Jump to content

Frauen und Cybersex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, mich würde mal interessieren, warum Frauen im Gegensatz zu den Männern kein Cybersex  mögen?

Und warum es Frauen immer schwerfällt ihre Fantasien im 1zu1 Chat hier zu beschreiben?

Sind ja nur Fantasien oder wünsche?

Jetzt wird bestimmt die Aussage kommen, weil es real besser ist oder weil man das dem Partner unter 4 Augen sagen will.

Aber oft ist ja kein Partner zur Stelle.

Geschrieben

Weil auch nur Frauen auf sowas nicht stehen 🤔

Geschrieben

Wie kommst Du darauf, das Männer (also alle) cybersex mögen...? Immer diese verallgemeinerungen.

Geschrieben

Stimmt so nicht ganz. Frauen haben auch Lust und Spaß an Cybersex aber für sie ist es meistens mit plumpem Chatten und sich selbst befriedigen nicht getan. Da sind Männer wahrscheinlich etwas einfacher gestrickt...

Geschrieben

Ich verstehe diese Verallgemeinerung nicht. Das ist doch nicht Männer- oder Frauenspezifisch. Da ist jeder anders....die eine Frau mags und der andere Mann nicht und Vice versa. Die einzige Begründung mag sein, dass viele Männer Sex eher mechanisch genießen. Da braucht es dann zur Not auch nur den mechanischen Reiz.

Geschrieben

Geh mal auf eine Webcam Chat Seite 🤔 dann wirst du sehen wie peinlich die meisten Männef sind🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Cybersex ist,  wie mit Hunger vor Bildern aus einem Kochbuch zu sitzen. Bringt nix! Um essen zu können braucht es etwas handfestes aus dem Kühlschrank.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ich kann nur für MICH sprechen. Diese Art Erotik war für mich mit 14 interessant. Da hatte ich noch keinen echten Sex. Mich und einen Fremden virtuell anzuheizen reizt mich heute kein Stück. Meist turnt mich schon eine Kleinigkeit so dermaßen ab, dass ich nicht mehr weiterschreiben kann.

Geschrieben

Habe die Erfahrung gemacht. M wollen sofort C2c. Dann schnell gerubbelt. Fertig cam aus........ Ganz toll.... Ne brauch ich nicht mehr.

Geschrieben

Ich konnte das mal sehr gut, frankylin1, ist seit vielen Jahren ein chat Freund von mir. Der kann das sicherlich bestätigen. Aber seit dem ich dann mit den realen Treffen angefangen haben bin ich aus der Übung und habe kein Interesse mehr daran.

Geschrieben

Weil es einfach auch Menschen gibt die das nicht anmacht 🤷‍♀️

Geschrieben

Cybersex ohne Cam und Bilder. Also nur das Kopfkino.
Eine Welt mit Worten erschaffen. Ist nur schwer wenn man nur eine Hand frei hat. Da kommt die Erzählung ins Stocken.......

Geschrieben

Nun ja ein paar Fantasien kann man ja teilen aber nicht alles damit man bei einem realen Treffen noch forschen kann.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 39Maik39:

Und warum es Frauen immer schwerfällt ihre Fantasien im 1zu1 Chat hier zu beschreiben?

Warum sollte Frau einem x beliebigen Typen ihre Wünsche/Phantasie erzählen?

Geschrieben

Damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren, fand ich das auch interessant. Cybersex bringt mir persönlich nichts.

Geschrieben

Warum wohl warscheinlich weil es für einige Langweilig ist sie das reale bevorzugen oder es einfach nicht wollen. Ich mags als Mann auch nicht weil es einfach langweilig ist und mich 0 anmacht.

Geschrieben

Dass das Gegenüber den Schrott aufzeichnen kann, das ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?

Geschrieben

Ich hab’ da auch nichts von..! 🤷🏻‍♂️ Ich mag persönliche Begegnungen. ☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb RubensZicke1169:

Warum sollte Frau einem x beliebigen Typen ihre Wünsche/Phantasie erzählen?

Es muss ja kein x-beliebiger Typ sein, im Gegenteil. Das geht überhaupt nicht mit jedem. Vermutlich muss die Chemie beim Cybersex noch mehr übereinstimmen, als beim realen Fick, schließlich lebt die ganze Aktion von der Kommunikation. ;)

Geschrieben

Bin nen Mann und mag dennoch kein Cybersex☝️😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mindgame83:

Es muss ja kein x-beliebiger Typ sein, im Gegenteil. Das geht überhaupt nicht mit jedem. Vermutlich muss die Chemie beim Cybersex noch mehr übereinstimmen, als beim realen Fick, schließlich lebt die ganze Aktion von der Kommunikation. ;)

Naja die Kommunikation halte ich dann doch lieber nur real. Wenn es weiter geht, also Richtung Sex, dann ist das eh logisch dass das in der Realität stattfindet und nicht eben virtuell. Aber hey jedem das seine😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mindgame83:

Es muss ja kein x-beliebiger Typ sein, im Gegenteil. Das geht überhaupt nicht mit jedem. Vermutlich muss die Chemie beim Cybersex noch mehr übereinstimmen, als beim realen Fick, schließlich lebt die ganze Aktion von der Kommunikation. ;)

Damn right. :D

×
×
  • Neu erstellen...