Jump to content

wieso immer die Frage nach der Kleidung?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich auch nicht nachvollziehen..nackt ist doch am schönsten!

Geschrieben

Na die meisten wollen eine Antwort wie: ich trage den ganzen Tag High Heels mit halterlosen Strümpfen, kein Slip und nur Kleider 🤣

Geschrieben

Ist ja auch egal was man an hat! Am besten so wie Gott uns geschaffen hat😂

Geschrieben

En Bisschen Kopfkino, ist doch schön sich das vorzustellen.

Geschrieben

Erzähle ihnen doch einfach was sie hören wollen, das du immer im kurzen Rock und Strapse zuhause herum läufst obwohl du einen Jogginganzug an hast, wo ist das Problem 😄

Geschrieben

Das fragen nur Typen, die gerade so geil sind, dass sie Futter für ihr Kopfkino brauchen. Am besten sagst du denen, dass du einen kurzen, knappen Mini anhast und heute ausnahmsweise auf Unterwäsche verzichtet hast. Meistens bist du die dann sofort wieder los, weil das schon reichte, den Point-of-no-Return hinter sich zu lassen .... viele Männer sind halt recht einfach gestrickt ..... 🤷‍♂️

Geschrieben

Da hast du recht. Immer die Frage was hast du an. Oder was ziehst du zum Treffen an.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Emma-6561:

Warum fragen die Männer immer was die Frauen so anhaben   ist das immer so wichtig? 

Ich stell solche Fragen nicht. 

Aber nun stell Dir vor, Mann X fragt nicht, was Du anziehst und Du kommst nackt zum Date. Da guckt Mann X aber dumm aus der "Wäsche" 😂

Geschrieben

Dann können die sich besser einen von der Palme wedeln 🤷

Geschrieben

Weil der Mann sich dann besser vorstellen kann, wie er dich auszieht. Bei ner Jeans ist der Vorgang ein anderer als bei nem Kleidchen🤷🏻‍♀️

Geschrieben

@höchster genuss... Bist wohl einer der Erfahrung hat wa😉

Geschrieben

Männer haben keine Ahnung von Mode oder Kleidung,rennen rum wie die letzten und finden sich auch nich geil.

Männer sind da un Geld zu verdienen und sonst für nichts.

Geschrieben

😂😆😂hat mich noch nie ein Mann gefragt, aber ich schon mal meine Männer. Overdressed sein ist doof.

Geschrieben

Selbst wenn man antworten würde, das man einen Jogging Anzug anhat. Die Antwort ist meißt " mh, das klingt aber sexy.... Zeig doch mal...."😂

Geschrieben

Ich mag die Frage sehr, vor allem am späten Abend.. gepaart mit "was machst Du gerade Schönes?" 

Antwort: sitze mit meinen 3Hs auf dem Sofa (Highheels, Halterlose, Hotpants) und erfreu mich an dieser höchst originellen Nachricht :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SarkastmitschwarzHu:

Na die meisten wollen eine Antwort wie: ich trage den ganzen Tag High Heels mit halterlosen Strümpfen, kein Slip und nur Kleider 🤣

Das wird es sein... meist wollen sie ja dann entweder Cybersex oder so... Da heizt es natürlich die Fantasie an, aber ganz ehrlich, ich ziehe mich doch nicht erst extra um, bevor ich hier online gehe.

Mir hat mal einer geschrieben: "... ich kaufe öfter beim Rewe in Harsum, ich achte einfach mal auf deine Stiefel. Irgendwann sehr ich dich mal." 🤷🏻‍♀️

 

Geschrieben

Vermutlich geht's dabei mal wieder ums Kopfkino... Oder es ist Smalltalk, weil ihnen mal wieder nichts besseres einfällt und die Wetterfrage und "wie hast du geschlafen" schon erledigt ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bettie_Page82:

Selbst wenn man antworten würde, das man einen Jogging Anzug anhat. Die Antwort ist meißt " mh, das klingt aber sexy.... Zeig doch mal...."😂

wohl wahr :clapping:

Geschrieben

Weil die Männer mögen sich die Dinge vorstellen... Nehme ich an.
Genauso wie der Typ, der sich gerade nen runterh. Möchte. Hat von kurzen ein Blowjob Thema erstellt.

Geschrieben

Kleidung? Wird völlig überbewertet... Ich mags eh gern nackig 🤪

Geschrieben

Weil sie einfach nur ihr Kopfkino anheizen wollen. Ne blanke Zeitschrift oder Bilder im www sind zu schnöde, also wird hier im virtuellen gefragt, das ist ein wenig realer fürs Kopfkino 

Geschrieben

wenn ich gefragt werde, was ich so anhabe, dann kommt von mir: das Radio, die Kaffeemaschine, der PC... sollen sich doch Kopfkino vorstellen, die Herren!

×
×
  • Neu erstellen...