Jump to content

Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zwischen unserer sexuellen Fantasie und dem was wir bisher erlebt haben, ist doch oft ein kleiner Unterschied.

Welcher Gedanke macht euch so richtig an, dass ihr ihn zeitnah in die Realität umsetzen möchtet?
 

Geschrieben

Mein Profil hier löschen, sobald Premium abgelaufen ist

Geschrieben

...Werde ich zeitnah bestimmt erfahren...

Geschrieben

Würde sehr gerne mal einen sportlichen, gepflegten Blackman verwöhnen... 🙂

Geschrieben

Endlich mal wieder im Stadion mit offenem Mund ne Bratwoscht kauen können, während mir eine übergewichtige 18-jährige die in ihrer Altersklasse keinen Froind findet und deshalb hofft wenigstens im Stadion nen besoffenen Daddy abzuschleppen, auf dem versifften Stadionklo einen bläst.

Geschrieben

Puh, ich kann gar nicht mehr klar denken.. 🙈😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sofie-2511:

Hallo! Mein Name ist Sofie und ich bin eine verdammte Nymphomanin

Toll 🥰

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sofie-2511:

Hallo! Mein Name ist Sofie und ich bin eine verdammte Nymphomanin

Klingt doch perfekt 

Geschrieben

Mal schauen ob Sofie nen neuen Rekord bei Profil Löschung macht. 😄

Geschrieben

Ich lebe meine Fantasien mit meinen Partner ohne hemugen aus .. warum auch nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatherinaDieErste:

Mal schauen ob Sofie nen neuen Rekord bei Profil Löschung macht. 😄

Wird schon überprüft 🤣

Geschrieben

Würde mich gerne ein bi-paar kennen lernen um zu schauen wie weit meine Berührungsängste gehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Wird schon überprüft 🤣

Ahahha... 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Ähm....ich hätte gerne mal Sex.
Ernsthaft.
Muss gar nichts Besonderes sein.... einfach nur vögeln.

Na dann Feuer frei. Gibt doch genug hier die das selbe wollen.

Geschrieben

Hey Katherine Lust mit mir zu schreiben pn

Geschrieben

Wenn ich das verrate, bleibt mein Handy nicht mehr still und vor der Haustür muß die örtliche Ordnungsbehörde Zugangsregulierungen vornehmen, damit alles in geordneten Bahnen abläuft.

Geschrieben

Sandwich ist noch offen auf der Liste der Fantasien

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

Dir ist schon klar, dass ich nicht mit jeden dahergelaufenen Honk in die Kiste steigen würde?

Dann solltest dich vielleicht besser ausdrücken. ✌

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ErfurtChick:

Dir ist schon klar, dass ich nicht mit jeden dahergelaufenen Honk in die Kiste steigen würde?

Ich finde du hast zu hohe Ansprüche fürs Internet!

×
×
  • Neu erstellen...