Jump to content

Spielzeug mit Fernbedienung - Empfehlungen?


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an worauf man steht das kann man allgemein doch nicht sagen was jetzt am meisten "scharf" macht. Ich find ne vibrierende Muschi oder vibrierenden Mund geil mit Fernbediendung und verschiedenen Stufen. So kann man(n) das abspritzen selbst kontrollieren

Geschrieben

Wir haben noch nichts vernünftiges gefunden.... War meist ratz fatz kaputt

Geschrieben

Ich empfehle Werra-Krepp. Dann erledigt sich das mit dem Abwischen.

Geschrieben

Lovense Lush, per App von Spanien bis Köln ;-)

Geschrieben

Amazon hat da was schickes mit Fernbedienung, ist aber laut ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Marke NightFly

Kostet 24,99 €, sind zufrieden damit. Allerdings etwas laut. Für Restaurant Besuch glaube ich leicht grenzwertig 😄.

Butterfly werden die auch genannt.

Aber das Design ist Cool !

Screenshot_20201004-203051_Amazon Shopping.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir haben uns jetzt 2 vibroEier gekauft und mussten feststellen, das die unheimlich laut sind.
Dann doch lieber ohne Unterwäsche ausgehen 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Bengelchen23:

Wir haben uns jetzt 2 vibroEier gekauft und mussten feststellen, das die unheimlich laut sind.
Dann doch lieber ohne Unterwäsche ausgehen 🤣

Wenn jemand dumm schaut, weil die laut Vibrieren.

Einfach sagen " Habe mein/e Handy / Unterhose auf Vibrieren gestellt." 😅😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte so was auch mal gekauft für meine ex. Wie so ziemlich alles hat das mit ihr nix gebracht. Vielleicht schäumt sie jetzt damit Milch auf??🤔

Geschrieben

Mich würde sowas auch mal interessieren suche sowas für eine Freundin. Wo ich das bei mir zu Hause steuern kann wenn sie bei sich zuhause ist. Sowas gibt es doch auch oder?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SingularityAurora:

Wenn jemand dumm schaut, weil die laut Vibrieren.

Einfach sagen " Habe mein/e Handy / Unterhose auf Vibrieren gestellt." 😅😉

Du, außerhalb hab ich tatsächlich keine Probleme damit. War nur auf einem Geburtstag wo natürlich auch einige Kids waren, etwas unangenehm 🙈🤣 wäre echt mega, die Teile auch in leise zu bekommen 😆

Geschrieben

Naja, der Seitenanbieter ist mittlerweile drauf angewiesen, auf so ein Sch...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kleinerschw-5775:

Mich würde sowas auch mal interessieren suche sowas für eine Freundin. Wo ich das bei mir zu Hause steuern kann wenn sie bei sich zuhause ist. Sowas gibt es doch auch oder?

Kommt immer auf die Reichweite an, die arsch teuren haben wohl einen besseren Empfang.
Wobei auch nicht zuviele Gebäude etc dazwischen liegen dürfen 🤷🏻‍♀️
Wurde uns so gesagt, denn die Idee mich auf der Arbeit zu kontrollieren hatten wir auch 😜

Geschrieben

Achso OK ja gut das wären ein paar 100 km ich glaub das könnte man dann vergessen. Aber wie machen die das denn dann in diesen sex chats da sind die doch auch km weit weg

Geschrieben

Vibro-Ei Coral von Boho soll sehr leise sein..... mehrere stufen möglich

Geschrieben

Hatte ich mal. Seit dem weiß ich, dass wenn der Partner geil ist, ich es meistens gerade nicht bin. Und das macht dann auch nicht heiß, sondern nervt nur.

Ein zärtlicher Klaps auf den Popo oder ein sinnlicher Kuss, ist da Welten effektiver.

Geschrieben

@TE, defieniere deine Distanz von Fernsteuerung.
vom Distanz her etwas genauer!,
Nahbereich Fernsteuerung
oder evtl anderer Dorf / Stadt / Landkreis / Staaten od auch Kontinente übergreifend!?
😎

Geschrieben

Was du suchst bekommst du bei Lovense, nennt sich Lush, am besten die 2nd Version.

App installieren und anmelden, per Bluetooth mit dem Handy verbinden, per App nen Link erzeugen und übers WWW steuern lassen. Kann auch auf Cam-Portalen genutzt werden.

Geschrieben

Ich kann nur den Lovense Lush 2 (die erste Version hatte einen schwächeren Bluetooth Empfänger) empfehlen, funktioniert herrlich und hat richtig Dampf um den Restaurant Besuch oder den Besuch zu Hause recht amüsant zu gestalten. 😈😈😈

Theoretisch kann man die Reichweite auf XYZ erweitern. In dem das Toy mit Ihrem Handy verbunden ist und sie die Steuerung freigibt, dann gibts keine Grenzen mehr was die Entfernung betrifft.

Akku Laufzeit ist mehr als ausreichend um nicht nur Lüstern Blicke sondern auch Blicke „ich bring doch um“ zu ernten 😅

×
×
  • Neu erstellen...