Jump to content

Bei Frauen hui, bei Männern pfui?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso wird hier so oft mit zweierlei maß gemessen?

 

wenn eine Frau fragt welcher satisfiyer denn der beste ist, kommen hunderte wohlwollende kommentare, die frauen beraten sich, männer erzählen welchen sie ihren frauen geschenkt haben, aber sobald ein mann fragt: hey welchen masturbator würdet ihr empfehlen, kommen aussagen wie: schlappschwanz, ekelhaft, traurig oder igitt. ist sex mit sich selbst bei frauen nicht so schlimm wie bei männern? ist es in ordnung sich plastik in die vagina zu schieben? seinen penis aber nicht in plastik zu stecken?

ebenso kommt dieses oft auch bei anderen themen auf, die frau die bi ist, ist toll super und interessant, aber wehe der mann mag mal nen schwanz dann ist er ein allesficker, wahllos, unmännlich und abstossend!!

beispiel prostitution wieso ist eine frau welche einen callboy bucht eigentständig, nimmt sich was sie will, und ein mann der eine prostituierte besucht ekehalft und bekommt nichts ab?

 

mich macht das manchesmal wirklich etwas traurig und sprachlos, und man hat manchesmal das gefühl als würden einige menschen hier extra die männlichen wesen runterbuttern.

Geschrieben

So ist das leider, sollte jeder mal sich selbst an die Nase fassen...

Geschrieben

Es wird immer einen Unterschied geben!
Das wird sich in unserer sturen eingefahrenen Gesellschaft auch nicht ändern🤷‍♂️

Geschrieben

Eng stirnigkeit mehr nicht, denn jeder hält sich für etwas besseres. Dabei wurde das Leben und das Leben lassen vergessen.

Geschrieben

Das habe ich heute bei einen Post schon ins Spiel gebracht..Schuld ist nur die Alice Schwarzer..

Geschrieben

Das zweierlei Maß kommt der eigenen Unfreiheit. Ich finde es völlig okay wenn Frau ihr Spielzeug benutzt, denn auch ich benutze gerne eine Siliconmuschie. Ist auch beshimmt sehr anregend sich gegenseitig dabei zu zuschauen.

Geschrieben

Was das Spielzeug angeht versteh ich nicht warum da so kindisch reagiert wird find es absolut ok sowas zu nutzen das ist nicht eklig pfui traurig oder sonst was. Es ist absolut legitim egal ob Mann oder Frau. Zu Bi muss ich sagen 2 Frauen sind da für mich Persönlich auch besser toller steh halt nicht auf Kerle. Es ist aber nicht eklig unnormal oder sonst was es ist genauso ok wie 2 Frauen. Zu Sex für Bezahlung nicht meins aber durchaus absolut ok sowas zu nutzen. Leute die sich da beschwere und komische Sachen schreiben fehlt etwa im Kopf meiner Meinung nach.

Geschrieben

Deswegen sollte man niemals als Mann zuviel von sich Preis geben.
Mich interessiert auch die Meinung nicht von anderen, wenn es um mich geht

Geschrieben

Hmm. Bi mag ich egal bei wem nicht. Da bin ich also total fair. Würde mit Menschen aus dem Payservice besser umgegangen werden und nicht so dermassen abwertend über die Frauen, die diese Arbeit leisten, geredet werden, dann hätte ich vielleicht einen Funken mehr für die Männer übrig. Der Besuch bei der Frau- der ist ok. Aber nicht der Tonfall, wie oft über die Frauen geredet wird und überhaupt schon nicht wie sie behandelt werden. Da haben es männliche Escorts besser, die Frau ist ja davon abhängig, dass ihm sein Dingen steht. Plastetoys mag ich so oder so nicht, da bin ich auch komplett leidenschaftlos.

Geschrieben

Traurig aber wahr. 2020????? Eher 1800.
Mann/ Frau muss nicht alles mögen aber man sollte Tollerant sein. 🌈 🌈🌈🌈🌈🌈

Geschrieben

Das ist eben so das sind meistens die sich nur darstellen wollen als hätten sie Ahnung nur weil es für die jeweiligen nicht ansprechend ist könnten die ihren dummen Kommentare für sich behalten. Aber naja.

