Jump to content

Sex mit verbundenen Augen, Ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit verbundenen Augen erlebt man den Sex intensiver. Wenn man nichts sieht, werden automatisch die anderen Sinne (Tastsinn, Gehör) sensibler. Ausserdem ist mehr Überraschung dabei, wenn Du nicht vorher schon siehst, was im nächsten Moment passieren wird. Also wo Du im nächsten Moment angefasst oder gesteichelt werden wirst. Ich find es geil, wenn man sich beim Sex gegenseitig abwechselnd die Augen verbindet. 

Was sagt ihr?

 

Mit lieben Gruß 

Karel 

 

Geschrieben

Kann man machen, ich mache dann meistens das Licht aus 😎

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Karel_Lion:

 

Was sagt ihr?

 

 

Niemals 🤷

Geschrieben

..je größer das Vertrauen , desto größer der Lustgewinn.......

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb jedermanstrans:

..je größer das Vertrauen , desto größer der Lustgewinn.......

Eben und das geht nur wenn man sich auch gut kennt

Geschrieben

...ich mag es gerne, wenn ich mit verbundenen Augen liegen muss... Vor allem, wenn es bspw in nem Kino oder Sauna o.ä. ist...

Geschrieben

Ich stimme Hexe65 und anderen zu. Wenn man eine feste Beziehung hat, in welcher Form diese nun auch sein mag, dann kann sowas ein sehr heisses und intensives Erlebnis sein, da man sich gegenseitig kennt und vertraut. Ich persönlich verzichte aber bei ONS bewusst darauf, da ich nicht sicher gehen kann, selbst bei vorheriger Absprache, wie meine Sexpartnerin am Ende tatsächlich darauf reagiert, da hier Null oder nur begrenzt Vertrauen vorhanden ist.

Geschrieben

Wenn man sich vertraut! Klar! :D

Geschrieben

Eine schöne Spielart die sich steigert, wenn mehrere Personen im Spiel sind..

Geschrieben

Finde ich total schön :-)

Die Ohren gespitzt, Gänsehaut am ganzen Körper...jede Berührung ist doppelt intensiv.

Nur nicht beim ersten Treffen.

Geschrieben

Das ist eine sehr intensive Sache, aber man muss sich sehr gut kennen und vertrauen.

Geschrieben

Ist geil, auch wenn wir es bisher leider nur zu zweit machen konnten, sie will nicht mehrere

Geschrieben

Wenn die Alte grausam aussieht klar...

×
×
  • Neu erstellen...