Jump to content

Stehen Frauen auf Bi unter Männern?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find da nix erotisch, von daher verzichte ich auf sowohl als auch.....

Geschrieben

Nein. Ich steh da überhaupt nicht drauf.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Folgendes aus den Forenregeln kopiert. Damit solltest Du in der Lage sein, Deine Antworten zu bekommen.

"Fragen und Suchfunktion
Bevor im entsprechenden Forumsbereich eine Frage gestellt wird, sollte - sofern möglich - die Suchfunktion benutzt werden......"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LoveToFinish:

Ich habe Folgendes aus den Forenregeln kopiert. Damit solltest Du in der Lage sein, Deine Antworten zu bekommen.

"Fragen und Suchfunktion
Bevor im entsprechenden Forumsbereich eine Frage gestellt wird, sollte - sofern möglich - die Suchfunktion benutzt werden......"

Wenn du mir sagt wie man das m Handy macht dann gerne Handy Version kann nicht all zuviel

Geschrieben

Dann sollen das die Männer das machen wenn sie unter sich sind.
Ich muss das nicht sehen, gibt mir einfach nix.
Und auf 3er stehe ich auch nicht mehr.

Geschrieben

Ja da ist schlecht andword drauf zu geben ob sie nur zuchauen soll oder mit machen da gebt es genug unter schide . manshe mogen es garnicht da beizu sein ,oderzuzuschauen und dan gibte welche die da gerne mit machen und sich da bei auch noch vherwonen lasen

Geschrieben

Ich mag da nichts sehen. Schon bei dem Gedanken bekomme ich schnelle Füße. 

Geschrieben

Manche ja, andere halt nicht und den nächsten ist es sowas von egal 😎

Geschrieben

Interessante Frage 🤔
Da bin ich mal gespannt was da sonst noch so kommt. Weil die meisten haben nichts gegen, wenn sich 2 Frauen lieb haben 🙃😁😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wenn du mir sagt wie man das m Handy macht dann gerne Handy Version kann nicht all zuviel

Im Browser poppen.de aufrufen und den Browser die Desktopversion der Webseite anzeigen lassen.

Geschrieben

Ich schau gern, solange es echte Lust und Leidenschaft ist....

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ChrisBi35:

Interessante Frage 🤔
Da bin ich mal gespannt was da sonst noch so kommt. Weil die meisten haben nichts gegen, wenn sich 2 Frauen lieb haben 🙃😁😜

Das geht den Männer meist so aber was Frauen dazu denken weiss ich leider nicht

Geschrieben

Kann mir wenig vorstellen, was mich weniger anmachen würde.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LoveToFinish:

Im Browser poppen.de aufrufen und den Browser die Desktopversion der Webseite anzeigen lassen.

Wozu den PC poppen hat eine App. Dort lese und schreibe ich ich mache den PC nicht extra an und Browser auf den Handy las dich den scherz .... Die App ist soweit schon Klasse aber Foren suche gibt es dort nicht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ChrisBi35:

Weil die meisten haben nichts gegen, wenn sich 2 Frauen lieb haben 🙃😁😜

Och lieb haben ist aber jetzt niedlich ausgedrückt. :smiley: Lieb habe ich auch welche, aber schmecken lasse ich es mir deshalb nicht. :grimacing:

Geschrieben

Keine Ahnung. Beim zuschauen käme ich mir wahrscheinlich ein bisschen strange vor..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wozu den PC poppen hat eine App. Dort lese und schreibe ich ich mache den PC nicht extra an und Browser auf den Handy las dich den scherz .... Die App ist soweit schon Klasse aber Foren suche gibt es dort nicht

Du hast gefragt, wie es geht. Ich habe es Dir geschrieben. Wenn Du es trotzdem nicht nutzt, liegt es zumindest nicht an der Möglichkeit dazu. ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...