Jump to content

Kleine Männer besser als Große?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stelle mal ne These in den Raum.....

Kleine Männer sind besser und gefühlvoller im Bett als große Männer. Vielleicht auch ein wenig versauter. Der Grund ist, der kleine muss sich schon von klein auf durchsetzten. Der kleine hat's nicht anders gelernt......

 

Wie sieht ihr das?

Geschrieben

Ich sehe das als völligen Quatsch an. Was hat das gefühlvolle mit der Körpergröße zu tun?

Geschrieben

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen "gelernt sich durchzusetzen" und "gefühlvoll im Bett" nicht.

Geschrieben

wow da bin ich mal gespannt, aber ich habe eine ähnliche These: Große sind egoistischer und blicken immer von oben herab... auch wenn sie einem nicht mal das Wasser reichen können ;-)

Geschrieben

Finde solche veralteten Verallgemeinerungen auch total 👎👎

Geschrieben

Absolut nicht and sorry meine Erfahrung genau das Gegenteil

Geschrieben

Ach gottchen, da macht jemand für seine 170cm Werbung..Arbeite Mal an deinen Selbstvertrauen..Ich bin ein Stückchen größer und mach mir nicht son Kopf

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine sehr alberne These, bist du klein? 😬

Meine These zu kleinen Männern ist, dass die meist ne große Fresse haben... 😂

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben

Größe hat mit der Länge nichts zu tun...

Geschrieben

Egal wie man wächst, wird nix dazu gelernt bleibt man auf der Strecke.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

einen guten liebhaber macht sicher nicht die körpergröße aus, glaub mir! 😉😘

Geschrieben

An deiner These könnte etwas dran sein. Ich kenne auch Kampfdackel und Pinscher mit Sturm und Drang

Geschrieben

Kleine Männer sind stur. Schließlich wollten die nicht mal wachsen 😂

Geschrieben

Sich durchsetzen zu müssen endet wohl eher in Rücksichtslosigkeit als gefühlvollem Verhalten.

Geschrieben

Und weiter geht's mit dem völlig alltäglichen Wahnsinn hier 👏

Geschrieben (bearbeitet)

Nachts ist es kälter als draußen!!!!!!

bearbeitet von Fruchtzwerg77
Geschrieben

Selten so einen Quatsch gelesen, manche Dinge sind und bleiben individuell und Geschmackssache

Geschrieben

Ich stelle mal ne These in den Raum, dass deine These ziemlich schwachsinnig ist. Ich glaube kaum, dass sich die Körpergröße auf die sexuelle "Performance" auswirkt, sondern dass es mehr mit persönlicher Einstellung zu tun hat.

Geschrieben

das ist aber doof, nun wollen Frauen keine gefühlvolle, versautere und bessere...
Ist ja auch egal....langt doch, wenn sie mich wollen. :clapping:

Geschrieben

😂 Was für ein Bullshit 👌🏼

×
×
  • Neu erstellen...