Jump to content

Eigentlich wollte ich nur die Schuhe anziehen...


Da****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Eigentlich wollte ich nur die Schuhe anziehen...

Was könnte passiert sein:
...sie im Kleid 👗 und er von ihrer Haut und ihren Beinen erregt... und als sie erwähnte, dass sie noch kurz einkaufen geht, ging er zu ihr, um sich von ihr zu verabschieden… In dem Moment bückte sie sich und ihr Kleid rutschte höher und machte ihn verrückt… Darauf öffnete er sich die Hose und als er bei ihr angekommen ist, schob er ihr Kleid hoch und ihren Slip runter… Während er ihr näher kam, massierte er ihr Lustzentrum und spürte, wie schnell sie immer feuchter wurde und seine Lust teilte... dann drang er langsam - ganz tief in sie ein und packte sie an ihren Lenden und sie vögelten sich ihre Lust aus den Seelen... bis ihre Körper befriedigt und verschmolzen auf den Boden sackten... er hielt sie von hinten ganz fest und drückte sie... genoss es, sie zu riechen und zu spüren... und so schnauften sie etwas durch... und schwups, war der Kleine gezeugt...

diesmal war es die pure Lust ohne sie vorher umzudrehen sich zwischen ihre Beine zu knien - dabei ihre Lippen zu spreizen und ihrer Klitoris langsam näher zu kommen… Während sie seinen heißen Atem spürt und es in ihrem ganzen Körper kribbelt… es kaum erwarten kann, bis seine feuchten Lippen die pulsierende Klitoris küssen und seine Zunge das erste Mal sanft über sie leckt... dabei sie endlich ihre Hände in seine Haare vergraben kann und damit ihr kribbeln etwas in den Griff bekommt… Dabei genießt sie es die Intensität des lecken, saugen und küssen etwas mitzusteuern...
Er genießt es, zu spüren wie ihre Lust in ihr steigt, sie immer heißer und feuchter wird und dabei ihren Saft zu lecken...

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...