Jump to content

Spermamenge bei Ejakulieren vergrößern durch künstliches Sperma?


Frank0105-1751

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich hatte mal den Gedanken meine Spermamenge zu vergrößern wenn ich ejakuliere, indem
man künstliches Sperma sich vor dem Sex in den Penis einführt.

 

Hat damit schon jemand Erfahrung und würde erzählen wie es damit funktioniert hat?

 

Gruß

Geschrieben

Noch nie davon gehört....😂 Kann mir nicht verstellen, daß es das gibt und funktioniert

Geschrieben

Na wenn das man nicht sofort eine Kleckerei wird.

Geschrieben

Sachen gibt's... Ehrlich gesagt hab ich noch nie davon gehört und kann mir auch nur schwer vorstellen, dass das wirklich klappt. Sifft das nicht eh schon vorher wieder heraus? Lusttropfen werden ja auch deutlich vor den Orgasmus nach draußen befördert, da glaub ich kaum dass das mit dem künstlichen Sperma funktioniert. Aber ich stell mir die Situation schon witzig vor: "Moment Süße, ich muss noch kurz auffüllen" 😂

Geschrieben

Dein Ernst jetzt? Na wennst sonst keine Sorgen hast 👍

Geschrieben

Dass Männer mit der Größe ihrer Schwänze nicht immer klarkommen, kann ich ja noch verstehen. Aber dass der Drang, seine Spermamenge zu erhöhen, so weit verbreitet ist... 🙄 Klar, viel finde ich auch geil, aber es ist halt so, wie es ist!?!?

Geschrieben

🙈 über was sich einige Menschen Gedanken machen...

Geschrieben

Fürchterlicher Gedanke. 🤦🤦🤦🤦🤦

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Chichibella:

Ich setz schon mal den Kaffee auf. Könnte spannend werden.

Ich Feier dich gerade und wie so oft für diese trockenen Kommentare.
Für mein lachen hast du eben schon gesorgt😉. Ja aber du hast Recht, dass könnte es wirklich werden.

Geschrieben

Man sollte ja vorsichtig mit Antworten sein....aber hier kann ich nur schreiben: Für mich ist das krank.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Signum:

Sachen gibt's... Ehrlich gesagt hab ich noch nie davon gehört und kann mir auch nur schwer vorstellen, dass das wirklich klappt. Sifft das nicht eh schon vorher wieder heraus? Lusttropfen werden ja auch deutlich vor den Orgasmus nach draußen befördert, da glaub ich kaum dass das mit dem künstlichen Sperma funktioniert. Aber ich stell mir die Situation schon witzig vor: "Moment Süße, ich muss noch kurz auffüllen" 😂

🤣🤣🤣. Das Gesicht von der süßen wäre bestimmt zu geil.

Geschrieben

Also ich staune immer über die Themen hier... die Menge des Spermas hat mich nie interessiert, genausowenig wieviel wo rausläuft. Es kommt doch darauf an, dass man heiss auf den anderen ist, aber nicht auf die ml Sperma.

Geschrieben

Mich würde ja das warum interessieren. Magst was dazu sagen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Crow70:

Man könnte auch eine Insulinpumpe umfunktionieren und sich implantieren lassen..... Dann kommt es auf Knopfdruck 💨💦

😂😂😂 'Och heut bin ich geil, stell ich paar mehr einheiten die rauskommen'  

Geschrieben

Das gibt es fertig zu kaufen oder man mischt selbst was an.... Rezepte gibt es im Internet.... Ich weiss aber nicht was das bringen soll... Und wieviel passt da eigentlich von in den Penis?.... Ich denke ist eher was für Dildos mit Spritzfunktion...

Geschrieben

Wie wäre es wenn du dir noch einen kleinen Tank implantieren lässt??🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

@JensGE85: "Für mein lachen hast du eben schon gesorgt😉" Stets gern zu Diensten! :)

×
×
  • Neu erstellen...