Jump to content

Swinger 2000 und co.


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wahrheit oder Tat - neulich erst im Club zum Anbaggern genutzt 😊😊

Geschrieben

Langsam gegenseitig entkleiden und dann ficken. Ist sehr geil, kann ich empfehlen.

Geschrieben

Spielt doch einfach euer Er und unser Sie und unser Er mit euer Sie

Geschrieben

Wir haben ein anderes auch Mut Karten und so...Das swinger 2000 wäre allerdings meine erste wahl😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Elchies:

Hallo, wir haben vor vielen Jahren mal mit einem Pärchen zusammen das Spiel Swinger 2000 gespielt.

 

Aha.

Und was macht man da?

Das Spiel kenne ich nämlich nicht.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Der_Lehrer:

 

Aha.

Und was macht man da?

Das Spiel kenne ich nämlich nicht.

Ist recht Umfangreich. Es gibt Aufgaben, die erfüllt werden sollen. Zu viel um es hier zu beschreiben.

Geschrieben

Libertins ist super. Das Spiel konnte man dich runterladen und ausdrucken. Ich habs professionell über eine Druckfirma machen lassen Spielbrett und Karten Laminiert.
Leider finde ich das Spiel nirgends mehr.

Geschrieben

Nach dem Vorbild der berühmten Show Wetten dass...

Sie erkennt mit verbundenen Augen beim Blasen den Schwanz ihres Partners unter 20 verschiedenen Schwänzen.

andersrum: er erkennt unter 20 verschiedenen Fotzen beim Lecken die Möse seiner Partnerin.

10 Frauen wichsen  oder blasen den Schwanz ihres Partners. Wer zuerst spritzt hat gewonnen.

10 Frauen reiten den Schwanz ihres Mannes. Wer zuletzt kommt hat gewonnen.

Stöhnwettbewerb, erkennen des Partners nur am Stöhnen...

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Shockwave82:

Libertins ist super. Das Spiel konnte man dich runterladen und ausdrucken. Ich habs professionell über eine Druckfirma machen lassen Spielbrett und Karten Laminiert.
Leider finde ich das Spiel nirgends mehr.

Das scheint ein Bisschen so ähnlich zu sein wie Swinger 2000. Stimmts?

Geschrieben

 

Am 5.10.2020 at 19:10, schrieb Elchies:

Das scheint ein Bisschen so ähnlich zu sein wie Swinger 2000. Stimmts?

Besser. Für Swinger 2000 musst du den Halben Kühlschrank plündern gibt nur sauereien wenn man es nach Anleitug spielt. Mit Honig oder Sahne einschmieren etc wir waren mehr duschen als alles andere. 
Libertins hat eine anfänger und hardcore seite da kann man entscheiden wie man spielt. Und die Aufgaben sind interessanter. 

Geschrieben

Mensch ärgere dich nicht umwandeln. Kommen zwei Figuen auf ein Feld muß eine Handlung durchgeführt werden. Oder man hat das Vetorecht auf den Startpunkt gesetzt zu werden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@Leckkirsche In diesem Thread findest Du erste Antworten von Leuten, die das Spiel kennen.

Sicher beteiligen sich auch noch weitere.

LG
Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...