Jump to content

Enttäuschungen mindern Erwartungen an den Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war das erste Mal im Swingerclub, da habe ich mich zu viel an der Bar aufgehalten und hatte so gut wie keinen Kontakt. Beim 2. Mal war es besser. Erst lag ich mit noch einem Mann neben einem fickenden Pärchen. Sofort nach dem ersten ist der zweite rein - das hat mich abgestoßen. Auch als der dicke nach Bier riechende Mann mich befummelt hat habe ich die Matte verlassen. Dann lag ich neben einem Pärchen  die sich gerade zärtlich berührten. Ich streichelte sie mit, worauf sie meinen Schwanz erst mit der Hand und dann mit dem Mund bearbeitete. Dann setzte sie sich auf meinen Mund und ich leckte sie, während er meinen Schwarz blies. Wir kamen beide gleichzeitig und ganz heftig. Daran sieht man, dass man sich von einer Enttäuschung nicht runter ziehen lassen darf. Einfach weiterhin seine Wünsche verfolgen.

Geschrieben

Das ist z. B. Der Grund warum ich als frau immer abblocke was andere Männer beim vögeln betrifft.... Ich mag es einfach nicht wenn zu viele Männer dabei sind... Mir reicht meiner

Geschrieben

Auch als der dicke nach Bier riechende Mann mich befummelt hat habe ich die Matte verlassen.
Da würden wir auch gehen. Zwei Faktoren die nicht passen.

Geschrieben

Ja,solch Erfahrungen wirst du immer mal erleben,wenn du den club besuchst,aber mit der zeit findest du deinen eigenen styl,da haut dich dann solch blickfang den du lieber nicht sehen magst nicht mehr um,du entwickelst dein eigenes bild,du wirst umsichtiger,hörst auf dein gefühl u triffst dann genau diese art Menschen, die dich beflügeln...

Viel spass dir weiterhin gewünscht!!!

Geschrieben

Ein sehr motivierender Beitrag! Ich lerne so viel für´s Leben und kann es auf andere Bereiche übertragen. Danke schön.

Geschrieben

Richtig. Und der Mann sollte Dich auch net abschrecken - freundliches Nein oder vorher schon deutlich signalisieren 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Genau das ist der Grund warum ich mich in Clubs nicht 'sau wohl' fühle.
Mir ist es lieber, wenn es mehr als zwei sind, das es eine geschlossene Gesellschaft ist und bleibt.
Fürs Sehen und Zeigen (und mehr meist nicht) kenn ich genügend schöne Stellen an der ISAR....

da weis man auch eher was einen erwartet...

Und Sex ohne  eine bestimmte Erwartung ist viel entspannter und dadurch auch meist besser!

bearbeitet von nored
Geschrieben

Ich bin schon bei der Matte auf der alle liegen raus und dem Gedanken, wer da vorher lag.. Sorry 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

@KiKi69 .. deshalb sind es ja Matten mit einem festen Bezug, der zwischendurch beliebig oft gereinigt werden kann. In einem Swingerclub liegen nicht nur Kondome zur freien Benutzung bereit, sondern auch Hygienetücher. Dies wüsstest Du, wenn Du einmal dort gewesen wärst, bevor Du einen unparlamentarischen Kommentar ablässt.

bearbeitet von K-Liebe
Geschrieben

@K-Liebe das ist doch Wurst wie oft so nein fickmatte gereinigt wird die Anzahl der darauflagenden Körper bleibt doch 🤣🤮

Geschrieben

Leute, macht Eure Köpfe frei! Das behindert nur ein entspanntes Leben...
Wer ständig darüber nachdenkt was andere wo wie gemacht haben, dürft dann auch kaum noch entspannt am Küchentisch sein Frühstück einnehmen können ....:smiling_imp:

Geschrieben

Ok, ich lese daraus schon.. Swingerclubs sind nichts für uns. Würde jemand versuchen meinen Mann zu *befummeln* gäb es Ärger! ^^ Lieber im privaten Rahmen mit festen Absprachen.

Geschrieben

Aufm eigenen Küchentisch lagen aber keine fremde Körper mit körperausdünstungen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Das mag vielleicht für deinen  Küchentisch gelten.....

