Jump to content

Warum ist es so schwer hier eine FF Beziehung zu finden?


Petra_H

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja... da glaube ich eher das die Männer dahinter stecken....

Geschrieben

wei die meisten den kick in vielen betten suchen. sonnst hätten wir schon längst eine feste beziehung mit einer bi-frau.

Geschrieben

Ich als frau hab mich das auch oft gefragt und hab es mittlerweile aufgegeben (hatte auch über 13 jahre solo Profil als frau hier und genauso erfolglos was Frauen betrifft) für mich alleine eine frau hier zu finden... Ich werde jetzt von bi auf hetero umstellen, was nicht heißt das mich andere Männer interessieren... Ich hab meinen Mann.... Frau hier unmöglich....

Geschrieben

Weil eben, so leid es mir tut das sagen zu müssen, viele vermeintliche Frauen und Paarprofile nicht das sind was sie sein sollen. :-(

Geschrieben

Meinst du Sex-Beziehung oder eine richtige romantische Beziehung?
Ich bin eine Einzelfrau und suche eine Frau, aber keine Beziehung. Ich glaube, die wenigsten auf dieser Seite suchen eine Beziehung.
Vielleicht gehst du mal in die Gay-Bars. Im Internet ist für lesbische Erfahrungen nichts los.

Geschrieben

Ganz klare Sache einfach zu viele Fake Accounts hier und überall

Geschrieben

Das ist, denke ich, hier eher eine heterobelastete Plattform. Es gibt sicherlich andere Seiten, wo sichgleichgeschlechtliches leichter finden läßt. Einfach da mal versuchen.

Geschrieben

Männer würden behaupten, dass hier nicht viele Frauen sind

Geschrieben

Weil hier nur Frauen Bilder da sind aber von Frauen die hier nicht Mal wissen daß sie da sind. Bezahl dich Mal vielleicht hast mehr Glück. Aber glaub nicht dran . Bin schon neun Jahre da und hab noch nie eine getroffen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Das ist, denke ich, hier eher eine heterobelastete Plattform. Es gibt sicherlich andere Seiten, wo sichgleichgeschlechtliches leichter finden läßt. Einfach da mal versuchen.

Auf den anderen Seiten, wo es eigentlich klappen würde, herrscht tote Hose. Ich habe sie schon getestet.

Könnte daran liegen, dass alle lesbische/bisexuelle es aufgegeben haben, online zu suchen.

Da muss man wirklich entweder real bei LGBTQ-Events und Gay-Bars suchen oder überall Profile haben, warten und hoffen.

Mehr kann man echt nicht tun.

Geschrieben

Möglich das die Mädels ihren Jungs zuliebe eine weitere Frau suche und selbst gar nich primär Lust auf eine Frau habe.

Geschrieben

Scheiße, genau wie bei Paar Profilen und nur der Mann sucht.......kotzt mich auch an.

Geschrieben

Ohne jetzt jemanden auf die Füße zu treten, aber ich behaupte jetzt mal, das hinter so manchen weiblichen Profil ein Mann zu finden ist.... Weil sich Frauen untereinander sicher fühlen und so der Mann leichter an Bilder rankommt.... Ist eine gewagte Theorie, aber so manche Reaktion gibt mir immer wieder diesen Verdacht.... Von daher.... Aufpassen... Nur weil Frau drauf steht, muss nicht immer zwangsläufig auch eine Frau vorhanden sein

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ohne jetzt jemanden auf die Füße zu treten, aber ich behaupte jetzt mal, das hinter so manchen weiblichen Profil ein Mann zu finden ist.... Weil sich Frauen untereinander sicher fühlen und so der Mann leichter an Bilder rankommt.... Ist eine gewagte Theorie, aber so manche Reaktion gibt mir immer wieder diesen Verdacht.... Von daher.... Aufpassen... Nur weil Frau drauf steht, muss nicht immer zwangsläufig auch eine Frau vorhanden sein

Gar keine Fotos senden....sondern nur Video chatt machen ...denn nur so steht man auf der sicheren Seite

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe65:

Gar keine Fotos senden....sondern nur Video chatt machen ...denn nur so steht man auf der sicheren Seite

Das sowieso... Machen wir auch mit Paarprofilen so... Ohne geht's gar nicht. Traurig, aber wahr... 

Geschrieben

Hallo, leider schreiben die Frauen wenn sie denn echt sind garnicht

Geschrieben

warum sollte es Frauen hier anders gehen, als Paaren, Männern, Diversen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elektron:

Schade das einfach so viele Fake hier sind

Woran machst Du das fest? Weil Frauen Dir nicht antworten, sind deren Profile Fakes?

Allerdings geht es hier nicht um Dich, sondern um ein völlig anderes Thema....die TE sucht eine Frau...Frau + Frau, verstehst?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Meinst du Sex-Beziehung oder eine richtige romantische Beziehung?
Ich bin eine Einzelfrau und suche eine Frau, aber keine Beziehung. Ich glaube, die wenigsten auf dieser Seite suchen eine Beziehung.
Vielleicht gehst du mal in die Gay-Bars. Im Internet ist für lesbische Erfahrungen nichts los.

Eine Sex Beziehung nur sollte es auch nicht nur da ein Treffen geben. Es sieht sonst bei denn Nachbarn so nach Gewerblichen Sex aus wenn da jeden Tag andere Leute kommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Petra_H:

Warum ist es so schwer hier eine FF Beziehung zu finden?

Es ist ganz genauso schwer für eine Frau eine Partnerin zu finden, wie für jeden Anderen hier auch....sei mal als Profil echt oder unecht dahingestellt....hier sind die meisten Profile echt und das lässt sich sowohl prüfen, als auch feststellen.

Aber klar ist doch auch, dass Du dem Gegenüber in allen Belangen entsprechen musst. Die Frau die sucht, muss doch nicht nur für Dich passen, Du musst ihr auch passen....Alter, Körper, Vorlieben, Entferung usw. usf. Es braucht einfach Geduld.....es macht doch auch keinen Sinn, wenn Dir plötzlich 10 Frauen in der Woche in den Schoß springen...also...nicht verkrampfen....und vor allem auch den eigenen Auftritt, wie Profil, Steckbrief sowie Fotos überdenken....vergiss nicht, Deinen Filter vernünftig anzupassen....und dann klappt das schon. Ein bisschen aktiver auf der Plattform, auch hier im Forum, kann zudem nicht schädlich sein.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Frauen hassen andere Frauen...alles andere ist nur Show...

×
×
  • Neu erstellen...