Jump to content

Muss es immer gleich Sex sein?


saush03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warte du bist ein Mann...warum fragst Du? Du hast es in der Hand und kannst es anders machen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb saush03:

Sind Männer echt so plump und abgestumpft?

Ja klar!! Ich komme meistens schon mit meinem steifen 21x6 Ding an und will sofort und unwideruflich Sex!

Damit meine ich natürlich ein wildes herumgeficke ohne Wenn und Aber. Kein langweiliges streicheln oder so!

Genau so sind Männer (TM) und wer das glaubt ist genau so.

Geschrieben

Du hast bestimmt noch keines gehabt

Geschrieben

Saush03 es ist eine Poppen Seite..... verstehe dich nicht...

Geschrieben

Ähm... nein?! 
 

Es kommt ja auch darauf an, was man vorher abgemacht hat. Was die betreffenden Personen miteinander besprochen haben. Wenn im Vorfeld nichts definiert wurde, brauch sich hinterher auch keiner wundern. 
 

Aber viel schlimmer sind Männer wie du, die mit solchen dämlichen Verallgemeinerungen nur den Spalt zwischen Mann und Frau vergrößern. Hoffst wahrscheinlich darauf, dass irgendeine Frau auf diesen armseligen Versuch deinerseits anspringt. Lächerlich! 
 

Als Mann habe ich vor dir keinerlei Respekt, tut mir leid. 

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich kann man hier die wahre Liebe und seinen TraumMann/Frau finden. Aber man sollte realististisch sein und sich überlegen wo man angemeldet ist.

bearbeitet von Ramses1986
Geschrieben

Herrlich...

TE hat selbst unter Such Kriterien ONS stehen...und kann sich die Frage ja mal selbst stellen!

TE bist du wirklich so plump und abgestumpft?

Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

Genau!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb saush03:

Sind Männer echt so plump und abgestumpft?

1. Schau in den Badezimmerspiegel 2. Stelle Dir diese Frage. 3. Beantworte sie Dir selbst. 4. ... 5. Freue Dich über die Erkenntnis, die Du als Mann eigentlich selbst wissen müßtest.

Seltsame Frage...

Geschrieben

Treffen heißt bei mir, nach dem Chat besteht das Inteesse, sich persönlich zu sehen und zu schauen, ob Sypathie und Chemie stimmt...
Und dann weiterschauen... kein Erwartungen.

Geschrieben

Sie sind so direkt. Würde Mann eine Frau zum verwöhnen und betüddeln suchen dann wohl bestimmt nicht hier. Natürlich kann es passieren das so etwas entsteht, aber der Grund sich hier anzumelden ergibt sich schon aus dem Namen der Seite.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommst du eigentlich zu dieser Aussage....? 🤔

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Weil wir hier bei poppen.de sind und nicht beim Goldenen Blatt

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ramses1986:

Aber man sollte realististisch sein und sich überlegen wo man angemeldet ist.

Und worauf kommt man dann d.M. n. ? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb saush03:

Sind Männer echt so plump und abgestumpft?

Die Männer die mir bisher begegneten sind es nicht.

Aber Moooment, du bist ein Mann, wie kommst du zu der Behauptung?

Geschrieben

Wer sagt dir das es bei den meisten so ist ? Ob Männer so plump sind fragst du ? Du bist doch einer , dann beantworte dir die Frage selber. 

Bei mir gab es nie beim ersten Treffen auch Sex . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb vosto:

aber der Grund sich hier anzumelden ergibt sich schon aus dem Namen der Seite.

Glücklicherweise nicht für jeden.

Geschrieben

Also in meinen Augen nicht bei eibner tasse kaffee oder so erst mal von angesicht zu angesicht kennen lernen finde ich wichtiger

Geschrieben

Was heisst denn "plump und abgestumpft", nur weil man im Vorfeld schon "DAS gewisse Etwas" verspürt, was dann das Treffen recht unkompliziert "entstehen" lässt...ich bin hier auch nicht zu einem Häkel- und Strickkurs ;))

Geschrieben (bearbeitet)

😂 die Seite heißt Poppen.de  und nicht knuddels oder so .... 

🤦🏼‍♀️ Wenn du wen zum spazieren gehen suchst probiere andere Portale - schreibt dir ne Frau 👩 die hier auch Sex gesucht und gefunden hat 

bearbeitet von Amusement6980
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb saush03:

Warum heißt ein treffen bei den meisten immer gleich Sex?
Sind Männer echt so plump und abgestumpft?

Gibt auch Paare die sind so plump, wenn alles vorher besprochen ist.

Jeder so wie er es möchte oder sucht, nur weil jemand selber etwas nicht mag, andere schlecht hinzustellen, zeugt nicht gerade von Toleranz.

×
×
  • Neu erstellen...