schlafzimmer die Unterwäsche abgestreift wird. 

Geschrieben

Ich stehe total auf Dirty Talk und komme total auf Touren, wenn er ins Vorspiel einbezogen wird! Ehrlich, das bringt bei mir tausendmal mehr als endlos langes Verwöhngelecke. 😍😍

Geschrieben

Lecken, blasen, küssen. Dazwischen Pause, wieder von vorne etc.
Immer und Immer wieder :-)

Geschrieben

Den ganzen Tag mit Ihr unterwegs sein. Dabei Ihr die absolute und vollste Aufmerksamkeit schenken, Sie immer wieder zum Lachen bringen und stets einen Schritt hinter Ihr laufen um Ihren eleganten Gang und Ihre Figur zu genießen...😆

Geschrieben

Tausend Möglichkeiten, je nachdem, auf was beide anspringen. Einfach mal Stunden vorher Nachricht schicken : Möchte von dir überrascht werden. Und dann abwarten, was kommt

×
×
  • Neu erstellen...