Jump to content

Analsex beim Mann durch eine Frau.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mich würde es sehr interessieren ob es viele Frauen gibt denen es gefällt auch einen Mann anal zu verwöhnen und wie ihr es am liebsten anstellt??

Mir selber gefällt dies sehr, bin bei Frauen bis jetzt immer aktiv gewesen ob anal oder vaginal, mit und ohne Spielzeug. Aber nur würde ich gern mal das gegenseitige anal verwöhnen und bespielen mit einer Frau probieren. 

Aber wie sollte man das am besten anstellen???

 

 

 

Geschrieben

Fragen ob sie lust hat und zusammen einen umschnalldildo kaufen.

Geschrieben

Und täglich grüßt das wilde Murmeltier das mit dem Strap-On durch das Forum reitet :-)

Wie jedesmal wenn die Frage gestellt wird, werden ca. 7-9 von 10 Frauen die antworten sagen, daß sie nichts dafür übrig haben, 1-3 Frauen hingegen tun ihren Männern diesen Gefallen und findens selber wohl auch ganz spaßig ^^

Geschrieben

Da wir ein bi paar sind und nicht immer unbedingt Lust auf nen mann haben... Kauften wir uns ein feines Spielzeug.... Wo ich mich als frau langsam ran taste an meinen Mann 😁

Geschrieben

Da wir ein bi paar sind und nicht immer unbedingt Lust auf nen mann haben... Kauften wir uns ein feines Spielzeug.... Wo ich mich als frau langsam ran taste an meinen Mann 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fotograefin_Bln:

Liebe es

Was liebst du genau?

 

Geschrieben

Sowas wünsch ich mir. Eine Frau die Neugierig wird und einfach ihren Spaß und Lust freien Lauf lässt.

Geschrieben

Strapon scheint eine weit verbreite Fantasie zu sein 😀

Geschrieben

Mich macht das auch wahnsinnig an und geil... Brauch nur mal wieder eine Frau die es gerne macht 😭

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Da wir ein bi paar sind und nicht immer unbedingt Lust auf nen mann haben... Kauften wir uns ein feines Spielzeug.... Wo ich mich als frau langsam ran taste an meinen Mann 😁

Da würden wir gerne mit spielen 

 

Geschrieben

Hast doch einen Mund zum reden. Einfach drüber sprechen wäre wohl die einfachste Variante. Da kann man wunderbar erörtern wie, mit was usw... 😉

Geschrieben

ja ich suche schon ewig. Spielzeug hab ich ohne ende. Aber eine Frau finden die auf sowas steht zu finden ist wie ein 6. Im lotto.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fotograefin_Bln:

Da würden wir gerne mit spielen 

 

Leider sind die Entfernungen immer unser großes Problem 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 69Genießer69:

Hast doch einen Mund zum reden. Einfach drüber sprechen wäre wohl die einfachste Variante. Da kann man wunderbar erörtern wie, mit was usw... 😉

schon versucht. Schon beim Reden kommt die Aussage das sie es sich nicht vorstellen kann 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 39Maik39:

schon versucht. Schon beim Reden kommt die Aussage das sie es sich nicht vorstellen kann 

Man sollte niemanden zu etwas zwingen 🤷🏻‍♂️
Dann musst du dir wohl jemanden suchen der damit kein Problem hat

Geschrieben (bearbeitet)

Kleiner Tipp: Wichsvorlagen finden sich im Netz.

M.E. Ist ein Mann der sich ständig mit strap ficken lassen will, homosexuell oder zumindest bi. Daran finde ich nichts erregend. Und als Frau, auf Wunsch des Mannes hin, den männlichen Part übernehmen zu müssen, wirkt auf mich völlig unmännlich und abstoßend.

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben

Die Antworten unter solchen Threads sind echt immer die selben. Viele Männer finden das geil und die meisten Frauen finden es abstoßend und "unmännlich" 😂

×
×
  • Neu erstellen...