Jump to content

Sich was gönnen....


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich buche mir sportliche Kurse oder Aktivitäten. Da gibt es immer Dinge, die man schon immer ausprobieren wollte, aber nicht konnte.
Wenn es physisch entspannteres sein muss, dann reicht mir auch ein Kino-Besuch aus.

Geschrieben

Wenn die Kohle da ist sich selbst was schenken was man schon ewig wollte.

Geschrieben

Einen schönen tag in der Natur, wo wenig oder garkeine Menschen sind, und dann was schönes essen.
Mach ich öfter auf Montage. Traumhaft😊

Geschrieben

Frühstück ans Bett gebracht bekommen und dann dort rumkrümeln.......

Geschrieben

Zur Zeit würde ich in dem Fall einfach ans Meer fahren, und da die Seele etwas baumeln lassen...

Geschrieben

An meinen Geburtstagen ne Fahrt ins Blaue, ansonsten ein Ein-Personen-Bufett mit neu ausprobierten Rezepten (als Übung für den Ernstfall 😁)

Geschrieben

Wenn ich Zeit hätte... mit dem Wohnmobil nach Norwegen reisen

Geschrieben

Ich würde paar Tage an die Nordsee fahren.

Geschrieben

Alleine geht nicht, wenn ich etwas zu feiern habe muss ich das mit jemandem teilen...dann warte ich eben.

Geschrieben

Einfach mal für niemanden und nix erreichbar sein! Ein Tag analog sein.

Geschrieben

Also gestern musste es ein Armband mit Baby Yoda, Vader und R2D2 sein 😈😈😈

Geschrieben

Palmen, weißer Sandstrand, eine Hängematte, Musik, Cocktail, Joint und ein leckeres Essen. Das würde mir vorerst reichen :$

Geschrieben

Dessous ohne auf den Preis zu achten aussuchen und kaufen

Geschrieben

Ich denke man gönnt sich so einiges ohne nachzudenken. Ein bewussterer Umgang mit allerlei Gelüsten aber dennoch in Maßen.

×
×
  • Neu erstellen...