Jump to content

Fisten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man man man......da bin ich mittlerweile schon 42 und eine Sexfantasie konnte ich bis heute nicht umsetzen!!!! Lasst uns übers Fisten diskutieren! Wer hat schon? Wie ist das für den ausführenden? Wie ist das für die Frau? Hilfsmittel? Und warum hab ich das noch nicht gemacht! 😭😭😭😭

Geschrieben

Wer Tierarzt ist, der weiß, daß nur die Schulter Grenzen setzt 😛

Geschrieben

habe es schon drei mal machen dürfen. Sie hat es genossen und es war unsagbar geil. leider finde ich auch keine Frau mehr, die das gerne auslebt. Wäre klasse

Geschrieben

Wenn man größere hände hat dann nur mit viel gleitmittrl und geduld. Wenn frau das kann und mag ist es schon nett ;)

Geschrieben

Frag dich mal selbst und frag deine Partnerinnen. Ich lasse mich definitiv nicht von dir fisten. 🤗

Geschrieben

Hab es noch nicht erlebt und kann gerne drauf verzichten. Hat für MICH nichts mehr mit Sex zutun. Ein absolutes no go

Geschrieben

Ich als Fister finde das Gefühl sehr intensiv. Schön ist es auch, ihre Gebärmutter dabei zu stimulieren. Als Hilfsmittel würde ich, wenn Sie nicht schon nass genug ist, Gleitgel empfehlen.

Geschrieben

warum nur Frauen fisten ich hab es als Mann schon sehr oft genießen dürfen...einfach nur geil wenn es richtig gemacht wird

Geschrieben

Wenn er keine Riesenpranken hat, mit Feingefühl und etwas Gleitmittel kann es sehr geil sein.

Geschrieben

Hab es paar mal probiert den frauen hatte es gefallen fühlt sich schon geil an vorallem wenn sie dann noch abspritzt dabei

Geschrieben (bearbeitet)

Was du brauchst? Vertrauen und Zeit und Gleitgel... und einfach mal nen Finger mehr als sonst und beim nächsten mal sind’s dann schon 4 Finger ... und erstmal langsam und mit viel Gefühl - geht aber rein vom Körperbau nicht bei jeder Frau 

 

ach ja und dann drehende Bewegungen- mit Druck wird das nix 

und das ist keine Spielart für nen ONS - es sei denn sie ist „geübt“ und bittet dich drum 

bearbeitet von Amusement6980
Ergänzt
Geschrieben

Wenn es der Mann richtig macht, dann ist es geil für die Frau! Er sollte einfühlsam sein, nicht mit Gewalt da jetzt die ganze Hand rein drücken wollen! Und er sollte dafür sorgen, dass die Frau entspannt ist, und zwar total entspannt.

Geschrieben

Hatten wir das nicht vor paar Tagen schon mal das Thema...🙄🙄🙄

Geschrieben

Ist Klasse schon paar Mal mit meinem Ex erlebt

Geschrieben

Ich habe es schon erlebt. 😊
Es ist unbeschreiblich gut, falls alles passt.

Geschrieben

Das ist etwas, was auf meiner Liste " muss ich nicht ausprobiert " steht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BittevollTanken:

Bis zum Ellenbogen

sehr gern

vor 3 Minuten, schrieb Rubina69:

Ihn zu fisten ist extrem geil!

das finde ich auch

Geschrieben

Erklär du mir lieber, was dich an dem Anblick einer Hand in einer Körperöffnung anmacht?

×
×
  • Neu erstellen...