Jump to content

Tantra?


Berlinskin69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen.
Irgendwie macht mich das Thema Tantra neugierig.
Gibt es hier vielleicht einige Mitglieder, die etwas in der Materie auskennen und ihre Erfahrungen mit mir teilen möchten?
Liebe Grüße

Geschrieben

Naja musst etwas genauer ausdrücken. Tantra Sex oder allgemein Tantra. Ist ja ziemlich umfangreich. 😁

Geschrieben

Weiß auch nicht mehr, als du ...... aber finde es auch interessant

Geschrieben (bearbeitet)

Ich saß mal im ICE 3 Stunden lang gezwungenermaßen mit einer Tantramasseurin in einem Abteil und sie hat mir von sich und ihrem Beruf erzählt. Was ich so gehört habe von ihr ist absolut irre, postfaktisch und verstrahlt. Man könne sich durch Tantra die Seele reinigen und dadurch vor Krebs schützen :D. Seitdem halte ich gesunden Abstand zur Esotherik/Spiritualität und Menschen die extrem in die Richtung tendieren. Das nur so als meine subjektive Erfahrung in die Richtung.

bearbeitet von HisDudeness12
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Berlinskin69:

einige Mitglieder, die etwas in der Materie auskennen

Aber nicht öffentlich, denn da hat man dann zu viel mit den Vollhonks und ihren Vorurteilen zu tun.

Geschrieben

Das Feld ist zu weit, um da allgemeingültig ein paar Bemerkungen abzulassen. Es gibt ganz unterschiedliche Wege, sich dieser Materie zu nähern. 

Leider wird der Begriff auch viel für alle möglichen Schnicks oder Schnacks verwendet...siehe @HisDudeness12

Geschrieben

Ohne die richtige Partnerin klappt das nicht. Zeitdruck und Hektik sind da fehl am Platze und außerdem muß man gut miteinander vertraut sein.

Geschrieben

Auf dem Bau haben Sie einen Betonrüttler, der ist kräftig.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Berlinskin69:

Irgendwie macht mich das Thema Tantra neugierig.

 

Exotisches ist immer interessanter als Bekanntes.

Geschrieben (bearbeitet)

Tantra ist ja mehr als eine Sexpraktik. Das gesamte Thema ist schon recht interessant, aber vermute das man es sich viel sexueller vorstellt, als es dann in der Realität ist.

bearbeitet von deepinside_nrw
×
×
  • Neu erstellen...