Jump to content

Prostata Massage für Anfänger?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,  

ich will mich intensiver mit dem Thema Prostata Massage befassen. Ich werde es am Anfang erst mal selbst bei mir probieren bevor ich das Vertrauen habe jemand es machen zulassen. Ich habe mich bis jetzt nur vorsichtig herangetastet. Hat jemand Tipps für Anfänger? 

Geschrieben

Moin^^ du beschreibst es ja schon,dein interesse ist da und du beschäftigst dich nicht nur mit dem thema,du tastest dich langsam herran.iss der erste Einstieg👌😉

Geschrieben

Das richtige Werkzeug ist gut, je nachdem wie gelenkig du bist kann das selbst recht knifflig werden. Ein Plug leistet gute Dienste für den Anfang, oder auch ein Dildo bzw Vibrator. Entspannen, viel Flutsxhi und viel Spaß!

Geschrieben

Herantasten ist das richtige.du spürst es schon wo es geil wird

Geschrieben

Ein Genuss wenn es klappt!😍

Geschrieben

Wenn man erstmal den Dreh raushat, kann es eine tolle Erfahrung sein. Erstmal muss man Zeit mitbringen. Das ist ja schon so eine Sache, wo man sich auch mit dem Kopf drauf einlassen muss. Auf der Seite liegend und die Beine leicht angewinkelt, fällt es anfangs einfacher. Dazu hilft zB ein nicht zu dicker Vibrator. Es gibt da ja welche, die ein reinrutschen verhindern. Ansonsten heißt es "rantasten" :D

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß

Geschrieben

Es ist so schade dass sich nur sehr wenige Männer mit diesem Thema beschäftigen...ich für mich kann nur sagen, es ist der „G“ -Punkt des Mannes... ( und ich bin auf gar keinen Fall schwul ) ich finde des Erlebnis einfach Wahnsinn... zu „spritzen“ ohne einen orgasmus zu haben.... in asiatischen Länder praktizieren die Männer das regelmäßig ( sie haben ein 35% geringeres Risiko an prostatakrebs zu erkranken, als Europäer) das sagt uns natürlich kein Urologe hier 😊

Geschrieben

Habe es auch schon ausprobiert aber irgendwie habe ich den Dreh noch nicht raus kann mir da jemand helfen

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb christian295:

das sagt uns natürlich kein Urologe hier 😊

Ich denke, wenn man ihn fragt wird er es sicherlich sagen. Selbst das regelmäßige Ejakulieren beugt ja schon Prostatakrebs vor, ich sage meiner Frau jeden Tag, es wäre Zeit für Krebsvorsorge :coffee_happy:.

Abgesehen davon, ich habe das auch mehr oder weniger zufällig bei mir festgestellt, als ich damals mal mit einem Vibrator an mir rumgespielt habe. Ich finde es wirklich sehr angenehm.

Geschrieben

Also wenn jemand Tipps hat darf er mir sie gerne per PN mitteilen. 

Geschrieben

Als Mann musst du deinen Körper kennen und genau wissen, wo die prostata sitzt...mit ein wenig Gefühl ertastet „man(n)“ sie und nach einiger Stimulation fängt der penis ( wie durch Zauberhand 😊) an zu ejakulieren..

×
×
  • Neu erstellen...