Jump to content

Sexdate oder Affären?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...muss mich immer wieder darüber wundern,warum gerade Frauen öfters schreiben,das sie NUR ungebundene Männer suchen für Sex,aber selbst ebenfalls nur Affären suchen.

Ich selbst bin Single,aber mir ist es recht egal,ob die Frau in einer Beziehung lebt oder ebenfalls Single ist. 

Wenn in einer Partnerschaft alles ok ist,wird wohl eher niemand alleine suchen...oder halt mit Einverständnis seines Partners,was eher weniger vorkommt...

Wie denkt ihr darüber?

Gruß Are

Geschrieben

Und wieder grüßt das Murmeltier ^^ Benutz mal die Suche im Forum!

Geschrieben

Dann will ich mal hoffen das du die Erfahrung mal machst wenn der Partner von der Frau das rauskriegt das die ihn bescheisst .Dann bin ich mal gespannt ob dir das dann noch immer egal ist das die Frau kein Single ist.

Geschrieben

Warum muss Frau das egal sein, nur weil es Dir egal ist, ob jemand gebunden ist oder nicht? Deine moralischen Ansprüche gelten nur für Dich!

Geschrieben

das single gegenüber ist ungebundener

Geschrieben

Meine Meinung/Erfahrung dazu ist, dass Frauen ungebundene Männer aus mehreren Gründen suchen:
- Falls Gefühle ins Spiel kommen ist mehr möglich.
- Singles sind meist untervögelt und lassen sich daher mehr gefallen um mal wieder zum Zug zu kommen. So kann Frau sich mehr erlauben und fordern.
- Singles sind meist spontaner verfügbar.

Dass die Damen oft selbst in einer Beziehung/Partnerschaft sind ändert an den obigen Punkten nichts.

Geschrieben

Der Nachteil ist einfach, dass gebundene Männer meist unflexibler sind, Dates kommen schwerer zustande, werden viel häufiger abgesagt, viele öffentliche Orte müssten gemieden werden usw. und ich hätte keine Lust, mich verstecken zu müssen.

Geschrieben

Absolut. Aber, gibt ja sehr viele Menschen, die durch mangelnden Freigeist sich sehr viel nehmen... 🤷🏻‍♂️ Ob hier, oder im richtigen Leben...
😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Ich mache es nicht heimlich, denke aber auch jede Frau und auch Mann muss es selbst entscheiden und genauso muss man die Meinung einfach akzeptieren.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Are:

Wenn in einer Partnerschaft alles ok ist, wird wohl eher niemand alleine suchen...oder halt mit Einverständnis seines Partners, was eher weniger vorkommt...

So ein Quatsch... meine Partnerschaft ist perfekt und beide suchen auch getrennt voneinander. Das ist übrigens bei ca. 80% der offenen Beziehungen so. 

Geschrieben

Schon mal ne eifersüchtige Ehefrau vor der Tür gehabt, mit 2 heulenden Kinder..wünsche ich keinen..wenn man(n) fremd geht, dann bitte auch richtig..und soweit denken,das es auch schief gehen kann..

Geschrieben

In dieser hinsicht sind sich alle Frauen einig😂😂😂

Geschrieben

In dieser hinsicht sind sich alle Frauen einig😂😂😂

Geschrieben

Affäre bedeutet für mich, dass man sich eben nur zum Sex trifft, keine Freundschaft +. Und das geht auch mit Singles. Wenn es Dir egal ist, was der andere für einen Beziehungsstatus hat, ist doch alles gut. Anderen ist das nunmal nicht egal. Ich selbst habe auch keinen Bock auf solche Konstellationen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sari362:

Der Nachteil ist einfach, dass gebundene Männer meist unflexibler sind, Dates kommen schwerer zustande, werden viel häufiger abgesagt, viele öffentliche Orte müssten gemieden werden usw. und ich hätte keine Lust, mich verstecken zu müssen.

Auch wenn ich verheiratet in einer offenen Beziehung bin, da muss ich dir schon recht geben, was du da schreibst. 

Ich gehe auch mal mit einer fremden bei uns in der Stadt etwas trinken, aber da wird gleich geredet... Also vermeide ich es schon etwas zu oft in der Öffentlichkeit gesehen zu werden. 

Und ja, so spontan geht es selbst bei mir nicht, da es doch immer erst Zuhause abgesprochen werden muss. 

Geschrieben

Wichtig ist letztendlich, dass beide Spaß haben. Ich ziehe Affären allerdings vor, weil man den Körper und die Reaktionen besser kennenlernen kann

Geschrieben

Was dir egal ist, dürfte den Meisten hier egal sein. So egal, wie es dir ist, mal einfach die zwölfunddrölzich anderen Meinungen in den letzten 100 gleichnamigen Themen zu lesen.

Aber egal.

Geschrieben

Was andere suchen ist mir herzlich egal. ICH suche eine flexible, ungebundene Person mit Option auf mehr, sofern sich das ergibt.
Darum kann ich auch verstehen, dass andere lieber Singles suchen.
Nutzt dir jetzt sicher nichts, da ich anhand des Themas darauf schließe, dass du vergeben bist und gefrustet, weil du nicht ins Schema passt. Es sind IMMER die mit dem Manko, die am lautesten schreien ;)

Geschrieben

Ich denke genauso. Ich finde es mit vergebenen Männern sogar aus mehreren Gründen viel unkomplizierter. Singles sind meistens schwieriger, da gibt es aber natürlich auch Ausnahmen 😊

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ichwillspass201069:

In dieser hinsicht sind sich alle Frauen einig😂😂😂

🤔 Ach ja? Also ich habe nichts unterschrieben. 

Geschrieben

Wie können Frauen auch irgendwelche Ansprüche stellen? Mensch, lasst euch doch alle bespringen, damit der Frust der Männer hier aufhört...

×
×
  • Neu erstellen...