Jump to content

Paar trifft Paar - wie verhält man sich beim ersten Mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben. Wir wollen uns demnächst mal mit einem Paar oder einer Sie treffen um erste Erfahrungen damit zu machen.

Wie geht ihr beim ersten Treffen mit dem anderen Paar um? Ich mein' man fällt ja nicht gleich übereinander her. Wir sind noch unerfahren damit,und wären über Tipps erfreut. Lg

Geschrieben

Ernsthaft?
In dem Alter braucht man solche Fragen nun wirklich nicht mehr stellen.

Geschrieben

..die Menschen leben alle nur noch mit und in ihrem Smartphone...haben jeden Bezug zur Realität verloren....demnächst wird es das alles als APP für Blö... geben.....

Geschrieben

Des macht man vorher aus ansonsten denke ich erstmal ganz genauso wie mit Freunden was zu trinken anbieten ein paar Snacks.
Des Thema mit go oder no go spricht man vorher ab, alles andere Entwickelt sich.
*Habe darin zwar keine Erfahrung, jedoch sollte man es erstmal mit Höflichkeit und Respekt angehen*
- Wird schon locker von statten gehen, kein Drängen oder Gewalt es sei denn man hat es vorher ausgemacht.
Also laufen lassen sehen Sie des so als treffen und Freunden oder Nachbarschaft.

Geschrieben

Des macht man vorher aus ansonsten denke ich erstmal ganz genauso wie mit Freunden was zu trinken anbieten ein paar Snacks.
Des Thema mit go oder no go spricht man vorher ab, alles andere Entwickelt sich.
*Habe darin zwar keine Erfahrung, jedoch sollte man es erstmal mit Höflichkeit und Respekt angehen*
- Wird schon locker von statten gehen, kein Drängen oder Gewalt es sei denn man hat es vorher ausgemacht.
Also laufen lassen sehen Sie des so als treffen und Freunden oder Nachbarschaft.

Geschrieben

Treffen, reden, kennenlernen....schauen ob man sich versteht....

Geschrieben

Meist macht die Frau zuliebe des Mannes mit, um ihn nicht zu verlieren.
Später scheitert die Partnerschaft dann.

Der Anfang ist bei Euch bereits gemacht.

Geschrieben

Kommt doch darauf an was ihr vorhabt.
Woher sollen wir das denn wissen?
Zum ersten Kennenlernen würde ich neutrales Terrain bevorzugen

Geschrieben

Tja. Wenn ihr das schon jetzt nicht wisst, sollte ihr noch mal drüber nachdenken. 🤷‍♂️.

Geschrieben

Erstmal sämtliche Regeln des Anstand s beachten, und ganz normal sein, so wie ihr immer seid.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hübschundrund:

Meist macht die Frau zuliebe des Mannes mit, um ihn nicht zu verlieren.
Später scheitert die Partnerschaft dann.

Der Anfang ist bei Euch bereits gemacht.

da ist aber jemand frustriert...

BesteFreundePaar
Geschrieben

Es gibt nicht für alles Handbücher und Bedienungsanleitungen 🙄🙄🙄

Geschrieben

Ganz normal.... Nur das man weiß, das die auch so denken....

Geschrieben

Treffen und so normal sein wie immer... Was anderes wäre gekünstelt...

Geschrieben

@ Bestfriend76: was ist an der Frage verwerflich? Komm mal runter, von deinem hohen Ross 🙄🤣
Kommt auf eure Vorstellungen an. Erstmal nur beschnuppern, ob es gut passt oder gleich Tuchfühlung?
Habt ihr besprochen, was geht und was überhaupt nicht? 🙂
Wichtig wäre mir, wenn ich etwas gemeinsam mit meinem Partner machen würde, egal ob ne einzelne Person oder ein Paar, dass man jederzeit abbrechen kann und der Partner auch mitzieht und es keine Diskussionen gibt oder Überredungskünste angewendet werden.

Geschrieben

Diese Frage hätte ich von wesentlich jüngeren Menschen erwartet. Die nicht so viel Lebenserfahrung haben.
Eigentlich solltet ihr wissen, das man am besten damit fährt, authentisch zu sein. Ich kann verstehen, dass ihr eine gewisse Unsicherheit habt, da ihr noch keine Erfahrungen gesammelt habt.
Vielleicht wäre ein unverbindliches Treffen, verbunden mit einem Abendessen, erstmal das Beste für Euch?

Geschrieben

Das Beste wäre, wenn ihr ohne irgendwelche Erwartungen an die Sache rangeht. Vor allem sich selbst nicht unter Druck setzen. Alles andere wird sich bei einem Treffen zeigen. Das sind die besten Voraussetzungen um sich kennenzulernen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ti-Ol:

Hallo ihr lieben. Wir wollen uns demnächst mal mit einem Paar oder einer Sie treffen um erste Erfahrungen damit zu machen.

Wie geht ihr beim ersten Treffen mit dem anderen Paar um? Ich mein' man fällt ja nicht gleich übereinander her. Wir sind noch unerfahren damit,und wären über Tipps erfreut. Lg

Da müsst ihr einfach eure Erfahrungen machen, da gibt es kein Patentrezept für. Schminkt euch das mit der Solodame als Erfahrung noch vor nem Paarerlebniss ab.

Geschrieben

Nun, zuallererst mal wird geredet,geredet, geredet ....

Irgendwann muss mal einer die Arschbacken zusammenkneifen und den Anfang machen, das ist immer der schwierigste Moment.

Also einfach mal anfangen sich auszuziehen oder der Dame des Hauses an die Wäsche gehen.

Über die Schwelle muss man drüber, sonst bleibt es ein Abend der "guten Gespräche".

Geschrieben

Kann mir @ErfurtChick anschließen. Ihr seid nicht so jung, um nicht zu wissen, wie ein erstes neutrales Treffen aussieht... Man trifft sich, trinkt Kaffee und co. und quatscht bisschen und sieht, ob die Sympathie da ist.
Noch nie andere Menschen getroffen?

vor 36 Minuten, schrieb night_wish:

Irgendwann muss mal einer die Arschbacken zusammenkneifen und den Anfang machen, das ist immer der schwierigste Moment.

Im Notfall dunkelt man den Raum ab, der Rest passiert dann wie von selbst. In der Dunkelheit empfindet man weniger Scham und Schüchternheit :-)

Geschrieben

... eine "Sie"? Kann man nicht "Frau" schreiben?
Es ist wie bei jedem kennenlernen, nur etwas schwieriger, da bei 4 Menschen die Chemie stimmen muss.

Geschrieben

Am besten schon im Vorfeld ganz genau die Vorlieben, Wünsche und vor allem die NoGos abklären. Alles weitere ergibt sich, wenn s paßt. Viel Spaß y

×
×
  • Neu erstellen...