Jump to content

Unverhofft in der Sauna Teil 4


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Bereit für was?, denke ich. Der Mann mit der dicken Eichel liegt auf der Wärmebank und sagt fordernd, dass ich rüberkommen soll. Die anderen packen mich und zerren mich hoch. Ich schüttelte sie ab und geh rüber. "Draufsetzen, mit dem Rücken zu mir", wird mir schroff befohlen.

Die dicke Eichel ist feucht und prall. Ich bin geil und möchte mich am liebsten direkt drauf setzen. Aber nicht ohne Gummi, denke ich noch und setz mich doch drauf. Ohne Widerstand nehme ich den Kolben auf, spüre ihn tief in mir, bewegungslos bleibe ich sitzen und genieße das Gefühl.

Dann werde ich nach hinten gezogen, liege auf ihm. Ungemütlich denke ich und genau in diesem Moment drängt der Mann mit dem größten Schwanz in mein Blickfeld, drückt mich hoch und holt die dicke Eichel aus meiner Fotze. 

Schade denke ich noch, da spüre ich schon Finger, die meine Rosette aufziehen und langsam in mich eindringen. Was ein unbeschreibliches Gefühl, ich möchte es sehen. Aber das einzige, was ich sehen kann, ist mein harter und dunkelroter Schwanz. Ich werde mir bewusst, dass ich über den Punkt der Geilheit hinaus bin. Ich möchte nur noch benutzt werden, um dann Erleichterung zu finden.

Die Faust gleitet rein und raus, ich werde so plaziert, dass die dicke Eichel wieder eindringt, doch ich spüre sie nur undeutlich. Der ganz große Schwanz wird angesetzt und drückt sich rein. Ich bin eingeklemmt zwischen zwei Männern, bin ausgefüllt und willenlos.

Beste Voraussetzungen, um mich hemmungslos benutzen zu lassen. 

Langsam ficken sich mit. Zuerst einer tiefer, der andere eher vorne

 Der Takt ändert sich und beide stoßen gleichzeitig in mich rein. Ich explodiere vor Lust. Die Schwänze reizen meine Prostata, ich spüre meine Blase. Alles zusammen lässt mich willenlos zurück und ich komme, spritze im hohen Bogen auf meine Brust. Während sie mich weiter ficken lasse ich alles los. Ich spüre einen gewaltigen Druck und beide spritzen gleichzeitig tief in mich rein. Das ist zuviel, ich kann mich nicht mehr kontrollieren und lasse alles laufen. Ich spüre meinen warmen Sekt. Er vermischt sich mit meiner Sahne. Der obere Mann zieht seinen Schwanz raus, der Druck lässt nach, ich spüre Wärme an meinem Bein. Mein Cocktail vermischt mit der Sahne läuft an mir runter und wird von vielen Händen auf mir verteilt. Ich setze mich auf, die dicke Eichel ist noch in mir, unscheinbar. Eine Hand nimmt seine Eier und schiebt sie mir in mein weit offenes Loch, spielt an meinem überreizten Schwanz. Ich zucke zurück, werde aber festgehalten. Was soll das? Dann merke ich, was passiert, meine Fotze füllt sich mit Sekt. 

Will ich das?

Leider ja!

Ich werde schlagartig wieder geil, melke ihn und bleibe solange sitzen, bis er mit einem Schwall von alleine rauskommt. Schwankend stehe ich auf und gehe Richtung Dusche, werde dort aber schon erwartet. "Du brauchst erst gleich Wasser, die Vorreinigung übernehmen wir." Ich werde auf den Boden gedrückt, schaue nach oben und sehe drei Schwänze über mir. Mache Augen und Mund zu, gerade rechtzeitig bevor mich die ersten Tropfen treffen. 

Leicht erniedrigt aber befriedigt kann ich endlich duschen. Danach gehe ich in die Sauna, alle sitzen da und klopfen mir auf die Schulter, bedanken sich. Einer fragt, ob ich ab jetzt öfters an dem Tag in die Sauna komme. Ich überlege noch, aber wie, um mich zu überreden, streichelt jemand über mein Gemächt und Rosette. Die Zunge, die ich vor einer Ewigkeit an meiner Rosette gespürt habe ist wieder da. Ich spüre überall Hände und werde schon wieder geil. Mein Kopf ist wieder voll da, als auch schon wieder Finger in mir sind. Aber mein Körper will nicht mehr.

Ende der Geschichte. Vielen Dank für eure Kommentare und "Likes"

Die nächste Geschichte kommt bestimmt.

Geschrieben

Ich les das mal wenn der 49 Teil online geht...Eventuell. Ne, gelogen. Sowas tu ich mir nicht an...

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...