Jump to content

Unverhofft in der Sauna Teil 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Meine Zunge wandert über die Eichel, langsam den Schaft herunter zum prallen Sack. Ich sauge die Eier in meinen Mund und spiele dort mit ihnen. Langsam fangen meine Beine an zu zittern, ich entlasse ihn aus meinem Mund und drück ihn auf die Liege, nur um dort weiterzumachen, wo ich aufgehört habe. Seine Eichel ist feucht, ich schmecke ihn und spüre, wie er meinen Kopf auf seinen Schwanz drückt. Mir schießen die Tränen in die Augen, doch ich wehre mich nicht. Ganz weit hinten und trotz meiner Geilheit höre ich, wie eine Tür geöffnet wird, ich bekomme leichte Panik  und winde mich aus seinem Griff. Er liegt dort ganz entspannt und schaut mich an. Habe ich mich getäuscht? Anscheinend,  denn ich höre nichts mehr, bin immer noch geil und mein Schwanz tropft. Schnell zum Spind, Kondom aus der Tasche holen und wieder zurück. Dort liegt bzw. steht er, der Schwanz  den ich gerne inhalieren möchte, den ich tief in mir spüren muss. Mein Gemächt ist prall und dunkelrot, sein Schwanz groß und feucht. Ich will ihn, jetzt, tief und wild. Ich lecke die Lusttropfen ab und zieh das Kondom drüber. Er schaut mich fragend an, ich kann nur nur noch antworten: Fick mich! 

Ich warte nicht auf seine Antwort, setze mich auf seinen Schwanz und lass ihn ganz langsam eindringen, nur die Eichel, dann wieder raus, kurz drüberlecken, dann wieder drauf und Stück für Stück in meine zuckende Rosette. Ich platze vor Lust und setze mich ganz auf ihn, spüre ihn tief in mir  bewege mein Becken, meine Lusttropfen fallen auf seinen Bauch. Ich genieße das Gefühl, den Moment und bekomme nichts mehr mit. Nur pure Lust! Langsam bewege ich mich, lass ihn rausgleiten, setze mich wieder hin, bewege mich auf und ab, knete seine Eier. Er hält mich fest und drückt mich tief runter und sagt  ich solle mich langsam bewegen. Er spielt an mir rum, macht mich geiler, verteilt meinen Vorsaft auf meinen Brustwarzen, dann drückt er mich hoch, zieht seinen Schwanz aus mir raus  zieht das Kondom runter und meinen Kopf zu seinem Schwanz. Ich sehe ihn zucken und schon verteilt er seine Sahne in meinem Gesicht. 

Und dann bekomme ich den Schreck meines Lebens, denn hinter mir ertönt ein Pfiff und der Satz: Sehr schön, gerne weitermachen. Ich dreh mich um und erblicke einen älteren Herrn mit seinem Schwanz in der Hand...

Weiter?

Geschrieben

Schade das Du so weit weg wohnst .
Denn ich würde Dir sehr gern meinen kleinen 21x6cm Kolben in Dir tief versenken.

Geschrieben

Tolle Geschichte.... würde ich gern mal erleben

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vielen Dank für die Bewertungen.

Der gelöschte Benutzer war mein altes Profil.

×
×
  • Neu erstellen...