Jump to content

Intimrasur-Pflege und Rasurpickelchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An alle die sich untenrum rasieren.
Welchen Trick habt ihr im Rasierpickelchen zu vermeiden

Geschrieben

Haarspülung statt Rasierschaum verwenden.

Geschrieben

Die Klingen nicht zu lange benutzen, und Rasurgel danach

Geschrieben

Jedes Mal einen neuen Rasierer benutzen und vor allem zwei verschiedene. Einen für Achsel und Beine und einen für den Intimbereich und den jedes Mal wechseln. Und bloß nicht diese Einmal-Klingen. Die reißen mehr an der Haut als dass sie rasieren. Ja, etwas teurer, aber dafür keine Pickelchen und alles weich und glatt.

Geschrieben

Hatte ich früher auch aber mit richtig guten Klingen habe ich das schon seit Jahren nicht mehr gehabt.
.
Am besten ist es sie einfach von der Kosmetik entfernen zu lassen. Das ist nur beim ersten mal hart.
.
MfG Royo

Geschrieben

Für Intimbereich Enthaarungsmittel, find ich persönlich am besten

Geschrieben

Waxxing oder Sugaring und es gibt kaum bzw. keine Pickelchen.

Geschrieben

Trick ? 🤔 ich rasiere einfach nur mit Wasser ... hab null probleme ,alles immer schön glatt ....

Geschrieben

Heiß baden und danach mit nem RasierGEL und einem guten 4-Klingen-Rasierer mit dem Strich rasieren. Die Haare müssen eine gewisse Länge haben, sonst reizt die Rasur die Haut. Danach Babyöl oder Aloe Vera drauf. Vll über ne andere Methode nachdenken. Enthaarungscreme tut es auch ganz gut.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Matt81-2320:

An alle die sich untenrum rasieren.
Welchen Trick habt ihr im Rasierpickelchen zu vermeiden

VagisanCare Shaving-Balsam, zwar für Frauen aber was da hilft, hilft auch bei Männer... 🤷

Geschrieben

Haltet mich für blöd Leute aber ich hatte auch massive Schwierigkeiten mit Rasurbrand auch im Gesicht und Intimbereich. Für alles jeweils neue klingen genommen aber alles zwecklos. Ich versuche es gerade seit paar Wochen mit Olivenöl und ich schwöre darauf zumindest bei mir hilft es und ich habe kaum bis gar keinen Brand mehr oder Pickelchen. Tag später dann ne normale Feuchtigkeitscreme und ab dem 2ten Tag kannst eh wieder rasieren wenn du es immer glatt haben möchtest.

Geschrieben

keine, sowas bekomme ich nicht. Wechsel meine Klingen aber sehr oft aus.

Geschrieben

Gar nix. Billigraiserer in der Wanne auf eingeweichter Haut und sonst nix. Sobald ich das was draufpacke, habe ich das Gefühl, dass es die Haut zu sehr abschliesst und reizt.

Geschrieben

vor und nach der rasur mit Cyteal ( apotheke) waschen , danach mit after shave eincremen,natürlich ohne alkohol sonst brennts. Das solte die meisten Pickel vermeiden

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Susi18:

Enthaarungscreme tut es auch ganz gut.

vor 5 Minuten, schrieb SCAN-DalOuS:

Und bitte keine Enthaarungscreme.. 😂😆

Ja, was denn nun? 😳

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strunzdummabersexy:

Kosmetikerin meines Vertrauens wachst bei mir.

Oh man..das nenne ich einfach nur perfekt....besser geht es wirklich nicht....Du bist eben Traumfrau von Kopf bis zu den Füßen....

×
×
  • Neu erstellen...