Jump to content

Wie verbreitet sind Masturbatoren bei Männern ?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Masturbatoren komplett überflüssig, und wundere mich ob die überhaupt verbreitet sind oder eher die absolute Ausnahme. Wozu sollte ich mir als Mann sowas kaufen? Ich habe doch zwei Gesunde Hände wenn alleine bin.  Mir wäre der ganze Aufwand auch viel zu groß. Anschaffen, Reinigen und Lagern der Maschine würde mich schon nerven.  Der Preis ist es nicht, 100-200 Euro machen mich weder arm noch reich. 

Ehrlichgesagt kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen warum so viele Frauen Dildos und Vibratoren haben und kenne auch nur eine Frau die einen Dildo besitzt. Gerüchteweise haben sehr viele Frauen Dildos und Vibratoren. Keine Ahnung. Poppen de User haben wahrscheinlich eh eine höhere Affinität für Sextoys?

 

Sind das die ganz harten Fälle die fast nur Masturbieren und sich darum eine Maschine kaufen? Oder haben sie schon so viel masturbiert, dass der Körper es nicht mehr mitmacht? Krumme Finger und so, ihr wisst schon ;) 

 

Geschrieben

So ein Dildo fühlt sich fast wie ein Schwanz an 🖤

Deswegen kann ich jede Frau und jeden Mann verstehen, die/der einen besitzt

Geschrieben

..der Masturbator...der kommmende Berufszweig....

Geschrieben

ob diese überflüssig sind kann ich dir nicht sagen. dem einen gefällt es, dem anderen nicht. mir sind die dinger einfach zu schwer. zu groß, zu klobig. kommst mit hand besser. grins

Geschrieben

Naja so ein dildo is halt meist grösser als die finger. Und erfahrungsgemäß ohne jetzt damit angeben zu wollen, heisst es öfter wie geil tief ich reinkomme, ergo sind der reichweite der finger da wohl grenzem gesetzt. Ich kann also nachvollziehen warum Frauen gern auch mal darauf zurückgreifen; natürlich in Abhängigkeit der Frage wie Sie zum Orgasmus kommt.
Manche kommen rein klitoral, weswegen es dafür nicht nötig wäre und dennoch mögen sie das gefühl "ausgefüllt" zu sein. Alles rein hypothetisch, denn ich werde es nie nachempfinden können, auch wenn ich es gerne mal würde.
Meine zwei fleshlights kommen hingegen sehr selten zu Einsatz, ich bervorzuge meine geliebte Linke.🤣😂

Geschrieben

ein masturbator ist KEIN dildo und KEIN vibo. beim masturbator kommt der penis in die "röhre". grins

Geschrieben

Jeder hat halt so seine Vorlieben. Der eine spielt mit Zügen,der andere mit Modelautos und andere wiederum mit masturbator 🤷‍♂️

Geschrieben

So ein quatsch brauche ich nicht. Wie du schreibst... 2 gesunde Arme.

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich habe dafür zumindest keinen Bedarf.

Geschrieben

Na wer keine Abwechslung sucht und immer das gleiche macht. Dann brauchst du keine anderen Sachen.. Du solltest aber mal die Hand wechseln damit die andere nicht eifersüchtig wird

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paul120764:

Blowjob geht immer

Du kannst dir selbst einen blasen?

Geschrieben

Warum soviel Kopfzerbrechen über den Spaß anderer Leute? Kauf s einfach nicht, wenn du nicht willst. Problem erledigt

Geschrieben

Spielzeug kann bei .ann und Frau sehr erquickend sein ich mag es

Geschrieben

Zwei gesunde Hände.. das hab ich auch immer gedacht. Irgendwann dachte ich dann "Fuck it, probier es aus" und ehrlich gesagt mag ich nicht mehr ohne. Zwar nicht mit Sex gleichzusetzen, aber doch ein komplett anderes Gefühl und um Längen besser als die "gute alte Handarbeit" 🤷

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MeerSonneSterne:

Ich finde Masturbatoren komplett überflüssig

 

Ähh .. ja, schön.

Aber wer genau zwingt Dich, Dir einen zuzulegen?  🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Nicklosch:

Du kannst dir selbst einen blasen?

Das geht, wenn Mann gelenkig genug ist und nicht gerade „Mini“ hat. Doch ist es unbequem und von einer Frau viel schöner! 😉

Zum ET: 

Ich habe so einen Mastorbator noch nicht getestet, hatte es auch eigentlich nicht vor. Wie du schon sagtest, ich habe gesunde Hände. 
 

Das Frauen Spielzeug verwenden, kann ich hingegen verstehen, so können sie auch Stellen stimulieren, an die sie mit den Fingern nicht kommen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Nicklosch:

Du kannst dir selbst einen blasen?

 

Mit 14 konnte ich das auch noch.

Mit zunehmendem Alter wird man aber ungelenkiger.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der_Lehrer:

Mit zunehmendem Alter wird man aber ungelenkiger.

Wenn man Nichts macht! 
So mancher 70 jährige Jogi, ist gelenkiger als viele 20 Jährige! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn man Nichts macht! 

Ja, schon klar.

Aber ich schätze mal, schon damals hat sich bei mir das vererbte Rheuma bemerkbar gemacht.

Im Knien spielen konnte ich auch als Kind nicht, das tat mir immer weh, während andere Kinder stundenlang knien konnten.

Geschrieben

Wir haben uns für lustige Sexspiele eine TPE-Puppe gekauft - 1500 Euro wert, und sie paßt prima als vierte Frau zu uns. Warum nicht mal experimentieren? Mal aus der normalen Schiene ausbrechen? Uns macht es Spaß.

Geschrieben

So ein Mastubator oder alles was es in diese Richtung gibt, gibt doch nochmal ein ganz andere Gefühl, als die eigene Hand. ich hab von einigen Männern gehört, das der Orgasmus sehr intensiv damit ist.
Ich als Frau kann auch meine Finger benutzen, um mich klitoral zu befriedigen, aber viel heftiger und intensiver ist es mit einem Vibroei oder dem Satisfyer. Einen Dildo benutze ich höcht selten alleine. Mir macht der zu zweit mehr Freude.
...ja, natürlich ist es am Schönsten den Schwanz vom Mann in mir zu spüren. Aber die Natur hat dem Mann Grenzen gesetzt und mir viel Lust.
Alles zu seiner Zeit...mal mit und mal ohne Spielzeug. Je nach Lust und Laune.

Geschrieben

So ein Mastubator oder alles was es in diese Richtung gibt, gibt doch nochmal ein ganz andere Gefühl, als die eigene Hand. ich hab von einigen Männern gehört, das der Orgasmus sehr intensiv damit ist.
Ich als Frau kann auch meine Finger benutzen, um mich klitoral zu befriedigen, aber viel heftiger und intensiver ist es mit einem Vibroei oder dem Satisfyer. Einen Dildo benutze ich höcht selten alleine. Mir macht der zu zweit mehr Freude.
...ja, natürlich ist es am Schönsten den Schwanz vom Mann in mir zu spüren. Aber die Natur hat dem Mann Grenzen gesetzt und mir viel Lust.
Alles zu seiner Zeit...mal mit und mal ohne Spielzeug. Je nach Lust und Laune.

×
×
  • Neu erstellen...