Jump to content

Dilator


Paar93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es macht viel Spaß......erregend....aber fangt mit einem kleine dilator an, viel gleitmittel....und absolute Hygiene.....sonst habt ihr eine blasenentzündung

Geschrieben

Wichtig ist vorsichtig einführen alles andere wird dir Wochen keine Freude bereiten 😉

Geschrieben

Viel Schmiere! Ganz klein! Und schön vorsichtig. Idealerweise was verwenden was auch dafür gemacht ist, Edelstahl ist tatsächlich für mich die entspannteste Variante. Bei anderen Fragen schreibt mich ruhig an ✌️😁

Geschrieben

Es kann wenn es richtig gemacht wird sehr geil sein. Aber wie hier schon erwähnt wurde: Zeit nehmen, Geduld haben, immer auf die Hygiene achten (desinfizieren des Dilators und auch der Hände) und vor allem viel Gleitgel (sonst kann es weh tun).

Dann am besten mit einem kleinen anfangen und sich immer weiter steigern. Ich persönlich habe jetzt einen gerippten und finde den sehr erregend.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb lausitz112:

der wird in die harnröhre eingeführt.

Wie hasten das rausgefunden 😂😂😂😂

Geschrieben

Leider habt ihr einen Filter drin, ansonsten würde ich euch gerne persönlich antworten zu diesem Thema

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoRiskNoFun32:

Wie hasten das rausgefunden 😂😂😂😂

es war keine konkrete frage über den dilator gestellt. spar dir nen kommentar.

Geschrieben

Welche Art von Dilator meint ihr denn ? Es gibt ja verschiedene und was möchtet ihr dehnen ?

Geschrieben

Geiles Gefühl wenn er in die Harnröhre gleitet. Zusammen mit Elektrostimulation macht es noch mehr Spaß. Aber immer schön vorsichtig und auf Hygiene achten.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Sperber1001:

Ideen haben manche Menschen....

Stimmt, manche glauben, irgendjemand hätte auf ihren überflüssigen Kommentar gewartet.

Geschrieben

Da gibt es viele Sachen zu berichten. Was genau wollt ihr wissen?

Geschrieben

nur von einen dilator Anblick tut mir unten weh

Geschrieben

Wie viele schreiben ist Hygiene dabei das A&O.
Neben Desinfektionsmittel sollte auch steriles Gel verwendet werden. Sind meist kleine Packungen und gibt’s in der Apotheke oder einem großen Onlineversender.

JokerMannheim66
Geschrieben

Keine Ahnung was des sein soll.Hab ich noch nie davon gehört oder gelese.

Geschrieben

Und wasmache ich wenn ich den Dilator eingeführt habe? 

Geschrieben

Dann kannst du ihn wieder herausziehen und wieder einführen... und das immer wieder... manch einer würde auch sagen: du kannst dich damit f...en ;) außerdem kannst du nach und nach größere nehmen und deine harnröhre somit dehnen... ist ein geiles gefühl, wenn die harnröhre schön ausgefüllt ist. oder wenn mein gerippter Dilator aus- und wieder einfährt... probieren, dann findest du ziemlich schnell heraus, was dir dabei gefällt oder auch nicht gefällt.

Geschrieben

Ich verwende einen Hegar Dilator mit 13mm Durchmesser und 19cm Länge. Es ist sehr angenehm wenn der Dilator duch die Prostata gleitet. Sounde ist ein schönes Hobby.:hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...