Jump to content

Blowjob wie beenden?


mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde beim Sex sollte es immer beiden gefallen, also absprechen

Geschrieben

Auf die Zunge spritzen lassen und ihm tief in die Augen schauen, dabei runter schlucken und den letzten Tropfen raus saugen...

Geschrieben

..sie hat die Arbeit..dann darf sie auch damit machen..was sie will..

Geschrieben

Die Gebrauchsanweisung nicht gelesen ?

Geschrieben

Es wäre nicht einfacher ein Porno Film zu schauen?

Geschrieben

entweder schlucken oder damit im mund rumspielen oder spermakuss

Geschrieben

Mir persönlich ist das "bumbel" wie Frau das Mag. Ich verspüre jetzt nicht den Drang, dass Frau unbedingt schlucken muss

Geschrieben

Meistens in den mund aber manchmal lass ich mich auch ueberraschen. LG Andrea

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mrwonderful1980:

Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund oder ins Gesicht weil es MANN gefällt. Oder kurz davor aufhören und er soll schauen was er damit macht? 

Lass es sein!

Geschrieben

Sollte da nicht einvernehmlich eine Lösung gefunden werden bzw. vorher klar sein wohin "geschossen" wird? 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StuteSuchtHengst11:

Auf die Zunge spritzen lassen und ihm tief in die Augen schauen, dabei runter schlucken und den letzten Tropfen raus saugen...

oh das gefällt 

Geschrieben

also für mich muss die Frau entscheiden wo sie es gerne hinhaben mag ;)... aber wenn ich es aussuchen kann dann immer wie die stimmung ist und wie versaut der sex 😏

Geschrieben

Wenn alles passt, lasse ich ihn in meinen Mund kommen. Wenn es gut ist, schlucke ich es schön runter.

×
×
  • Neu erstellen...