Geschrieben

Weil viele der Männer eben so plump wie engstirnig sind. Der Tellerrand wird immer ihr Horizont bleiben. Und so fühlen sie sich wohl in ihrem klein(geistigen) Königreich.
Denn nur wer es wagt sich zu bewegen, der spürt dann auch seine Fesseln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Wieso wird hier so oft mit zweierlei maß gemessen?

Weil das nunmal dem Niveau des Gros der User dieses Forums entspricht. 

Und die können nichtmal was dafür, dass sie nicht dazu im Stande sind, über den Tellerrand zu blicken und werden ihr Verhalten auch nicht aufgrund einer Diskussion darüber verändern, weil sie ihr eigenes Verhalten gar nicht reflektieren können. Und von Seiten der Betreiber wird da nix passieren, um einerseits nicht die Mitarbeiter zu überfordern und andererseits, weil die User das hier doch genau so wollen. Gegen soviel Stumpfheit ist man machtlos. Überall. 

Hilft nur, es selbst besser zu machen. Viel Erfolg damit! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde deinen Beitrag sehr toll warum das so ist weil viele ihr nur drauf warten einen Verfasser nieder zumachen und sich auszu kotzen

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

man hat manchesmal das gefühl als würden einige menschen hier extra die männlichen wesen runterbuttern.

Das sieht so aus, ja, ging mir auch schon so ähnlich.

Die ersten Male war ich verwundert. Inzwischen denke ich einfach, dass es überall Idioten gibt, was solls?

Geschrieben

Zu deinen ganzen anderen Themen hier im Thread mag ich nichts sagen.

Aber dieses Gender-Bashing nervt mich hier ganz besonders. Die einen haken auf Männer drauf rum, die anderen auf Frauen...wie böse doch das jeweilig andere Geschlecht ist. So ein Quatsch, nur weil man mal schlechte aber individuelle Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht hat. Die macht ja jeder von uns, aber gleich dafür die Hälfte der Menschheit in Frage stellen?!
Und mit dem eigenen Geschlecht klappt es hier auch nicht so toll. Mich interessiert die individuelle Meinung, der folge ich oder nicht, aber unabhängig vom Geschlecht.
Ich ärgere mich über solch eine Dummheit und zieh mir persönlich den Schuh nicht an. Und kann anderen auch nur empfehlen, sowas zu überlesen.

GeileStute-4786
Geschrieben

So sind einige weibliche Wesen hier! Fehlendes Selbstbewusstsein sag ich da nur!

Geschrieben

Ich für meinen Teil lebe nach dem Motto leben und leben lassen.

Manche Dinge kommen für mich nicht in Frage, doch das hat nichts mit eklig zu tun sondern einfach das es mir keinen Spaß bereitet oder ich es mir auch einfach nicht vorstellen kann.

ich glaub so wirklich zweierlei Maß ist das gar nicht, eher der Wunsch andere klein zu machen. Wer in der Realität keinen Arsch in der Hose hat, der macht’s halt hier. Da muss er nicht mit Gegenwind rechnen bzw. nicht auf diesen reagieren. 
 

Armselig aber Alltag🤷‍♀️

Geschrieben

Hast du sehr gut beschrieben. Ich beobachte das auch schon sehr lange. Aber letztendlich sind es die Männer selbst, die sich da einen Strich durch die Rechnung machen. Frauen sind nun mal toleranter als Männer. Das sehe ich auch oft genug in der Art der Themen hier. Selbstüberschätzung und mangelnde Reflektion sind oft das Produkt der Männer. Aber wehe, du schreibst etwas dazu, dann wird gejammert, was das Zeug hält. Ich bin froh, dass ich ein Transmann bin, und die Welt auch mit meinem biologischen Geschlecht (Augen) sehe. Das hat wahnsinnig viele Vorteile.

Geschrieben

Fleshlight Launcher mit VR Brille

Geschrieben

Ein paar Rückständige wird es immer geben. Ich glaube, es gibt auch Frauen, die lesbischen Sex abstoßend finden. Leider kann man die Menschheit nicht über Nacht ändern, aber im Laufe der Zeit sind wir heute, insgesamt gesehen, doch schon toleranter als früher.

×
×
  • Neu erstellen...