Und du scheints wohl nie  bei 'Fremden' zu frühstücken.

bearbeitet von nored
Geschrieben

Die Wahrheit kennt nur sein Küchentisch. 😅

Geschrieben

Aus der Sicht eines Mannes kann ich hier nicht schreiben, aus meiner eigenen dagegen schon...
Ich habe auch schon einmal eine negative Erfahrung gemacht...
Das war in einem Club mit einem kleinen Whirlpool im Aussenbereich.
Wir saßen zu viert drin.
Ein Pärchen, mein Begleiter und ich.
Während wir uns sehr nett unterhielten, kam ein Mann an den Pool.
Und ohne uns zu fragen, ob das okay ist, stieg er einfach in den Pool, und setzte sich sehr nah an mich.
Plötzlich hatte ich seine Griffel an meinem Busen.
Ich schon seine Hand energisch weg, und schaute ihn etwas länger an.
Er hatte es nicht verstanden oder aber es war ihm egal, jedenfalls hatte ich nur wenige Minuten später wieder seine Quanten an mir.
Dieses Mal habe ich seine Hand noch energischer weggeschoben, und ihn noch länger angeschaut.

Als er kurz darauf wieder versucht hat, mich zu befummeln, habe ich zu ihm sehr laut gesagt:
"Nimm deine Drecksgriffel von mir!!
Und solltest du es wagen, mich noch einmal anzufassen, dann klatscht's, aber keinen Beifall!!"
Das war dann die Sprache, die dieses A....loch verstanden hat.
Jedenfalls hat er mich nicht mehr angelangt, sondern ist kurz darauf verschwunden.
In einem Club geht alles über Kommunikation.
Erst fragen, dann (und ausschließlich nach einem "okay!") darf man anfassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb nored:

Leute, macht Eure Köpfe frei! Das behindert nur ein entspanntes Leben...
Wer ständig darüber nachdenkt was andere wo wie gemacht haben, dürft dann auch kaum noch entspannt am Küchentisch sein Frühstück einnehmen können ....:smiling_imp:

Also unser Esstisch dient genau diesem elementaren Zweck, nämlich daran zu essen! Und wer schon mal einen Glastisch hat explodieren sehen, verkneift sich da auch jedwede Fantasie!
Für andere Zwecke dienen Couch und Bett.. soviel Zeit muss sein um da zu landen!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Natrix:

@K-Liebe das ist doch Wurst wie oft so nein fickmatte gereinigt wird die Anzahl der darauflagenden Körper bleibt doch 🤣🤮

Naja gut, dann mag man das halt nicht. Aber warum das dann hier posten, wo es doch gar nichts zur Sache tut?

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Naturduft:

Ok, ich lese daraus schon.. Swingerclubs sind nichts für uns. Würde jemand versuchen meinen Mann zu *befummeln* gäb es Ärger! ^^ Lieber im privaten Rahmen mit festen Absprachen.

Also ich war auf Gran Canaria in verschiedenen Clubs....wollte einfach nur wissen was da so abgeht ....da hat man nicht einfach drauf los gemacht ...sondern höflich gefragt ob man mitmachen möchte ...und wenn man nur zuschauen möchte signalisiert man das oder fragt einfach mal höflich nach ...denn es gibt auch dort Regeln die man einhält

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe65:

Also ich war auf Gran Canaria in verschiedenen Clubs....wollte einfach nur wissen was da so abgeht ....da hat man nicht einfach drauf los gemacht ...sondern höflich gefragt ob man mitmachen möchte ...und wenn man nur zuschauen möchte signalisiert man das oder fragt einfach mal höflich nach ...denn es gibt auch dort Regeln die man einhält

Aber anscheinend gibt es ja da leider auch mehr als genug Ausnahmen von den üblichen Regel, wie hier zu lesen ist. Und darauf würde ich es erst gar nicht ankommen lassen ^^ Ich kenne mich dafür zu gut :) .. sowas gäb Ärger ^^

 

Geschrieben

Enttäuschungen...mhm... die Männer, mit denen es zu Dates von dieser Seite kam, haben meine Erwartungen nicht Ansatzweise erfüllt. Klar könnte man jetzt sagen, dann hast du große Erwartungen. Nein, habe ich nicht. Aber, wenn sie vorher schreiben, was sie für Hengste sind, und dann aber nichts kommt, außer, dass nach zwei Minuten der Schuss erfolgt, ist das echt was fürs Klo. Die schönsten Erlebnisse hatte ich mit Frauen.

Geschrieben

Papier (Mails) sind geduldig ;-)
Darum glaub ich keine 'Leistungs' Beschreibungen und beschreibe meine auch nicht. So vermeidet man den Beweisdruck.
Einfach vorher in einer entspannten Kommunikation klären ob die Richtung stimmt und dann einfach mal schauen was passiert und geht.
Da passt der Bayerischen Spruch " Schau mer mal " einfach gut hin!

×
×
  • Neu erstellen...