Jump to content

Stehen Frauen auf Bi unter Männern?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absolutes no go !!!
Da geht mir absolut keiner ab und ich werd nicht mal feucht, wenn ich nur dran denke… sry, aber die Herren sollten sich schon voll und ganz auf mich konzentrieren!
Geschrieben
Am 25.10.2022 at 11:54, schrieb Peanut7:

Absolutes no go !!!
Da geht mir absolut keiner ab und ich werd nicht mal feucht, wenn ich nur dran denke… sry, aber die Herren sollten sich schon voll und ganz auf mich konzentrieren!

Wohl Angst dass es so endet? :P

885293.png

Geschrieben

Ich währe offen es Mal auszuprobieren mit beiden !Ist bestimmt interessant!!!

Geschrieben

Kommt drauf an! Wenn die Männer sexy aussehen und nicht nur mit sich beschäftigt sind, sondern auch Interesse an mir haben, stelle ich mir das irgendwie ziemlich heiß vor. Hab so was aber noch nie erlebt... Also keine Ahnung, ob das dann im echten Leben wirklich so toll ist.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hmm.. denke vlt ist die Frage auch blöd formuliert.

Geht es darum dass die bi Männer sich Mal 10 Minuten von der Frau abwenden oder dass Frau und Mann vor anderem knien und abwechselnd blasen und während der Mann bläst die Frau vlt an dessen Schwanz spielt 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Alcobendas:

Hmm.. denke vlt ist die Frage auch blöd formuliert

Die Frage ist so oder so blöd formuliert, denn die Universalfrau gibt es nicht. Da hilft nur eins: fragen, und zwar die Frau, die es betrifft. So sind wir also wieder beim Sprechen angelangt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
August 8, schrieb Bondbi:

Genau das ist es, es wird meist nicht akzeptiert das sie nur zuschaut.                 

Weil eben viele nicht wirklich Bi sind, es wird alles versucht um an eine Frau zu kommen.

Naja, gibt auch die andere Seite.. Als Paar mit Bi IInteresse bei ihm, und dann geht es nur darum, daß er seine Bi Neigung ausleben kann. Dann ist sie entweder gerade verhindert oder ähnliches...Ergo, keine Pauschalisierung..😉

Geschrieben
Am 15.12.2022 at 08:11, schrieb Cumcloser:

Naja, gibt auch die andere Seite.. Als Paar mit Bi IInteresse bei ihm, und dann geht es nur darum, daß er seine Bi Neigung ausleben kann. Dann ist sie entweder gerade verhindert oder ähnliches...Ergo, keine Pauschalisierung..😉

Ergo, du kontaktierst das Paar weil Du an die Frau willst. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Bondbi:

Ergo, du kontaktierst das Paar weil Du an die Frau willst. 

Nicht gelesen, oder erwischt gefühlt...? 😉

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Bondbi:

Ergo, du kontaktierst das Paar weil Du an die Frau willst. 

Wenn es mich interessieren würde, dann mit beiden, aber erst als Paar suchen, und dann hat zufällig die Dame keine Zeit o.ä. und Schlussendlich, wollte der er nur seine bi Neigung ausleben, die Dame wusste es vielleicht nicht mal.....

Geschrieben
Ist so arschig, wie wenn sich Typen als Paar ausgeben, und einfach nur die Dame wollen...🤷‍♂️
Geschrieben

Wir haben die Erfahrung, das wenn es angeblich um beide geht, am ende doch nur um die Frau geht. Warum bringst Du denn deine Frau nicht mit? 

Das immer die Bi Herren erwarten, das der andere seine Frau mit bringt. Wir finden es nur gerecht, wenn die frau nicht mit macht, wenn der andere ohne frau kommt, schließlich geht es um sex unter den Männern.

vor einer Stunde, schrieb Cumcloser:

Ist so arschig, wie wenn sich Typen als Paar ausgeben, und einfach nur die Dame wollen...🤷‍♂️

Welche Dame? Sind ja angeblich immer alle single!

Geschrieben

Wir machen das jetzt schon über 10 Jahre, das ich (Mann) Männer befriedige. In all der Zeit war noch nie einer dabei, der seine Frau dabei hatte, es war bisher immer nur meine dabei. 

Bin ich der einzige, der eine Frau hat? Was ist da nur los?

Geschrieben
Am 16.12.2022 at 08:19, schrieb Bondbi:

Ergo, du kontaktierst das Paar weil Du an die Frau willst. 

Hi mein Schatz ich will dich gerne sehen würde dich gerne ganz Nacht verwöhnen lassen uns was zusammen unternehmen hast du Zeit dann schicke mir bitte deine Handy Nummer geben 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rödermark-7769:

Hi mein Schatz ich will dich gerne sehen würde dich gerne ganz Nacht verwöhnen lassen uns was zusammen unternehmen hast du Zeit dann schicke mir bitte deine Handy Nummer geben 

??????

×
×
  • Neu erstellen...