Jump to content

Der Mann soll machen?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh man was ein geschleime und Werbung in eigener Sache um zum Stich zu kommen 😅😅🤣🤣

Geschrieben

Der Mann ist zu lange der Mittelpunkt der Welt gewesen. Zu lange war die Frau nur für den Mann da!!!!! Wie wäre es mal mit Mund auf machen u reden. Hellsehen kann keiner....

Geschrieben

Mein Lieber..... das Problem ist nicht, dass es zuwenige Frauen gäbe, die "geben" können.

Vielmehr happert es seit langem an (deutschen ) Männern, die zu NEHMEN wissen !

Geschrieben

Meistens hilft reden. Ich bin zwar von Haus aus eher der Geber, aber mir ist so gut wie keine Frau "untergekommen", mit der ich mich nicht über meine Wünsche unterhalten konnte, die dann auch soweit als möglich in die Tat umgesetzt wurden.

Geschrieben

Dann stimmen die Angaben in Vorlieben aber nicht! Dann bist Du einfach zu devot oder hast nicht den Mut mit der Dame klar und sauber zu kommunizieren!

Geschrieben

Ich denke, du hast einfach daneben gegriffen, ich finde es wirklich schön auch den Mann zu verwöhnen, bei mir darf er sich auch einfach nur hinlegen und genießen. Ich glaube du musst noch ein bisschen suchen. LG Susan

Geschrieben

Es ist halt jetzt so Frau hat das sagen ihr hattet es lange genug

Geschrieben

Tja, Augen auf bei der Frauenwahl, oder nicht alle über einen Kamm scheren

Geschrieben

Frauen wollen immer nur dein Sperma und dein Geld. Zurück bekommt man da aber nie was!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubens1989:

Es ist halt jetzt so Frau hat das sagen ihr hattet es lange genug

Sorry , aber meinst du diesen Satz wirklich ernst ? 

Geschrieben

Auch der Mann so und muss genießen. Es gibt nichts schöneres zu sehen wie er völlig in Genuss und Lust aufgeht.

Geschrieben

Es sollte immer ein geben und nehmen sein!! Von beiden Seiten !!!
Wenn ich mich auf jemanden einlasse, ist mir mein Gegenüber wichtig genug , etwas zu investieren, Zeit, Mühe, Kreativität. Das ist nie Part von einem alleine. Was spricht dagegen, dass sich auch der Mann mal fallen lassen kann, eine Massage bekommt, sie aktiv wird und ihn aus der Reserve lockt.
Ich würde sagen, du bist vielleicht an egoistische Menschen gelangt, die deine Investition ausgenutzt haben.

Geschrieben

Als aktiviere was das angeht ist auch meine Rolle. Liegt aber daran das ich zu mir einlade und nicht auswärts ficke.
Meine Wünsche stelle ich da aber keineswegs zurück, sondern kommuniziere diese klar und deutlich. Das funktioniert prima.

Geschrieben

Da hast du offenbar daneben gegriffen. Aber es gibt auch Männer die sich so benehmen wie die Art Frauen die du beschreibst. Also so etwas gibt es wohl auf beiden Seiten.

Geschrieben (bearbeitet)

Jede/r tickt anders....
UND bei mir:

mit Lappen im Gesicht geht gar nichts.... das zeigt eher, dass du leider zu den xxxxx   Kerlen gehörst.... ich bin kein Hund und wll nicht vom Hund "genommen" werden


ICH ZEIGE Gesicht im Leben und will sicher nicht auf so einer Seite weitere Lappen sehen müssen.... übel würd, sorry
komme mir druaßen schon wie im Zombiefilm vor!!!

 

Schreibt die, die hier kein Foto drin hat

sorry, deutlicher kann ich meine Einstellung nicht schreiben, nichts gegen dich,

der immerhin Foto hat

 

Jeder Jeck istanders

allerdings,
wenn der Rest nicht stimmt,
kannst 200 Kerzen aufstellen und 3 Stunden massieren, dann spielt das keine Rolle
 

bearbeitet von sun_nrw
war zu hart
Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele! Danke!
Meine Erfahrungen sind exakt die gleichen. Mit meiner derzeitigen Gelegenheitspartnerin habe ich auch schon drüber gesprochen. Eben darum, dass ich auch gern mal einfach mit mir lassen machen würde. Mit dem Ergebnis, dass sie sagte, sie könnte es nicht. Also auch mal die Führung zu übernehmen. Sie wüsste nicht, wie. Ich meinte, tuh doch alles, was du mit mir tun möchtest. Ich werde gewiss nicht nein sagen.
Danke für deine Worte, mic!

Geschrieben

Wir leben in einer Zeit, wo die Frauen dominieren ( nicht sexuell gemeint). Das sieht man an den Angeboten die eine normale Frau bekommt im Vergleich zu einem gut aussehenden mann. Deshalb sind die da im Bett egoistisch à la :: Gib mir alles, Befriedige mich und wenn es dir nicht passt, es warten tausend andere, die das erfüllen".
Aber es gibt natürlich auch viele Frauen die sich anstrengen, besonders die älteren. Man muss halt das passende Stück finden, denn am Ende ist Frau und mann gleich. Die Unendlichen persönlichkeiten machen den Unterschied.

Geschrieben

ach ja,
wenn ich sooooo was lese,
bekomm ich immer das Bedürfnis,
Taschentuch zu reichen und
das Gefühl von....
Mitleid aber nicht Mitgefühl

Geschrieben

Vermisse Eins, das Wort " Zuneigung" oder "Gefühle"? Ohne das, versuch dein Problem weiter zu ergründen.

×
×
  • Neu erstellen...